Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Ozan hat die Einbürgerung beantragt und wird deutscher Staatsangehöriger, das macht ihn noch begehrter aufm Markt, da einige Ligen Anzahl der nicht EU Spieler begränzen.
Denke nicht, dass er in die TR zurückkehren wird. Entweder er verlängert(wovon ich ausgehe) oder er wechselt in die Serie A wo er sehr gut passt.
Deniz Gül ist overrated af ^^

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Zitat von raucher88
Ozan hat die Einbürgerung beantragt und wird deutscher Staatsangehöriger, das macht ihn noch begehrter aufm Markt, da einige Ligen Anzahl der nicht EU Spieler begränzen.
Denke nicht, dass er in die TR zurückkehren wird. Entweder er verlängert(wovon ich ausgehe) oder er wechselt in die Serie A wo er sehr gut passt.
Deniz Gül ist overrated af ^^

Deniz Gül ist echt Overrated doch als dritter Stürmer wäre es dennoch nicht verkehrt.

Ich hätte nächstes Jahr gerne einen zweiten Stürmer der auch Gegnerische Abwehrreihen fordert und in der Lage ist zweikämpfe zu gewinnen gleichzeitig ins 2004 profil passt.

Spieler wie Franculino oder ponamoronke.
Zur neuen Saison brauchen wir einen Umbruch bzw einen Generationswechsel. Ausgediente Spieler die bei uns national alles erreicht haben, was es gibt, können abgegeben werden.

Abgang:
Torreira
Kaan Ayhan
Icardi(Vertrag auslaufen lassen)

Die 3 haben ausgedient und ich denke es wäre am besten, wenn man diese auch mit einer Meisterschaft verabschiedet. Kaan kann ich mir bei einem S04 Aufstieg sehr gut vorstellen.
Lucas baut leider ab und ist nicht mehr der aus seiner peak Zeit, will ja seine Karriere in SA ausklingen lassen.
Mauro ist deutlich über seinem Zenit, seit seiner Verletzung nicht mehr der Alte kann ich mir bei einem Serie A Team vorstellen.

Alle 3 waren bei uns sehr wichtige Spieler, leider sind sie über ihrem Zenit.

Noa Lang und Asprilla Leihe auslaufen lassen. Noa würde ich für ne kleine Summe evtl. holen, ansonsten bye.

Weitere Abgänge:
Jacobs
Sollten nach einem neuen LV suchen, denn Jacobs ist für mich nicht gut genug.
Singo
Würde ich abgeben, war nie die gewünschte Verstärkung

Leihspieler:
Nicolò Zaniolo
Ich erwarte, dass die Italiener die KO von 10 Mio ziehen und endlich das Kapitel Zaniolo beenden. Er wurde jetzt jahrelang herumgereicht und die bezahlte Ablösesumme wurde durch Leihgebühren wieder fast reingeholt.
Victor Nelsson
Denke er hat mit uns abgeschlossen, ist in IT Dauerbrenner und spielt komplett jedes Spiel durch würde ihm auch keine Steine in den Weg legen kann weg und hat sicherlich in IT seinen Markt.
Przemyslaw Frankowski
Ist in FRA auch gesetzt, gehe davon aus, dass Rennes die 2. Leihe zieht
Carlos Cuesta
Ist noch bis zum Ende des Jahres in Brasilien.
Elias Jelert
Ich würde ihm zumindest in den Testspielen ne Chance geben. Habe auf X gesehen, dass er physisch einiges aufgebaut hat. Das Training in ENG hat sich wohl ausgezahlt.
Spielt jedoch bei den Saints aber kaum eine Rolle. Letztes Spiel am 14.02 und in der Liga seit Anfang des Jahres kaum eine Rolle.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Türkische Spieler, von denen wir uns trennen sollten: Kaan, Ilkay und Ahmed

-> Kaan und Ilkay sind finished
-> Ahmed bringt die nötige Qualität nicht mit

Ausländische Spieler, von denen wir uns trennen sollten: Icardi, Asprilla, Lang, Torreira, Lemina, Jakobs, Boey

-> Asprilla, Lang und Boey sind die teuren Optionen nicht wert.
-> Icardi, Torreira und Lemina sind finished Spieler
-> Jakobs ist zwar im besten Fußballalter aber das ist zu wenig für uns
@NRWStar12 Und wieviele Spieler willst du transferieren in einer Saison wo auch die WM stattfindet?
Zitat von MuSa1905
@NRWStar12 Und wieviele Spieler willst du transferieren in einer Saison wo auch die WM stattfindet?

Erste mit Transfers und verbleibenden für die Liga;

Ugurcan
Singo Sanchez Transfer Transfer
Transfer Sara
Sane Transfer Baris
Osimhen

Ersatzelf für die Liga;

Günay
Sallai Transfer Abdülkerim Eren
Transfer Nhaga
Yunus Transfer Transfer
Transfer

+3. Torwart, Kazimcan + ein Jugendspieler oder Perspektivspieler

Wir benötigen 9 Spieler, davon müssen 2 Spieler türkisch sein.
Zitat von NRWStar12

Zitat von MuSa1905

Ugurcan
Transfer Sara
Sane Transfer Baris
Osimhen

Ersatzelf für die Liga;

Günay
Transfer Nhaga
Yunus Transfer Transfer
Transfer

Da es keine vernünftigen Türken auf den Positionen existieren, sind es zu viele Ausländer! Nächste Saison ist die Regel 10 Ausländer + 4 U22!

Singo ist Preis/ leistungs technisch katastrophal. Lieber ihn verkaufen und Boey kaufen.

Abgänge:
Singo
Davidson
Lemina
Aspirilla
Lang
Sara
Icardi
Ahmed

Zugänge:
Ozan Kabak
2x iv (1x top iv, 1x u22)
Arda Okan (Göztepe)
Calhanoglu
1 x Top DM
2x Flügel (einer u22)
1 x Star 10er
1 x ST (u22)

—————Ugurcan————
Sallai——iv—-Apo—Jakobs
———Torreira—Hakan—-—
Sane———-10er——--Baris
—————Osimhen————

—————Güvenc—————
Boey—Kabak--iv u22—Eren
—-——Nagha——DM————
Flügel u22—-Yunus-—Flügel
——-———-ST u22———-——

Ilkay, U22, Arda Okan, (Kaan)

Die AR macht es echt schwer, eine vernünftige Mannschaft auf zu bauen.

Den hauptkader mit 3 Namen verstärken und die Hälfte der ersatzmannschaft tauschen.

Hakan und Ozan werden mit der AR zum Pflicht!

Immer wenn Apo fehlt, wird es deutlich wie sehr wir ihn brauchen. Ugurcan, Apo, Baris und Osi ist das Grundgerüst unserer Mannschaft. Diese müssen möglichst alle Spiele spielen. Ich weiß, dass er langsam ist, aber sein Spielaufbau und Stellungsspiel ist erste Klasse. Dazu noch Tor gefährlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslankiral am 22.04.2026 um 22:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Aslankiral
Zitat von NRWStar12

Zitat von MuSa1905

Ugurcan
Transfer Sara
Sane Transfer Baris
Osimhen

Ersatzelf für die Liga;

Günay
Transfer Nhaga
Yunus Transfer Transfer
Transfer

Da es keine vernünftigen Türken auf den Positionen existieren, sind es zu viele Ausländer! Nächste Saison ist die Regel 10 Ausländer + 4 U22!

Singo ist Preis/ leistungs technisch katastrophal. Lieber ihn verkaufen und Boey kaufen.

Abgänge:
Singo
Davidson
Lemina
Aspirilla
Lang
Sara
Icardi
Ahmed

Zugänge:
Ozan Kabak
Arda Okan (Göztepe)
Calhanoglu
1 x Top DM
2x Flügel (einer u22)
1 x Star 10er
1 x ST (u22)

—————Ugurcan————
Sallai——iv—-Apo—Jakobs
———Torreira—Hakan—-—
Sane———-10er——--Baris
—————Osimhen————

—————Güvenc—————
Boey—Kabak--iv u22—Eren
—-——Nagha——DM————
——-———-ST u22———-——

Den hauptkader mit 3 Namen verstärken und die Hälfte der ersatzmannschaft tauschen.

Immer wenn Apo fehlt, wird es deutlich wie sehr wir ihn brauchen. Ugurcan, Apo, Baris und Osi ist das Grundgerüst unserer Mannschaft. Diese müssen möglichst alle Spiele spielen. Ich weiß, dass er langsam ist, aber sein Spielaufbau und Stellungsspiel ist erste Klasse. Dazu noch Tor gefährlich.

Ozan hat gerade verlängert
Zitat von Joppiesauce
Zitat von Aslankiral

Zitat von NRWStar12

Zitat von MuSa1905

Ugurcan
Transfer Sara
Sane Transfer Baris
Osimhen

Ersatzelf für die Liga;

Günay
Transfer Nhaga
Yunus Transfer Transfer
Transfer

Abgänge:
Singo
Davidson
Lemina
Aspirilla
Lang
Sara
Icardi
Ahmed

Zugänge:
Ozan Kabak
Arda Okan (Göztepe)
Calhanoglu
1 x Top DM
2x Flügel (einer u22)
1 x Star 10er
1 x ST (u22)

—————Ugurcan————
Sallai——iv—-Apo—Jakobs
———Torreira—Hakan—-—
Sane———-10er——--Baris
—————Osimhen————

—————Güvenc—————
Boey—Kabak--iv u22—Eren
—-——Nagha——DM————
——-———-ST u22———-——

Ja das macht es aber nur Teurer und schwerer, nicht unmöglich. Ich hoffe die AR lockert sich noch etwas, aber glaube nicht wirklich dadran. Wenigstens 12 + 2 so wie es diese Saison war, dann könnte man sich noch einen vernünftigen iv und st holen. So wird es fast unmöglich in Europa mit zu halten. Denn egal ob Icardi oder ein anderer brauchen wir einen Ersatz ST, egal ob Sanchez und Singo oder andere brauchen wir 2 iv´s, egal ob Lemina und Sara oder andere brauchen wir 2 Mittelfeld Spieler, egal ob Lang oder jemand anderes brauchen wir einen Flügel und einen 10er brauchen wir auch. Es gibt ausser Hakan C., Yildiz und als Ersatz Ozan , keinen Türken der in Europa mithalten kann. Sogar Ahmed, Kaan und Eren sind eigentlich nicht geeignet, nur können wir keine 22 Ausländer holen.

Wir haben derzeit 3 Türken im Stamm 11 und mit Eren und Güvenc, Ilaky und Yunus 4 die Ersatzfähig sind (wobei Yunus sich auch in die Stamm 11 steigern könnte). Trotzdem sind das gerade mal 7 Türken im Team. Wie will man nun ein 22-25 Mann Team bilden, mit einer Regelung die nur 10+4 Ausländer erlauben? Das wären mit 4 Spielern die vor 2004 geboren sind, 21 Spieler!Das heißt 17 Erwachsene Spieler die Ansatzweise Mithalten können ist Maximal möglich!
Zitat von Aslankiral
Zitat von Joppiesauce

Zitat von Aslankiral

Zitat von NRWStar12

Zitat von MuSa1905

Ugurcan
Transfer Sara
Sane Transfer Baris
Osimhen

Ersatzelf für die Liga;

Günay
Transfer Nhaga
Yunus Transfer Transfer
Transfer

Abgänge:
Singo
Davidson
Lemina
Aspirilla
Lang
Sara
Icardi
Ahmed

Zugänge:
Ozan Kabak
Arda Okan (Göztepe)
Calhanoglu
1 x Top DM
2x Flügel (einer u22)
1 x Star 10er
1 x ST (u22)

—————Ugurcan————
Sallai——iv—-Apo—Jakobs
———Torreira—Hakan—-—
Sane———-10er——--Baris
—————Osimhen————

—————Güvenc—————
Boey—Kabak--iv u22—Eren
—-——Nagha——DM————
——-———-ST u22———-——

Ja das macht es aber nur Teurer und schwerer, nicht unmöglich. Ich hoffe die AR lockert sich noch etwas, aber glaube nicht wirklich dadran. Wenigstens 12 + 2 so wie es diese Saison war, dann könnte man sich noch einen vernünftigen iv und st holen. So wird es fast unmöglich in Europa mit zu halten. Denn egal ob Icardi oder ein anderer brauchen wir einen Ersatz ST, egal ob Sanchez und Singo oder andere brauchen wir 2 iv´s, egal ob Lemina und Sara oder andere brauchen wir 2 Mittelfeld Spieler, egal ob Lang oder jemand anderes brauchen wir einen Flügel und einen 10er brauchen wir auch. Es gibt ausser Hakan C., Yildiz und als Ersatz Ozan , keinen Türken der in Europa mithalten kann. Sogar Ahmed, Kaan und Eren sind eigentlich nicht geeignet, nur können wir keine 22 Ausländer holen.

Wir haben derzeit 3 Türken im Stamm 11 und mit Eren und Güvenc, Ilaky und Yunus 4 die Ersatzfähig sind (wobei Yunus sich auch in die Stamm 11 steigern könnte). Trotzdem sind das gerade mal 7 Türken im Team. Wie will man nun ein 22-25 Mann Team bilden, mit einer Regelung die nur 10+4 Ausländer erlauben? Das wären mit 4 Spielern die vor 2004 geboren sind, 21 Spieler!Das heißt 17 Erwachsene Spieler die Ansatzweise Mithalten können ist Maximal möglich!

Es wurde doch bestätigt, dass die AR so bleibt wie sie gerade ist.

https://gazetefutbol.de/tff-entscheidung-auslaenderregel-super-lig-saison-2026-2027/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.