Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
WAS HABT IHR ALLE MIT PARTEY ugly

Der Spieler ist STAMMSPIELER bei einem Club der in der besten Liga der Welt um die MEISTERSCHAFT spielt. Er hat einen Vertrag bis 2025 und verdient dort sehr gut. Mit Arsenal spielt er auch CL, WARUM soll er ausgerechnet zu uns kommen? Weil Tavuk Pilav in Istanbul so beliebt ist? Come on leute, bleibt realistisch.
Ich würde echt auf Karatas setzen, denn was ich letzte Saison von ihm gesehen habe, hat mich überzeugt.
Angelino muss sich defensiv enorm verbessern, ansonsten kann man ihn getrost zurück schicken.

Zwischen national und international kann man mit türkischen Spielern rotieren:
Kerem A., Kerem D., Baris, Eyüp Aydin, Halil, Aksaka, Emin, Kaan..

Aber auch mit den nicht-türkischen:
Nelsson, Bakambu, Mertens, Oliveira, Angelino..

•     •     •

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die von mir verfassten Texte stellen nur meine eigene Meinung dar.
Wenn nelsson bleiben sollte, würde ich niemals mit rotieren. Du kannst keinen Spieler mit solch einem Marktwert auf die Bank drücken. Dadurch hätte er einen starken Wertverlust. Willst du dann versuchen,ihn nächsten Sommer für 8-10 mio loszuwerden? Sonst bin ich bei dir.
Zitat von Rakkas
Zitat von cruff

Wenn das Team sich nach der Länderspielpause eingefunden hat, wäre es wünschenswert, dass Kerem Demirbay ein paar Gänge hochschaltet. Er lässt sein können gelegentlich aufblitzen, aber wir sehen es "noch" zu selten.

Kann dir als langjähriger Leverkusen-Anhänger versichern, dass genau das Kerem Demirbay ist und ich ihn nie anders kannte. Man hat ständig das Gefühl, dass er einfach mehr könnte, doch er bringt es nicht auf den Rasen. Er hat mal ein sehr gutes Spiel, darauf folgen dann aber zehn schwächere bis katastrophale Auftritte. Konstanz ist ihm ein Fremdbegriff und ich bin mir unsicher ob es sich in Istanbul großartig ändern wird. Aber immerhin könnt ihr euch auf das eine oder andere gute Spiel von ihm freuen... alles weitere wird sehr frustrierend.

Es gab in den letzten 5 Jahren keinen Spieler den ich so oft verflucht habe wie Demirbay, sogar noch vor Mert Hakan Yandas, Hasan Ali Kaldirim und Samatta ugly

Oh mann, dann bin ich ja vorerst bedient und schraube meine Erwartungen etwas zurück ugly

Danke für das Feedback bezüglich Demirbay.
Also heute war Demirbay sehr gut drauf

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Also gegen schwierige Gegner in der cl könnte das funktionieren. Der eine andere oder wird sich noch an das Spiel gegen psg erinnern, bei dem luyindama Mbappe gelöscht hat. Das Problem hier bei ist nur, dass wir so gut wie gar keine Zeit haben, um diese Aufstellung einzuspielen.
—————-—Bakambu——————
Kerem ——-— Mertens —-——- Baris
———-Demirbay —— Oliveira ———
Kazimcan — kaan -- Nelson -- Dubois
———————— Günay———————

Sorry, aber sogar die Ersatzbank kann sich zeigen lassen. Meisterschaftsspiele Kandidat, die Hälfte von denen war letztes Jahr Stamm und hat die Liga komplett dominiert.

Wenn ich die oben stehende 11 aufgezählt hätte, hätte es mir keiner geglaubt. Eher ist die Ersatz Bank aus Spielern die sonst in der TSL das stammkader bilden. Die Mannschaft ist schon weit über der türkischen Liga.

Jetzt müssen immer 2 von kerem, Baris, demirbay, kazimcan, kaan und Günay abwechselnd in die Mannschaften rein. So das sich alle mal ausruhen können.

Ich habe die Vermutung,dass demirbay dieses Jahr so einige überraschen wird und ganz schön glänzen wird.

Edit: ich merke gerade, es sind 15 Ausländer, einer muss noch gehen.

Oliveira oder Dubois?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslankiral am 04.09.2023 um 21:33 Uhr bearbeitet
Ich würde wie folgt so auflaufen: Wunschaufstellung.

Im späteren Spielverlauf dann:

Demirbay -> für Ndombele oder Torreira

Dementsprechend kann ein Ausländer rein z.B:

Zaha -> Aktürkoglu
Tete -> Baris
Angelino ->Kazimcan

Mal sehen, wie Okan Buruk es machen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrAslann53 am 04.09.2023 um 22:27 Uhr bearbeitet
Das könnte unsere CL Aufstellung werden, wenn alle fit sind. Auf Abdülkerim können wir in der IV nicht verzichten, da er im Gegensatz zu Sánchez und Nelsson das Spiel von hinten aufbauen kann.
Sánchez kann auch RV spielen. Vielleicht spielen wir sogar phasenweise mit 3er Kette wie gegen Molde.

•     •     •

Sooo kurzes Zwischenfazit zu unseren Transfers:

- Vorab war es ein sehr hektischer Tag oder eher sehr hektische 48h, in der meiner Meinung nach definitiv viel falsch gelaufen sein muss ohne die Hintergründe zu kennen.

Als overall finde ich unsere Transferpolitik/idelogie fragwürdig. Wir gucken uns die Top-Ligen mit den 5 besten Teams an und schauen per se wen wir kriegen können von den Spielern die nicht spielen, die Talent oder Erfahrung haben. Zudem versuchen wir alles zu bekommen, was ablösefrei ist und einen Namen hat. Erinnert mich bisschen an meine Fifa Karrieremodus Taktik... die Risiken hierfür sind:

1. Können großes Ego haben, da Star oder Ex-Star
2. Meist sind das Spieler mit Verletzungshistorie und oder wenig Spielpraxis, ergo Eingewöhnungsphase dauert länger
und 3. Hohes Gehalt, da sie von Top-Teams kommen.
aso und dann natürlich das Risiko, dass sie sich unserem Spilstil nicht anpassen.

Die Vorteile sind eine hohe Qualität, sowie Erfahrung und einen evtl. hohen Wiederverkaufswert. Ich gehe nun auf die einzelnen Transfers ein:

1. Mauro Icardi: brauche ich glaube ich kaum was zu schreiben, Überragender Transfer mit guten Konditionen (10 Mio Ablöse schon fast ein Schnäppchen).

2. Wilfried Zaha: Ich kann verstehen, warum wir hier zugeschlagen haben, ein gestandener Premier League Spieler über Jahre hinweg der auch im letzten Jahr gute Leistungen gezeigt hat... Der wird noch wichtig werden...Er ist aber leider nicht variabel einsetzbar und birgt die Gefahr dass wenn er Kerems Position einnimmt die Teamchemie leidet. Beide wollen/müssen spielen. Weiß nicht wie wir das hinbekommen sollen.

3.Bakambu: Auch wenn viele ihn haten, finde ich ihn als einen guten Transfer. Dynamisch, schnell, kann die Bälle festmachen, Passspiel ist ok. Einzig vor dem Tor Schwächen aber er kann Tore schießen, deswegen bisher nur eine Kopfsache.

4.Halil Dervisoglu: Ich mochte ihn sehr als er vor ca. 2 Jahren von uns ging, da sehr intelligente Spiel/und Raumöffnungen bei seinem First Touch. Hat aber körperlich und spielerisch seitdem er von uns weg ist abgebaut und somit enttäuschend momentan.

5.Tete: Tete wirkt auf mich noch nicht stabil genug, als dass ich ihm die rechte Außenbahn vertraue, muss sich noch sehr entwickeln... Vllt wurde Ziyech deswegen noch nachgekauft. Wobei wir dann aber ganz klar einen 10er brauchen.

6. Ziyech: Noch schwer einzuschätzen aber positionstechnisch aufgrund der Überbesetzung fragwürdiger Transfer. Auf der anderen Seite ablösefrei und hohe Qualität.

7.Ndombele: Ich habe ihn geliebt bei Lyon aber seitdem stark abgebaut... Wieder ne Wundertüte. Aber wenn er sich positiv entwickelt und Verantwortung übernimmt, kann er sich zum Königstransfer entwickeln.

8. Sanchez: Kann ich nichts zu sagen

9. Demirbay: Ist für die Süper Lig Rotation ok.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.