Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Es werden sehr wahrscheinlich noch folgende Spieler den Verein verlassen:
- Dubois
- Midtsjø
- Yunus

Nelsson könnte uns auch noch verlassen, aber nur bei einem sehr guten Angebot (20-25 Mio €). Und vielleicht noch Oliveira, aber eher unwahrscheinlich, da wohl außer Vereinen aus SA niemand sein hohes Gehalt zahlen würde.

Kommen werden ein Super-8er, ein starker IV, ein junger IV (Vitik?) und ein junger RV (Kludka?). Und vielleicht noch 1-2 Talente oder "fırsat transfer".

•     •     •

Zitat von Cetino-35
Ich will endlich Tete spielen sehen! Meint ihr, seine Lizenz ist bis zum nächsten Ligaspiel draußen?

Sollte eigentlich, wir müssen nur ausländerplatz schaffen. Sobald morutan fest weg ist, sollte er seine Lizenz bekommen
Zitat von Aslankiral

Zitat von Cetino-35

Ich will endlich Tete spielen sehen! Meint ihr, seine Lizenz ist bis zum nächsten Ligaspiel draußen?

Sollte eigentlich, wir müssen nur ausländerplatz schaffen. Sobald morutan fest weg ist, sollte er seine Lizenz bekommen

Morutans lizenz ist doch schon seit einigen Tagen weg. Ich könnte mir vorstellen, dass wir wegen den rechtlichen Schritten von donetsk warten, dass da alles klar wird und wir keine Strafe riskieren.

E: Ich sehe grad, dass die Lizenzen von zaniolo und yusuf demir noch aktiv sind. Aber komme trotzdem auf 13 (wenn man Demirbay nicht mitzählt).
Hakim Ziyech und Tete fehlen in der Liste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GS_Freak am 21.08.2023 um 19:00 Uhr bearbeitet
Zitat von GS_Freak
Zitat von Aslankiral

Zitat von Cetino-35

Morutans lizenz ist doch schon seit einigen Tagen weg. Ich könnte mir vorstellen, dass wir wegen den rechtlichen Schritten von donetsk warten, dass da alles klar wird und wir keine Strafe riskieren.

E: Ich sehe grad, dass die Lizenzen von zaniolo und yusuf demir noch aktiv sind. Aber komme trotzdem auf 13 (wenn man Demirbay nicht mitzählt).

Welche 14 sollen eigentlich generell bleiben?

1 Muslera
2 Nelson
3 Boey
4 Dubois
5 Angelino
6 Torreira
7 Oliveira
8 Midtsjö
9 Zaha
10 Ziyech
11 Tete
12 Mertens
13 Icardi
14 Bakambu

Wenn eine 8 und ein iv kommen? Midtsjö ist wahrscheinlich dann weg aber wer noch? Wenn ein Dubois geht, brauchen wir doch ein Ersatz für boey?
Zitat von Aslankiral
Zitat von GS_Freak

Zitat von Aslankiral

Zitat von Cetino-35

1 Muslera
2 Nelson
3 Boey
4 Dubois
5 Angelino
6 Torreira
7 Oliveira
8 Midtsjö
9 Zaha
10 Ziyech
11 Tete
12 Mertens
13 Icardi
14 Bakambu

Wenn eine 8 und ein iv kommen? Midtsjö ist wahrscheinlich dann weg aber wer noch? Wenn ein Dubois geht, brauchen wir doch ein Ersatz für boey?

Kaan ist meiner Meinung nach ein deutlich besserer Ersatz als Dubois.
Zitat von ultrAslan3160
Zitat von Aslankiral

Zitat von GS_Freak

Zitat von Aslankiral

Zitat von Cetino-35

1 Muslera
2 Nelson
3 Boey
4 Dubois
5 Angelino
6 Torreira
7 Oliveira
8 Midtsjö
9 Zaha
10 Ziyech
11 Tete
12 Mertens
13 Icardi
14 Bakambu

Kaan ist meiner Meinung nach ein deutlich besserer Ersatz als Dubois.

Sehe auch keine andere Möglichkeit, aber fırsattransfer können wir komplett vergessen. Denke nach den 2 ist komplett zu?
Was meint ihr? Man hört vermehrtvon partey. Ich hoffe das klappt und so könnten wir dann spielen finde ich. Das wäre echt klasse mit dieser Mannschaft.
Zaha war heute auf den Trainingsbildern nicht zu sehen. Ich glaube da ist wieder was im Busch...Bei Zaniolo konnte man den Aussagen von Okan auch nicht trauen. Glaube ehrlich es ist wieder seine Verletzung und man versucht das ganze zu kaschieren mit "er ist nicht fit*. Wenn das ganze mit Tete und seiner Lizenz auch nicht klappt dann macht der ziyech Transfer wieder Sinn. Naja erstmal abwarten
Wieso heißt es denn immer wieder, dass ihr einen neuen ZM benötigt?
Bestand euer Problem in den letzten Wochen nicht eher darin, Torreira anständig ersetzen zu können?

Euer Spiel gegen TS habe ich gesehen und das Zusammenspiel zwischen Torreira und Oliveira scheint zumindest weiterhin intakt zu sein. In einem der CL-Quali-Spiele konnte man jedoch mMn. beobachten, dass das Duo Berkan/Oliveira kaum harmoniert, weil keine klare Rollenverteilung zu erkennen ist.

Ich denke mal, dass ein "zweiter Torreira", ergo ein zweiter quirliger 6er, der zeitgleich robust ist, gute Pässe spielen und das Spiel beruhigen kann, sinnvoller ist, als ein vierter 8er im Kader.
Dann hättet ihr euch den Transfer von Demirbay doch gleich sparen können, oder sehe ich das falsch?

Zwischen Oliveira, Demirbay und Midstjö sollte ein guter Konkurrenzkampf um den Startplatz gewährleistet sein.
Zitat von fbtaxi
Wieso heißt es denn immer wieder, dass ihr einen neuen ZM benötigt?
Bestand euer Problem in den letzten Wochen nicht eher darin, Torreira anständig ersetzen zu können?

Euer Spiel gegen TS habe ich gesehen und das Zusammenspiel zwischen Torreira und Oliveira scheint zumindest weiterhin intakt zu sein. In einem der CL-Quali-Spiele konnte man jedoch mMn. beobachten, dass das Duo Berkan/Oliveira kaum harmoniert, weil keine klare Rollenverteilung zu erkennen ist.

Ich denke mal, dass ein "zweiter Torreira", ergo ein zweiter quirliger 6er, der zeitgleich robust ist, gute Pässe spielen und das Spiel beruhigen kann, sinnvoller ist, als ein vierter 8er im Kader.
Dann hättet ihr euch den Transfer von Demirbay doch gleich sparen können, oder sehe ich das falsch?

Zwischen Oliveira, Demirbay und Midstjö sollte ein guter Konkurrenzkampf um den Startplatz gewährleistet sein.

Wenn ein weiterer Ausländer kommt, muss midtsjö schon mal weg. Wegen 14 Ausländer.

Dann hätte man Torreira/ Berkan ; Oliveira/ Kerem.

Bei der einem 6er verbessert man mit einem wertvollen Ausländer Platz nur die Tiefe, also die Absicherung und einem 8er die Haupt Qualität. Also den Plan A.

Oliveira ist in der Top Aufstellung der mit den größten Schwächen (heulen auf höchstem Niveau)

Außerdem ist ein torreira ehe nicht 1:1 zu ersetzen und wenn man etwas defensiv stärker aufstellen möchte, könnte auch kaan da spielen.

Zumindest meine Meinung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.