MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2014/15

01.03.2014 - 13:58 Uhr
Wunschkader 2014/15 |#221
29.05.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von flingern-zebra

Es nervt, es nervt, es nervt, es nervt, es nervt, es nervt, es nervt!!!!

Ich schreibe meine Meinung zu Banovic hier rein, es gibt ja keine Quelle zu ihm. Er hat in der vergangenen Saison schwer nachgelassen, sein Leistungsniveau geht deutlich runter. Natürlich wird das mit der schlechten Saison der Cottbuser zu tun haben, aber es gibt auch Gegenbeispiele, wie etwa Ziemer bei Saarbrücken. Auch in einer schwachen Mannschaft stechen einige Spieler in der Regel heraus, und eigentlich würde ich so etwas von einem Banovic erwarten. So wie ich das aus der Ferne beobachtet habe, in der Rückrunde von ihm ganz, ganz wenig. Er hat sich als einer der Erster im Team hängenlassen, und das finde ich enttäuschend von einem Mann, der eigentlich von seinem Alter und seiner Erfahrung ein Führungsspieler sein sollte. Deshalb bin ich gegen Banovic. Da würde ich eher auf Tim Albutat von Freiburg II setzen, der noch hungrig ist. Über den würde ich mich sehr freuen, den würde ich auch als Stammspieler auf der 6-er Position sehen.

Grlic hat mit seiner Ankündigung, dass auch Kracher kommen könnten, natürlich die Erwartungshaltung nach oben geschraubt. So wie ich ihn einschätze, sagt er sowas nicht einfach so, er muss da schon den einen oder anderen Hochkaräter an der Angel haben. Nur, wer könnte das sein? Wer könnte ein Kracher für die 3.Liga sein? Vielleicht doch ein Maierhofer? Im Sturm wird ja eifrig gesucht...

Albutat wäre mir auch viel lieber als ein Banovic. Soll ja angeblich auch bereits Verhandlungen gegeben haben mit Albutat. 

Habe vollsteVertrauen in Grlic und denke er stellt und einen sehr guten Kader zusammen Lachend

Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 29.05.2014 um 13:36 Uhr bearbeitet
Wunschkader 2014/15 |#222
29.05.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von flingern-zebra

Es nervt, es nervt, es nervt, es nervt, es nervt, es nervt, es nervt!!!!

Ich schreibe meine Meinung zu Banovic hier rein, es gibt ja keine Quelle zu ihm. Er hat in der vergangenen Saison schwer nachgelassen, sein Leistungsniveau geht deutlich runter. Natürlich wird das mit der schlechten Saison der Cottbuser zu tun haben, aber es gibt auch Gegenbeispiele, wie etwa Ziemer bei Saarbrücken. Auch in einer schwachen Mannschaft stechen einige Spieler in der Regel heraus, und eigentlich würde ich so etwas von einem Banovic erwarten. So wie ich das aus der Ferne beobachtet habe, in der Rückrunde von ihm ganz, ganz wenig. Er hat sich als einer der Erster im Team hängenlassen, und das finde ich enttäuschend von einem Mann, der eigentlich von seinem Alter und seiner Erfahrung ein Führungsspieler sein sollte. Deshalb bin ich gegen Banovic. Da würde ich eher auf Tim Albutat von Freiburg II setzen, der noch hungrig ist. Über den würde ich mich sehr freuen, den würde ich auch als Stammspieler auf der 6-er Position sehen.

Grlic hat mit seiner Ankündigung, dass auch Kracher kommen könnten, natürlich die Erwartungshaltung nach oben geschraubt. So wie ich ihn einschätze, sagt er sowas nicht einfach so, er muss da schon den einen oder anderen Hochkaräter an der Angel haben. Nur, wer könnte das sein? Wer könnte ein Kracher für die 3.Liga sein? Vielleicht doch ein Maierhofer? Im Sturm wird ja eifrig gesucht...

Denke da eher an Jendrisek oder Pote.Beide sind nach dem Abstieg arbeitslos und nicht wirklich gesegnet von zahlreichen Angeboten. Entweder sie gehen ins Ausland oder sie versuchen es bei einem Abstiegskandidat in Liga 2 oder Aufstiegskandidat in Liga 3. Auch Spieler wie Kempe, Tyrala, Balogun, Texeira, Sinkiewicz oder Dedic wären "Knaller". Ich hoffe nur, dass Ivo langsam handeln kann. Was würde ich für eine früh stehenden Kader mit ausreichen Vorbereitung gebentung

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KEVINO am 29.05.2014 um 14:16 Uhr bearbeitet
Wunschkader 2014/15 |#223
29.05.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von flingern-zebra

Zitat von ein Zebra

Perthel hätte ja zurückommen sollen. Wegen der ungewissen Situation hat er sich dann doch wohl für Bochum entschieden. 

Ich denke das wäre der "Kracher" gewesen.

Aber Ivo hat das gestern erst gesagt, deshalb wird er Perthel nicht gemeint haben. Tyrala & Co. wären nicht schlecht, aber ob das die Hochkaräter sind, bei denen die Konkurrenz mit den Ohren schlackert? Gerade Tyrala hat doch lange nicht gespielt, da war schon de Wit eine andere Hausnummer. Eigentlich würde ich Kracher eher in dieser Kategorie sehen.

Lassen wir uns überraschen. Ivo kann so viel von Krachern sprechen, wie er möchte. Wichtig ist, dass sie auch beim MSV landen und nicht bei der Konkurrenz. Aber vor übernächster woche dürfte das eh nichts geben.

Wunschkader 2014/15 |#224
29.05.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von ein Zebra

Perthel hätte ja zurückommen sollen. Wegen der ungewissen Situation hat er sich dann doch wohl für Bochum entschieden. 

Ich denke das wäre der "Kracher" gewesen.

Aber Ivo hat das gestern erst gesagt, deshalb wird er Perthel nicht gemeint haben. Tyrala & Co. wären nicht schlecht, aber ob das die Hochkaräter sind, bei denen die Konkurrenz mit den Ohren schlackert? Gerade Tyrala hat doch lange nicht gespielt, da war schon de Wit eine andere Hausnummer. Eigentlich würde ich Kracher eher in dieser Kategorie sehen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wunschkader 2014/15 |#225
29.05.2014 - 15:33 Uhr

@KEVINO, wie kannst du um 15:23 Uhr auf einen Beitrag von mir antworten, den ich um 15:25 Uhr geschrieben habe? ÜberraschtLachend TM ist im Moment lustig. 

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wunschkader 2014/15 |#226
29.05.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von flingern-zebra

@KEVINO, wie kannst du um 15:23 Uhr auf einen Beitrag von mir antworten, den ich um 15:25 Uhr geschrieben habe? ÜberraschtLachend TM ist im Moment lustig. 

Kevino hat sich in Dein Laptop gehackt LächelndZunge raus Sorry für OT!

Banovic halte ich nicht für den "Knaller" Seine Zeit ist aus meiner Sicht vorbei. Er hat in Cottbus weit unter seinem möglchen Niveau gespielt. Da erwarte ich persönlich schon andere Spieler......

Perthel wäre sicherlich so ein Wunschspieler gewesen.

Was mich ärgert neben der aktuellen Forumhandhabung ist, dass wir mal wieder so lange auf die Lizenzerteilung warten müssen. Aber wahrscheinlich haben die handelnden Personen in Frankfurt den Brückentag mal wieder bis zum Beginn der WM ausgedehnt.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 29.05.2014 um 16:26 Uhr bearbeitet
Wunschkader 2014/15 |#227
29.05.2014 - 17:34 Uhr
Zitat von flingern-zebra

Ich hab kurz deine Gedanken gelesen und in die Zukunft gegucktgrinstung

Ich hoffe das bessert sich hier noch, denn leider muss ich sagen, dass mir die Seite vor dem Update deutlich besser gefallen hatschief Sorry für OT.

Wunschkader 2014/15 |#228
29.05.2014 - 18:11 Uhr
Zitat von KEVINO

Zitat von flingern-zebra

Ich hoffe das bessert sich hier noch, denn leider muss ich sagen, dass mir die Seite vor dem Update deutlich besser gefallen hatschief Sorry für OT.

Das ist ja schon die vierte Version, und es hat nach jeder Veränderung Kritik gegeben. Und wir haben uns immer an die neue Option und die neuen Funktionen gewöhnt, so wird es auch diesmal sein, wenn es hoffentlich bald mal alles vernünftig läuft. Diesmal ist halt die Startphase besonders lang, das lief nicht optimal. Aber ich habe mich heute mal etwas länger mit der Seite befasst und muss sagen, dass ich mich langsam daran gewöhne.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Ivo sprach von insgesamt sieben, acht Neuen. Zwei sind ja schon da, Meißner angeblich so gut wie. Das, was noch kommen wird, ist also überschaubar. Da Barkin Cömert Maxi Güll ersetzen soll, wird es wohl auf LV kein neues Personal geben. Sascha Dum kehrt ja zurück und wird gesetzt sein. Rechts hinten muss Ersatz für Phil Ofosu-Ayeh her. Im defensiven Mittelfeld besteht Bedarf. Macht schon fünf. Plus zwei neue Stürmer sind sieben. Und ich gehe davon aus, dass außer Meißner ein weiterer IV kommen wird. Da sind einige interessante Leute auf dem Markt. Kristian Kojola zum Beispiel hat eine tolle Saison gespielt.

http://www.transfermarkt.de/kristian-kojola/profil/spieler/50660

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 29.05.2014 um 18:14 Uhr bearbeitet
Wunschkader 2014/15 |#229
29.05.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von flingern-zebra

Zitat von KEVINO

Zitat von flingern-zebra

Das ist ja schon die vierte Version, und es hat nach jeder Veränderung Kritik gegeben. Und wir haben uns immer an die neue Option und die neuen Funktionen gewöhnt, so wird es auch diesmal sein, wenn es hoffentlich bald mal alles vernünftig läuft. Diesmal ist halt die Startphase besonders lang, das lief nicht optimal. Aber ich habe mich heute mal etwas länger mit der Seite befasst und muss sagen, dass ich mich langsam daran gewöhne.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Ivo sprach von insgesamt sieben, acht Neuen. Zwei sind ja schon da, Meißner angeblich so gut wie. Das, was noch kommen wird, ist also überschaubar. Da Barkin Cömert Maxi Güll ersetzen soll, wird es wohl auf LV kein neues Personal geben. Sascha Dum kehrt ja zurück und wird gesetzt sein. Rechts hinten muss Ersatz für Phil Ofosu-Ayeh her. Im defensiven Mittelfeld besteht Bedarf. Macht schon fünf. Plus zwei neue Stürmer sind sieben. Und ich gehe davon aus, dass außer Meißner ein weiterer IV kommen wird. Da sind einige interessante Leute auf dem Markt. Kristian Kojola zum Beispiel hat eine tolle Saison gespielt.

http://www.transfermarkt.de/kristian-kojola/profil/spieler/50660

Wir hatten schon mal einen IV aus Halle! (Lachheb) Damit hatten wir aber weniger Glück!

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader 2014/15 |#230
29.05.2014 - 19:48 Uhr

moin,

gerade gelesen das banovic auf dem markt ist.

ich halte ivica für stärker als ledgerwood, selbst wenn er nicht bei 100% sein sollte. von einem vergleich mit öztürk ganz zu schweigen...rolleyes

banovic also holen, selbst auf die gefahr hin, das er nur backup wäre. das potential zum stamm und führungsspieler hat er ohne zweifel.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.