Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wunschaufstellung 2012/13

09.06.2012 - 11:52 Uhr
Wunschaufstellung 2012/13 |#171
01.09.2012 - 00:37 Uhr
Pekarik wird erst am 14. September mit den Training beginnen und steht somit nicht gegen Union zu Verfügung.

Meine Wunschaufstellung:.Kraft im Tor. Defensivblock mit Franz Hubnik Niemeyer Kluge. Außenbahnen Ndjeng und Bastians. Offensive/Angriff Allagui, Ramos, Ben-Hatira und Wagner. Das Ganze in einem 4-2-2-2.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Wunschaufstellung 2012/13 |#172
01.09.2012 - 00:42 Uhr
Wo ist er denn die Nächsten 2 Wochen? :o

•     •     •

Ha Ho He
Wunschaufstellung 2012/13 |#173
01.09.2012 - 12:06 Uhr
Berlin - Hertha BSC verpflichtet zum Schluss der Transferperiode in diesem Sommer den 25-jährigen Rechtsverteidiger Peter Pekarik für 2 Jahre. Der 40-malige slowakische Nationalspieler wechselt vom VfL Wolfsburg nach Berlin. Im Team von Cheftrainer Jos Luhukay erhält Pekarik die Rückennummer 2 und wird nach der Länderspielpause am 12. September ins Mannschaftstraining einsteigen.
12345

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Wunschaufstellung 2012/13 |#174
07.09.2012 - 04:00 Uhr
Zitat von meyerhans:
-----Ramos-------Lasogga-------
Knoll-------Ronny------ÄBH------
--------Lusti----Kluge------------
Ndjeng---Hubnik---Franz---Pekarik
--------------Kraft----------------

Seit wann darf man mit zwölf Spielern spielen?
Wunschaufstellung 2012/13 |#175
11.09.2012 - 14:52 Uhr
------------------- Kraft --------------------
Pekarik -- Hubnik --- Franz ------- Schulz
----------- Kluge ----- Niemeyer ---------
--- Ben-Hatira -------------------- Sahar ---
---------- Allagui ------ Wagner -----------

Kraft ganz klar gesetzt, das muss ich nicht erläutern.
Pekarik weiß ich nicht zu bewerten, aber nach seinem Marktwerk und seiner Erfahrung denke ich mal,dass er es drauf hat. Wenn nicht Ndjeng als RV. IV ist die beste der Liga, meiner Meinung nach. Schulz weil er gefördert werden sollte und dann sein Talent evt sichtbar wird.
Kluge ist extrem abgeklärt und bleibt immer cool, die Vorlage auf Wagner bei Union ist ja auch Wahnsinn gewesen. Bei Niemeyer sehe ich es ähnlich.
Ben-Hatira ist für mich ein Spieler der das Spiel extrem schnell machen kann und mit seinen Skills am Ball auch mal 3 Spiele (siehe Union) ausnehmen kann. Sahar sollte man, finde ich, eine Chance geben. Mit Ruka ist ja jetzt auch sein Konkurrent weg.
Allagui sollte meiner Meinung nach auch auf jeden Fall in der Startelf sein, nicht nur dass er ein absouluter Torjäger ist, nein er ist auch ein Kämpfer der mit seiner Rolle bei Hertha zufrieden ist. (Anders als andere Spieler, ich denke ihr wisst wen ich meine. *Hust* Ramos *Hust*)
Wagner gefällt mir auch immer mehr, er hat neben seinem top Charakter auch mit seiner Leistung überzeugt! Aber sobald Lasogga zurückkehrt und 2-3 Spiele Erfahrung gesammelt hat, ist er natürlich zu 100% gesetzt. Bin sehr gespannt, wie dann mit Ramos umgegangen wird. Wir sind ja schon ziemlich überbesetzt sozusagen im Sturm!
Allagui,Wagner,Kachunga,Ramos,Lasogga & Kachunga?! Da wird der ein oder andere Verein sicher neidisch ;) Nee ernsthaft, spätestens dann sollte Mr. Überbezahlt verkauft werden!

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Swagmob am 11.09.2012 um 14:50 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung 2012/13 |#176
16.09.2012 - 22:06 Uhr
Nach dem heutigen Spiel würde ich mir fürs nächste mal gerne das hier wünschen:

------------Allagui---------Wagner-------------
--Schulz------------------------------Ramos---
-------------Niemeyer-Ronny/PK24-----------
--Holland--Franz-------Lusti---------Pekarik-
---------------------Kraft------------------------

•     •     •

Ha Ho He
Wunschaufstellung 2012/13 |#177
16.09.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Nach dem heutigen Spiel würde ich mir fürs nächste mal gerne das hier wünschen:

------------Allagui---------Wagner-------------
--Schulz------------------------------Ramos---
-------------Niemeyer-Ronny/PK24-----------
--Holland--Franz-------Lusti---------Pekarik-
---------------------Kraft------------------------

Ich würde Allagui rausnehmen und Ramos neben Wagner vorne reinstellen!
Dafür einfach mal die "Schnellen" Leute auf den Flügel schicken. Schulz und Sahar würde ich dort gerne sehen. Vielleicht auch Schulz und ÄBH.
Gegen Lautern müssen die Konter "überfallartig" gefahren werden und nicht so behäbig wie heute mit Ndjeng... Der ist zwar im Spielaufbau gut, aber für schnelle Gegenstösse zu langsam. Die Spielweise der Lauterer wird uns entgegenkommen, weil sie wohl selbst das Spiel machen wollen/müssen und dann könnten wir uns mit Wagner und Ramos + zwei schnelle Aussen sicherlich gut behaupten...
Wunschaufstellung 2012/13 |#178
20.09.2012 - 16:33 Uhr
Am Samstag:

--------------Kraft------------
Pekarik-Hubnik-Franz-Holland
--------------------------------
------Niemeyer-Kluge-------
-------------------------------
Ndjeng--------------Ben-Hatira
-------------------------------
-----Wagner---Ramos------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabi92 am 20.09.2012 um 16:34 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung 2012/13 |#179
20.09.2012 - 23:32 Uhr
------------------------------1 Kraft-------------------------

2 Pekarik----28 Lustenberger----5 Franz----32 Holland

-------------------------------------18 Niemeyer------------
------------------24 Kluge----------------------------------

----9 Ramos------------------------------------12 Ronny-

----------------33 Wagner----- 11 Allagui-----------------

Also TW klar, ohne Diskusion
In der Verteidigung failt grad Hubnik extrem, also Lustenberger bis Janker wieder dabei ist
Im Mittelfeld könnte Niemeyer den Sechser spielen während kluge als halb sechser und halb zehner agiert, was er gut kann (siehe 1:0 vs Union
Wunschaufstellung 2012/13 |#180
21.09.2012 - 15:43 Uhr
Franco Foda setzt anders als in Graz auf ein 4-2-3-1 Spielsystem.

In der Offensive sind bei den Lauteren mit Idrissou im Sturm, Baumjohann im Offensiven Mittelfeld, Bunjaku linker Flügel drei von vier Positionen fest vergeben. Auf der rechten Seite spielten entweder Rechtsaußen Zuck oder der Grieche Fortounis.

Für den Spielaufbau sind beide 6er Alushi und Borysiuk zuständig.

Von den Außenverteidigern dürfte der linke Verteidiger Jessen offensiver ausgerichtet sein, als die rechte Seite mit Dick der nicht so viele Ausflüge nach vorne macht. Die Innenverteidiger dürfen ihre Rolle eher klassisch interpretieren.

Die Interessanten Duelle dürfte auf Hertha´s rechter Seite stattfinden. Gelingt es Ndjeng und Pekarik dort nichts anbrennen zu lassen dürfte schon viel gewonnen sein.

Viel Arbeit kommt auch auf die zentrale Defensive zu. Zwar kann man bei einer gegnerischen Spitze Lustenberger neben Franz aufstellen. Es dürfte für die beiden 6er + Lustenberger schwierig sein die spielerischen Qualitäten von Baumjohann, Borysiuk und Alushi einzudämmen. Ich denke Hertha BSC wäre gut beraten Kluge anstatt Ronny aufzustellen. Unterstützend könnte hier noch Ramos im Sturm wirken der laufstärker als Allagui ist und einer der beiden 6er von Lautern binden kann.

Auf der linken Seite kann Hertha mit Ben-Hatira Druck machen und dort eventuell sogar einen Spieler zu Unterstützung von Dick aus der Zentrale locken. Holland dürfte nicht viele Akzente nach vorne setzen, aber dies ist auch nicht unbedingt seine Disziplin.

Mein Matchplan wäre das Spiel durch die Mitte aufzubauen und dann auf die linke Seite zu verlagern. Lautern könnte so erst spät das Spiel auf deren rechte Abwehrseite verschieben. Durchschauen sie das Spiel, könnte man immer noch über Ndjeng das Spiel nach rechts verlagern.

Fazit:
- Die rechte Seite muss offensiv wie defensiv dicht gemacht werden.
- Ein Stürmer sollte sich immer in Mittelfeld fallen lassen um Alsuhi und Borysiuk beim Spielaufbau zu stören und auch eine überzahl zu kreieren.
- Die Schwachstelle bei Lautern sehe ich in deren rechten Verteidiger, kann hier der linke Offensivspieler von Hertha sich durchsetzen dürfte über diese Seite die Chancen entstehen.

Lautern hat für die 2. Bundesliga sein sehr starkes Team. Hertha BSC muss hier nicht gewinnen. Dewegen sollten nicht unbedingt Spieler wie Ramos oder Sahar auf den Flügeln beginnen.

Meine Aufstellung:
Kraft - Pekarik, Franz, Lustenberger, Holland - Ndjeng, Niemeyer, Kluge, Ben-Hatira - Ramos, Wagner.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.