FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer.

20.06.2022 - 18:33 Uhr
Das ist ein Programm wo man theoretisch an den ersten 3 Spieltagen wenn mans gut bestreitet sich selbstvertrauen holen kann. Oder man kann wenn man es verschläft direkt ganz unten ankommen weil ab Spieltag 4 kommen mit Wolfsburg, Karlsruhe und Darmstadt direkt 3 richtige Bretter hintereinander , alle schwer zu bespielen. Da kann man schnell mal den Start auch komplett in den Sand setzen.

Aber irgendwie wenn ich mir den Spielplan anschaue ist jedes Spiel gefühlt ein Pokal-Endspiel. Wir waren so lange weit unten in anderen Ligen unterwegs das mein Respekt vor diesen ganzen Teams riesig ist grins bin gespannt was wir reissen können.

November / Dezember übrigens dann alle Ost-Duelle bzw. auch Hertha fast hintereinander
Ich find den plan gut. Das 1te spiel gegen eine mannschaft die letzte saison um den aufstieg gespielt hat und das 2te gegen eine mannschaft doe gegen den abstieg gespielt haben, dazu noch hertha, magdeburg und dresden quasi hintereinander.
Bielefeld, Fürth, Karlsruhe sind ja schon Teams gegen die wir auf Punkte geiern könnten und sollten. Im August werden wir aber sicher noch auf die eine oder andere Verstärkung warten, wäre also auch nicht schlecht, wenn wir mit einigen Punkten auf dem Konto zusätzlichen Anreiz schaffen würden.

Da geht doch was ☝🏻
Hab rein gar nichts zu meckern was den Plan betrifft!
Zitat von Bogdan0815
Hab rein gar nichts zu meckern was den Plan betrifft!

Das ist nicht gut. Letztes Jahr gab es nur zu meckern und das Ergebnis ist bekannt. Kann also mit nem "guten" Spielplan nur schlecht ausgehen 😂😂😂

Leider ein Heimspiel zum 1. Spieltag. Wir sind im Urlaub, also raus... Muss es halt nach Bielefeld gehen 😉
Wenn ich was meckern müsste - ich liebe aber jedes Spiel so sehr, dass es mir eigentlich egal ist - dass wir zum Ende Richtung hoffentlichem Klassenerhalt natürlich mit Hertha, Magdeburg, Osnabrück, Dynamo viel Derby/Klassenerhaltskonkurrenz zu bewältigen haben. Positiv jedoch die Heimspiele zum Abschluss gegen Kiel und Lautern, die ich weder oben noch unten erwarte. Bin heiß! ❤️🤍
Naja, H96 ... vielleicht wird es ja ein Flutlicht-Spiel am Samstag Abend, dann könnte man behaupten die neue Flutlichtanlage wurde nicht fachmännisch installiert (sollte es nötig sein das Licht kurz auszuschalten) 🤪

So viel ist da noch nicht passiert bei H96 was Transfers angeht oder?!
Angeblich wird Gindorf wieder verliehen, glaube Bielefeld hat Interesse.

Ein Testspiel gegen TSV Pattensen (aus der 7.Liga in die Landesliga Hannover aufgestiegen) wurde gestern mit 6:1 gewonnen.

Die durchschnittliche Amtszeit des Trainers Christian Titz beträgt aktuell 1,65 Jahre.
Er hat also sehr oft Probleme im 2.Jahr, blieb selten länger bei einem Verein.
Im letzten Jahr startete Titz mit 4 Siegen in Liga2, zwischendurch das Pokalaus bei uns.

Die letzten drei Jahr hatte H96 immer ein Heimspiel zum Auftakt. Das letzte Auswärts-Auftaktspiel war auf dem Betze (22/23) was sie mit 1:2 verloren.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Gindorf wieder verliehen? Der schiesst die komplette 3. Liga kurz und klein und das ist Hannover nur eine weitere Leihe wert? Find ich ja spannend. Wie soll man sich denn sonst für höhere Aufgaben empfehlen als Torschützenkönig zu werden?
Würde mich da bisschen veralbert vorkommen
Zitat von fliPFCE92
Gindorf wieder verliehen? Der schiesst die komplette 3. Liga kurz und klein und das ist Hannover nur eine weitere Leihe wert? Find ich ja spannend. Wie soll man sich denn sonst für höhere Aufgaben empfehlen als Torschützenkönig zu werden?

In der selben Liga verleihen find ich eigenartig bei seinen Werten.
Zitat von fliPFCE92

Eventuell liegt es daran, dass er nicht in das von Titz forcierte System reinpasst. Daher denkt man wohl über eine erneute Leihe nach. Hab ich so zumindest mal im 96 Forum gelesen.

Ich finde den Spielplan an und für sich auch gut durchmischt, habe nur etwas Bauchschmerzen aufgrund der vielen Derbies zum Saisonende, wenn es vermutlich um alles geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.