VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#3161
28.03.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von Blochin
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Sascha3599

Daniel Hanslik wird nach der Saison wohl zu Holstein Kiel wechseln.

Ist wohl das einzig vernünftige. Für die erste ist er wohl leider zu schlecht und mit 22 ja auch nicht mehr wirklich jung, für die Regionalliga ist er aber definitiv zu stark und selbst die 3. scheint er wohl überspringen zu wollen.
Hoffentlich war das nicht ein Schritt zu viel.

Was heißt hier zu schlecht? Er hat halt keine Chance bekommen um sich zu zeigen. Schade, ich denke unter dem neuen Trainer hätte er sich zeigen können.

Hanslik ist 22, wenn er bis jetzt nicht den Sprung ans Profiteam geschafft hat, wird er das höchstwahrscheinlich auch nie. Es wäre sicherlich schon stark, wenn er sich plötzlich in Liga 2 behaupten könnte und dort nicht komplett baden geht, der Sprung 2 Ligen höher ist nicht zu unterschätzen. Ein Jahr 3.Liga hätte ihm vielleicht noch gut getan.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Wolfsburg II + Jugend |#3162
28.03.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Blochin

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Sascha3599

Ist wohl das einzig vernünftige. Für die erste ist er wohl leider zu schlecht und mit 22 ja auch nicht mehr wirklich jung, für die Regionalliga ist er aber definitiv zu stark und selbst die 3. scheint er wohl überspringen zu wollen.

Was heißt hier zu schlecht? Er hat halt keine Chance bekommen um sich zu zeigen. Schade, ich denke unter dem neuen Trainer hätte er sich zeigen können.

Hanslik ist 22, wenn er bis jetzt nicht den Sprung ans Profiteam geschafft hat, wird er das höchstwahrscheinlich auch nie. Es wäre sicherlich schon stark, wenn er sich plötzlich in Liga 2 behaupten könnte und dort nicht komplett baden geht, der Sprung 2 Ligen höher ist nicht zu unterschätzen. Ein Jahr 3.Liga hätte ihm vielleicht noch gut getan.

Wohlgemuth kennt ihn genau. Ich denke, dass wir ihm da völlig vertrauen können. Seine Transfers waren bis jetzt fast alle Volltreffer. Auch Hanslik muss etwas haben, wenn vor zwei Jahren Arsenal London und Borussia Dortmund an ihm interessiert waren. Sicherlich kann man den Verantwortlichen dieser Klubs den Sachverstand nicht komplett absprechen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Wolfsburg II + Jugend |#3163
28.03.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Blochin

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Sascha3599

Wohlgemuth kennt ihn genau. Ich denke, dass wir ihm da völlig vertrauen können. Seine Transfers waren bis jetzt fast alle Volltreffer. Auch Hanslik muss etwas haben, wenn vor zwei Jahren Arsenal London und Borussia Dortmund an ihm interessiert waren. Sicherlich kann man den Verantwortlichen dieser Klubs den Sachverstand nicht komplett absprechen.

Man sollte nur in Hanslik nicht mehr als einen Ergänzungsspieler sehen, ob er sich wirklich dauerhaft in der 2.Liga etablieren kann wird sich zeigen, ich würde es ihm wünschen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Wolfsburg II + Jugend |#3164
28.03.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von henry78

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Blochin

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Sascha3599

Man sollte nur in Hanslik nicht mehr als einen Ergänzungsspieler sehen, ob er sich wirklich dauerhaft in der 2.Liga etablieren kann wird sich zeigen, ich würde es ihm wünschen.

Er hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben. Ich denke, dass der Hintergedanke ist, dass er sich in Kiel erst einmal zurechtfinden muss. So hat Hanslik die Zeit, sich in Kiel, mit der Spielweise und in der 2. Liga zurechtzufinden und Serra zu entlasten. In gewisser Weise ist er also schon Ergänzungsspieler, es sei denn er macht in Liga 2 so wie in Liga 4 weiter und läuft Serra den Rang ab. Ich denke, dass Serra erst einmal gesetzt ist und Hanslik jetzt der back up. Serra war bis jetzt gesetzt, aber es gab für ihnen praktisch keinerlei Entlastung. Von daher ist es gut, dass es jetzt einfach eine Alternative gibt! Ich frage mich, was aus Girth und Seydel wird? Seydel würde ich auch gerne weiterhin bei uns sehen.

•     •     •

Wolfsburg II + Jugend |#3165
28.03.2019 - 21:22 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von henry78

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Blochin

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Sascha3599

Er hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben. Ich denke, dass der Hintergedanke ist, dass er sich in Kiel erst einmal zurechtfinden muss. So hat Hanslik die Zeit, sich in Kiel, mit der Spielweise und in der 2. Liga zurechtzufinden und Serra zu entlasten. In gewisser Weise ist er also schon Ergänzungsspieler, es sei denn er macht in Liga 2 so wie in Liga 4 weiter und läuft Serra den Rang ab. Ich denke, dass Serra erst einmal gesetzt ist und Hanslik jetzt der back up. Serra war bis jetzt gesetzt, aber es gab für ihnen praktisch keinerlei Entlastung. Von daher ist es gut, dass es jetzt einfach eine Alternative gibt! Ich frage mich, was aus Girth und Seydel wird? Seydel würde ich auch gerne weiterhin bei uns sehen.

Für die Bundesliga muss es bei uns auch nicht reichen. Wir spielen nur 2.Liga. Er hat aber, wie gesagt, Zeit anzukommen und zu lernen. Seine Anlagen müssen allerdings gut sein. Sonst würde Wohlgemuth das nicht betonen. Er hat mit seinen Transfers bis jetzt, wie gesagt, noch nicht danebengelegen. Ich habe da vollstes Vertrauen.

•     •     •

Wolfsburg II + Jugend |#3166
28.03.2019 - 22:15 Uhr
Moin an die Wolfsburger !

Könnt ihr vielleicht sagen, was für ein Stürmertyp Hanslik ist ?
Wolfsburg II + Jugend |#3167
29.03.2019 - 07:46 Uhr
Zitat von b3g1nn3r
Moin an die Wolfsburger !

Könnt ihr vielleicht sagen, was für ein Stürmertyp Hanslik ist ?

Guck mal hier: https://www.transfermarkt.de/bester-torschutze-der-regionalliga-nord-holstein-kiel-holt-wolfsburgs-hanslik/thread/forum/228/thread_id/111965?from=newsansicht

Da gaben auch einige eine Einschätzung ab, die ihn noch aus Verbandsligazeiten kennen.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Wolfsburg II + Jugend |#3168
31.03.2019 - 19:17 Uhr
Ich habe mir heute einmal unsere Zweite angeguckt, die einen wichtigen Sieg (2:3) in Oldenburg gegen den VfB verbuchen konnte. Das Spiel selbst war nicht sonderlich schön anzusehen, da in den Aktionen beider Mannschaften enorm viele Ungenauigkeiten dabei waren - Fehlpässe, Seitenverlagerungen ins Aus und Flanken ins Nirvana. Dass der Platz dazu dann obendrein scheinbar noch viele Fehler und Unebenheiten hatte, war dabei nicht gerade förderlich. Darüber hinaus ließ man die Oldenburger unnötigerweise zweimal zurückkommen und machte das Spiel nach hinten raus noch einmal spannend und das, obwohl die gegnerische Mannschaft die letzten 15 Minuten nach einer Notbremse in Unterzahl spielen musste. Justvan hatte ein paar gute Bewegungen und Dribblings; bei einem Itter - heute eher unauffällig und auch mit Ungenauigkeiten - bin ich gespannt, ob er sich noch in den 18er-Kader der Profis hineinkämpfen kann, sobald der neue Trainer da ist. So oder so war das heute ein extrem wichtiger Sieg, um Lübeck auf Abstand zu halten, die ja heute auch wieder gewonnen haben.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Wolfsburg II + Jugend |#3169
01.04.2019 - 00:47 Uhr
Eure U23 hat wohl gute Chancen direkt aufzusteigen. Bei Eichstätt ist es noch nicht sicher ob sie eine Drittliga Lizenz beantragen. Das wäre dann ein Freilos weil keiner nachrückt.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Wolfsburg II + Jugend |#3170
01.04.2019 - 07:14 Uhr
Zitat von Nordclub
Eure U23 hat wohl gute Chancen direkt aufzusteigen. Bei Eichstätt ist es noch nicht sicher ob sie eine Drittliga Lizenz beantragen. Das wäre dann ein Freilos weil keiner nachrückt.

Was ist mit Bayern II?

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.