Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
20.10.2018 - 11:18 Uhr
Zitat von Gamer4U
Er hat ja nie die Chance bekommen. Vielleicht gibt es aber intern andere Pläne oder Yeboah hat andere Ideen ( weil er ggf merkt, dass es beim VFL schwer ist). Wieso hat Jäckel denn die Flucht ergriffen?
Er hat ja nie die Chance bekommen. Vielleicht gibt es aber intern andere Pläne oder Yeboah hat andere Ideen ( weil er ggf merkt, dass es beim VFL schwer ist). Wieso hat Jäckel denn die Flucht ergriffen?
Er hat "nie" eine Chance bekommen? Er ist A-Jugendspieler!!!! NATÜRLICH hat er beim VFL noch keine Chance bekommen!
Nochmal: Wieviele U19 Spieler spielen denn in der BL regelmäßig? So etwas kommt alle paar Jahre mal vor, wird hier in Wolfsburg aber wöchentlich gefordert. (was muss unsere Jugend von Jahrhunderttalenten strotzen)
Jaeckel ist doch auch so ein Beispiel. Dem muss mal mal eine Chance geben. Nun bekommt er gerade in der 2. Liga keine. (wohl weil die Trainer da auch keine Ahnung haben)
Nicht falsch verstehen, ich finde Jaeckel hat sich beim VFL gar nicht schlecht präsentiert. Aber man muss sich schon fragen, wie weit hilft uns ein Spieler, der es nicht schafft sich bei einem 2. Ligisten in den Kader zu spielen?
24.10.2018 - 15:50 Uhr
Zitat von BigApple
Viel Provokation und recht wenig Inhalt, dafür SEHR viele Unterstellungen....
Du ist so, als würde ich die Leistungen von Kuba oder Malli als gut empfinden. Nein, ganz klar nicht. (die Gründe dafür sind aber vielschichtig und haben gerade bei Kuba auch mit der Tatsache zu tun, dass er permanent verletzt war)
Mich stört einfach die bloße Behauptung: In Bremen oder Mainz setzt man auf die Jugend und bei uns nicht, da sitzen alte Männer auf der Bank die den weg für die Jugend versperren. Und wenn ich dann schreibe, dass ein Pizarro eingewechselt wurde, also ein 40 Jährigem auf der Bank saß, ist das ein "ins Lächerliche ziehen"?
Blochin, Gamer4U und Du tun so, als würde der VFL nur Ü30 Spieler einsetzen.
ICH empfinde unseren eingesetzten Kader für nicht zu alt, die misten sind Mitte 20 und daher im besten Fußballalter. Die Forderungen nach Yeboah, also einem A-Jugendspieler (siehe post über meinem) sind doch nicht von dieser Welt!!!
Welcher BL Verein setzt denn auf A-Jugendspieler? (Genre eine Liste von A-Jugendspielern posten die in diesem Jahr in BL schon mehr als 10 Minuten auf dem Platz standen)
Wenn wir uns mit Mainz oder auch Freiburg vergleichen wollen, dann bitte auch die selben Ansprüche haben. D.h. nicht nach 5 sieglosen Spielen einen neuen Trainer fordern und glücklich sein wenn wir im MF stehen! DANN kann man auch U23 Spieler besser eingliedern.
Wie heißen denn die von Dortmund, Bayern, Leverkusen, Gladbach und Schalke selbst ausgebildeten Stammkräfte? (und jetzt komm nicht mit Brand
)
Zu Deinen geforderten Listen:
Ohne jetzt zu tief in den Kaderarchiven zu zu wollen fallen mir da folgende Namen ein die erst später gezündet haben.
Menzugez, Dzeko, Klimowicz, Juskowiak, Präger, (bedingt Dost")
Bei Deiner geforderten 2. Liste:
(leider) auch Menzugez, Knoche
, Meinßner, Novotny, Biliskov, Cigerci, D'Alessandro, Däbritz, Deering, Feldhoff, Franz, Karimov, Kleeschätzky, Laas, Lamprecht, Maltritz, Marić, McBride, Medojević, Nagorny, Wolze.
Da Du eigentlich nur auf Provokation setzt, wirst Du es wohl bei dem Spieler anders sehen. Es ist Fußball, da ist auch viel diskutabel.
Aber Deine Plattitüde, ich würde bei Fakten nicht antworten stimmt einfach nicht. Lediglich bei der Diskussion um das Bashing von Gerhardt habe ich gegen den Wust von Anfeindungen gegen mich einfach nichts mehr geschrieben. (aber die das "damals" hatten, setzen ihn jetzt gerade in ihre Wunschaufstellung....)
Darüber mag ich Diskussionen, aber keine Aggressionen und da tanzt auch Du den Tanz auf der Rasierklinge.
Nein, beim VFL ist zur Zeit nicht alles golden. Es ist aber auch alles nicht soooo anders als bei den anderen Bundesligisten. Auch wir haben junge Spieler mit viel Potenzial im Kader. (Udo, Itter, Elvis, Brekalo)
Und auch wenn mir @Gamer4U in den Mund legt, das ich sie für zu schwach halte, dem ist nicht so. Ich halte einen Roussillion nur für einfach stärker. Genau so erachte ich aber einen Brekalo für stärker als Steffen oder Stefaniak, obwohl er jünger ist.
Lediglich einen Yeboah, nur weil er in der Jugend gut spielt in den Kader zu "schreien" (siehe Gamer4U), halte ich für falsch!
Zitat von HLarsson
PS: Freue mich sehr auf deine Liste
- Eine Liste mit allen Spielern beim VFL, die plötzlich nach einer schlechten Saison in der/den darauffolgenden Saison(s) eine enorme Leistungssteigerung hingelegt haben.
- Und dann eine Liste mit allen Jugendspielern/ jungen Spielern beim VFL, die genauso viele Einsätze wie ein Kuba oder ein Malli bekommen haben und sich dann als zu schlecht für die Bundesliga rausgestellt haben.
PS: Freue mich sehr auf deine Liste

Viel Provokation und recht wenig Inhalt, dafür SEHR viele Unterstellungen....
Du ist so, als würde ich die Leistungen von Kuba oder Malli als gut empfinden. Nein, ganz klar nicht. (die Gründe dafür sind aber vielschichtig und haben gerade bei Kuba auch mit der Tatsache zu tun, dass er permanent verletzt war)
Mich stört einfach die bloße Behauptung: In Bremen oder Mainz setzt man auf die Jugend und bei uns nicht, da sitzen alte Männer auf der Bank die den weg für die Jugend versperren. Und wenn ich dann schreibe, dass ein Pizarro eingewechselt wurde, also ein 40 Jährigem auf der Bank saß, ist das ein "ins Lächerliche ziehen"?
Blochin, Gamer4U und Du tun so, als würde der VFL nur Ü30 Spieler einsetzen.
ICH empfinde unseren eingesetzten Kader für nicht zu alt, die misten sind Mitte 20 und daher im besten Fußballalter. Die Forderungen nach Yeboah, also einem A-Jugendspieler (siehe post über meinem) sind doch nicht von dieser Welt!!!
Welcher BL Verein setzt denn auf A-Jugendspieler? (Genre eine Liste von A-Jugendspielern posten die in diesem Jahr in BL schon mehr als 10 Minuten auf dem Platz standen)
Wenn wir uns mit Mainz oder auch Freiburg vergleichen wollen, dann bitte auch die selben Ansprüche haben. D.h. nicht nach 5 sieglosen Spielen einen neuen Trainer fordern und glücklich sein wenn wir im MF stehen! DANN kann man auch U23 Spieler besser eingliedern.
Wie heißen denn die von Dortmund, Bayern, Leverkusen, Gladbach und Schalke selbst ausgebildeten Stammkräfte? (und jetzt komm nicht mit Brand
) Zu Deinen geforderten Listen:
Ohne jetzt zu tief in den Kaderarchiven zu zu wollen fallen mir da folgende Namen ein die erst später gezündet haben.
Bei Deiner geforderten 2. Liste:
(leider) auch Menzugez, Knoche
, Meinßner, Novotny, Biliskov, Cigerci, D'Alessandro, Däbritz, Deering, Feldhoff, Franz, Karimov, Kleeschätzky, Laas, Lamprecht, Maltritz, Marić, McBride, Medojević, Nagorny, Wolze. Da Du eigentlich nur auf Provokation setzt, wirst Du es wohl bei dem Spieler anders sehen. Es ist Fußball, da ist auch viel diskutabel.
Aber Deine Plattitüde, ich würde bei Fakten nicht antworten stimmt einfach nicht. Lediglich bei der Diskussion um das Bashing von Gerhardt habe ich gegen den Wust von Anfeindungen gegen mich einfach nichts mehr geschrieben. (aber die das "damals" hatten, setzen ihn jetzt gerade in ihre Wunschaufstellung....)
Darüber mag ich Diskussionen, aber keine Aggressionen und da tanzt auch Du den Tanz auf der Rasierklinge.
Nein, beim VFL ist zur Zeit nicht alles golden. Es ist aber auch alles nicht soooo anders als bei den anderen Bundesligisten. Auch wir haben junge Spieler mit viel Potenzial im Kader. (Udo, Itter, Elvis, Brekalo)
Und auch wenn mir @Gamer4U in den Mund legt, das ich sie für zu schwach halte, dem ist nicht so. Ich halte einen Roussillion nur für einfach stärker. Genau so erachte ich aber einen Brekalo für stärker als Steffen oder Stefaniak, obwohl er jünger ist.
Lediglich einen Yeboah, nur weil er in der Jugend gut spielt in den Kader zu "schreien" (siehe Gamer4U), halte ich für falsch!
Tut mir leid, ich hab mir jetzt einmal deinen Beitrag durchgelesen aber du scheinst wirklich in deiner eigenen Welt zu leben. Man kann mit einem Menschen wie dir einfach keine Diskussion führen weil du ständig irgendwelche Thesen aufstellst die so nie jemand gesagt hat nur um diese dann zu widerlegen und um dich selbst dann zu bestätigen. Zusätzlich verdrehst du einfach Fakten wie du willst und versucht nicht einmal dir Mühe zu geben in der Realität zu bleiben. Ich hab deutlich meine Argumentation mit Zahlen untermauert. Kann man anders sehen, aber für mich sprechen die Zahlen eben für meine Argumente. Was du darauf antwortest ist totaler Müll und verdient eigentlichg gar keine Beachtung. Du versuchst nicht einmal deinen Mist den du verzapfst nachzuschauen.
Als Liste 1 war gefragt :
Eine Liste mit allen Spielern beim VFL, die plötzlich nach einer schlechten Saison in der/den darauffolgenden Saison(s) eine enorme Leistungssteigerung hingelegt haben.
Deine Antwort:
Wer kennt ihn nicht, den Durchbruch des Menseguez
Dzeko hat in seiner ersten Saison in der Liga 28 Spiele 8 Tore und 7 Vorlagen gemacht
Klimowicz hat in seinen ersten Saison in der Liga 17 Spiele 10 Tore und 5 Vorlagen gemacht
Den Rest habe ich gar nicht nachgeschaut. Deine Liste ist Müll. Wieder sieht man, du drehst dir die Welt wie sie dir gefällt.
Als Liste 2 war gefragt:
Und dann eine Liste mit allen Jugendspielern/ jungen Spielern beim VFL, die genauso viele Einsätze wie ein Kuba oder ein Malli bekommen haben und sich dann als zu schlecht für die Bundesliga rausgestellt haben.
Deine Antwort:
(leider) auch Menzugez, Knoche zwinker , Meinßner, Novotny, Biliskov, Cigerci, D'Alessandro, Däbritz, Deering, Feldhoff, Franz, Karimov, Kleeschätzky, Laas, Lamprecht, Maltritz, Marić, McBride, Medojević, Nagorny, Wolze.
Hier schießt du den Vogel vollkommen ab. Schon nach Menseguez wäre jede Diskussion eigentlich beendet gewesen, da rein von der Logik her ein Spieler nicht in beiden Listen vorkommen kann, wenn man sich es mal durchlesen würde. Aber dann Wolze der hat noch nie ein Spiel für unsere erste Mannschaft in seinem Leben gemacht!!! Laas hat 99 Minuten in seinem Leben für den VFL in der Ersten gespielt. Cigerci hat 7 Spiele für die Erste gemacht. Karimov hat 5 Spiele für den VFL in der BL gemacht....usw. danach habe ich aufgehört nachzuschauen. Das ist so lächerlich!
Für mich bist und bleibst du ein Troll. Selbst wenn man es versucht, deine Beiträge sind vollgeladen mit Müll. Und dann kommt ein Satz wie "Viel Provokation und recht wenig Inhalt, dafür SEHR viele Unterstellungen...."
Auf deinen restlichen Beitrag gehe ich gar nicht mehr ein, schade um die Lebenszeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HLarsson am 24.10.2018 um 16:02 Uhr bearbeitet
25.10.2018 - 08:41 Uhr
Der eine ist ein Troll, der andere ein Wurst mit einem fast pathologischem Zwang hier die unterste Art der Diskussion zu führen.
Vorschlag zur Güte: Ignoriere doch einfach meine posts, evtl. kommt das Deiner "Lebenszeit" ja zur Geltung.
Auch ich werde mir Deinen populistischen Kram nicht weiter zu Gemüte ziehen, das wäre doch dann eine win-win Situation.
25.10.2018 - 08:51 Uhr
Für euch beide, wäre denke ich die Facebookseite von TM.de die richtige Diskussionsplattform.
Da trifft ihr noch reichlich weitere User, die auf diesem Niveau agieren.
Da trifft ihr noch reichlich weitere User, die auf diesem Niveau agieren.
27.10.2018 - 16:27 Uhr
Die U23 gewinnt locker 3:0 in Egestorf. Die Truppe macht echt Spaß. Leider wurde die U19 mit einer 6:1 Klatsche von 96 abgestraft.
27.10.2018 - 17:35 Uhr
Zitat von Gamer4U
Die U23 gewinnt locker 3:0 in Egestorf. Die Truppe macht echt Spaß. Leider wurde die U19 mit einer 6:1 Klatsche von 96 abgestraft.
RB hat auch verloren
Das unsere 2. mal aufsteigt, empfände ich als wichtiger!
03.11.2018 - 01:22 Uhr
Warum hat eig. Yeboah letzte Woche in der U19 nicht gespielt? Und wird das am So. anders sein?
03.11.2018 - 08:41 Uhr
Zitat von cerumenbaer
Warum hat eig. Yeboah letzte Woche in der U19 nicht gespielt? Und wird das am So. anders sein?
Weil er bei der 1. im Kader stand.
Kommt drauf an wie er trainiert hat und was mit Kuba, Verhagh & Co ist.
Ich würde jetzt nicht glänzlich ausschließen, dass er heute erneut im Kader steht.
03.11.2018 - 19:37 Uhr
U23 hat heute 2:0 gegen Rheden gewonnen. 40 Punkte nach der Hinrunde sind schon stark.
03.11.2018 - 19:55 Uhr
Zitat von Blochin
U23 hat heute 2:0 gegen Rheden gewonnen. 40 Punkte nach der Hinrunde sind schon stark.
Hoffe das sie es schaffen sich am Ende der Saison mit dem Aufstieg in die 3.Liga zu belohnen. Leider müssen sie ja in die Aufstiegsrelegation und gehören nicht zu den fixen Aufsteigern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.