FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#141
04.10.2012 - 15:41 Uhr
Eigentlich lautet der Start: U-S-N-S-S-U-S-S-N-??? (Spiel 1 bei f95 war aus der letzten Saison)
Für die weitere Annahme S-S-S fehlt irgendwie der erste S, um es ganz sicher haben zu wollen, es mit "S-S-S" weiterzuführen wirkt nicht ideal, aber hätte immerhin zur Folge, dass Energie mit 83 Punkten bester Aufsteiger aller Zeiten wäre.

Mal ohne Pokal, dessen Rolle noch nicht bekannt ist:
U-S-S-S-U-S-S-N-???
Doch was kommt nach einem N?
"S-S-S-N-S-S" und dann wieder mit "U-S-S-S" startend?
Wäre zumindest ein mögliches festes Muster von Anfang bis Ende.
Ergibt: 78 Punkte.

Klingt auch nicht ganz so rekordmäßig, auch wenn das sicher ebenso einer sein könnte.
Und sonst so? :ugly

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Wodka-Energie Runde |#142
04.10.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von fussballfan95:

Sieg(gegen Duisburg)-Sieg(gegen Aalen)-Sieg(gegen 1860)-Unentschieden(gegen Bochum)-Sieg(gegen Dresden)-Sieg(gegen Kaiserslautern)-Sieg(gegen Braunschweig)-Niederlage(gegen Sandhausen)

Und bei dieser Weiterführung ist außerdem interessant, dass wir dann schon zweimal gegen Sandhausen verlieren würden und also Sandhausen als neuen Angstgegner haben.

Siege gg Duisburg,Aalen,60,Dresden,Lautern und Braunschweig ...zu schön um wahr zu sein (zu werden) :-).Da könnte ich ne Niederlage gg Sandhausen verknusen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wodka-Energie Runde |#143
04.10.2012 - 17:00 Uhr
1072 Einträge.Ich sabbele zu viel.Wenn das so weitergeht, hole ich ruckzuck Neumi und Ras ein ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 04.10.2012 um 17:05 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#144
04.10.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von slice66:
Eigentlich lautet der Start: U-S-N-S-S-U-S-S-N-??? (Spiel 1 bei f95 war aus der letzten Saison)
Für die weitere Annahme S-S-S fehlt irgendwie der erste S, um es ganz sicher haben zu wollen, es mit "S-S-S" weiterzuführen wirkt nicht ideal, aber hätte immerhin zur Folge, dass Energie mit 83 Punkten bester Aufsteiger aller Zeiten wäre.

Mal ohne Pokal, dessen Rolle noch nicht bekannt ist:
U-S-S-S-U-S-S-N-???
Doch was kommt nach einem N?
"S-S-S-N-S-S" und dann wieder mit "U-S-S-S" startend?
Wäre zumindest ein mögliches festes Muster von Anfang bis Ende.
Ergibt: 78 Punkte.

Klingt auch nicht ganz so rekordmäßig, auch wenn das sicher ebenso einer sein könnte.
Und sonst so? :ugly

Ja das Union-Spiel müsste man eigentlich rauslassen, das hatte ich vergessen zu berücksichtigen, dass es letzte Saison war, aber Pokal hab ich mit einbezogen, weil ich ja von allen Pflichtspielen ausgegangen bin.

Somit wäre es U-S-N-S-S-U-S-S-N-S-S-S-U-S-S-S-N-S-S-S-S ...

Und es wäre dann trotzdem ganz eindeutig! Man nimmt die ersten 5 Spiele als Anfang, also U-S-N-S-S, und dann wird jeder Sieg in der darauffolgenden Einheit mit einem Sieg addiert, also U-S-S-N-S-S-S, und immer so weiter.
Dann würde man mit dieser Abfolge auf 5 Unentschieden, 5 Niederlagen und 27 Siege kommen und das wären dann 86 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Wodka-Energie Runde |#145
04.10.2012 - 18:29 Uhr
Schön wenn man noch Illusionen hat, wir denken am besten nur von Spiel zu Spiel, um mal wieder ne Floskel anzubrigen :D

@Max: Die ersten 1000 gehen noch schnell ;)

Spam-Luebke in Bronze gibts erst ab 5000 Posts oder?

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#146
05.10.2012 - 17:56 Uhr
Keinen Bock auf Nachtschicht. Stehe ich morgen wieder mit dicken Klüsen im Block :-)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#147
05.10.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Keinen Bock auf Nachtschicht. Stehe ich morgen wieder mit dicken Klüsen im Block :-)

Ach passt schon, 2 Liter RedBull und du bist mittendrin :D

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#148
05.10.2012 - 18:26 Uhr
Der Typ läuft wieder heiß und einige hatten ihn schon beim abtrainieren gesehen nach den ersten 5 Spielen....

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#149
05.10.2012 - 18:28 Uhr
Klar.Was tut man nicht alles für den Verein :-) Schau an.Union führt bei St.Pauli.Olle Mattuschka hat zugeschlagen

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 05.10.2012 um 18:29 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#150
05.10.2012 - 18:37 Uhr
Schade , dass er nich bei uns "abtrainiert" . Kartenfestival bei Hertha-60. Schon 4 Gelbe in 35 Minuten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.