WM 2010 Qualifikation | Allgemein
30.01.2008 - 17:07 Uhr
01.09.2008 - 21:03 Uhr
Ich bin auch mal wieder dabei...hab gestern die Tickets bekommen!
Tribune de face / Secteur A
Tribune de face / Secteur A
02.09.2008 - 00:19 Uhr
mein beileid...
na dann viel spass.
na dann viel spass.
02.09.2008 - 00:22 Uhr
@ aekrossoponti
da wir jetzt in der gruppenphase de cl sind , heißt es für dich: wappen wechseln :p
da wir jetzt in der gruppenphase de cl sind , heißt es für dich: wappen wechseln :p
02.09.2008 - 00:31 Uhr
hast wohl angst, dass ich euch noch gefährlich werde mit meinem wappen voodoo...
02.09.2008 - 00:36 Uhr
nö - aber mich haben so ein paar jungs von nordsjae..., nordsjae..., auch nordsjae-irgendwas angerufen und um unterstützung gebeten.
eine bitte die ich an einen experten weiterreichen möchte.
eine bitte die ich an einen experten weiterreichen möchte.
02.09.2008 - 00:56 Uhr
interessantes angebot so kurz vor der schluss der wechselfrist. da könnte ich doch noch schwach werden...
wollte immer mal in dänemark spielen. nach deinem bericht vom kopenhagen spiel zumindestens. mal sehen, ob es zu einer einigung kommt. andererseits fühle ich mich in zypern nicht unwohl. muss zudem auch aufpassen, dass ich nicht mehr als zwei mal wechsel.
wollte immer mal in dänemark spielen. nach deinem bericht vom kopenhagen spiel zumindestens. mal sehen, ob es zu einer einigung kommt. andererseits fühle ich mich in zypern nicht unwohl. muss zudem auch aufpassen, dass ich nicht mehr als zwei mal wechsel.
02.09.2008 - 20:43 Uhr
Zitat von aekrossoponti:
muss zudem auch aufpassen, dass ich nicht mehr als zwei mal wechsel.
:D :D :D
aber eigentlich wäre der hier angebracht
:angry :rolleyes :/:
:D :D :D
aber eigentlich wäre der hier angebracht
:angry :rolleyes :/:
02.09.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von aekrossoponti:
mach das und ich schleppe dich vor gagatzis und die cas! :D
aber wo wir gerade dabei sind:
wechsle lieber zu inter damit wir einen grund haben das spiel in mailand annulieren zu lassen.
ich würde mourinho auch zu gerne mal in der co-trainer rolle sehen und wie er für dich dem 4. schiedsrichter die auswechselbögen reicht. :cool
mach das und ich schleppe dich vor gagatzis und die cas! :D
aber wo wir gerade dabei sind:
wechsle lieber zu inter damit wir einen grund haben das spiel in mailand annulieren zu lassen.
ich würde mourinho auch zu gerne mal in der co-trainer rolle sehen und wie er für dich dem 4. schiedsrichter die auswechselbögen reicht. :cool
06.09.2008 - 22:19 Uhr
Wir können in dem Thread ja Tabellenstände und die übrigen Ergebnisse unserer Gruppengegner besprechen. :)
1. Spieltag
Moldawien - Lettland 1:2
Israel - Schweiz 2:2
Mit den beiden Ergebnissen können wir zufrieden sein.
2. Spieltag (Mittwoch)
Moldawien - Israel
Schweiz - Luxemburg
Man muss mit Favoritensiegen rechnen. Vielleicht gelingt den Moldauern aber eine Überraschung.
1. Spieltag
Moldawien - Lettland 1:2
Israel - Schweiz 2:2
Mit den beiden Ergebnissen können wir zufrieden sein.
2. Spieltag (Mittwoch)
Moldawien - Israel
Schweiz - Luxemburg
Man muss mit Favoritensiegen rechnen. Vielleicht gelingt den Moldauern aber eine Überraschung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 06.09.2008 um 22:20 Uhr bearbeitet
06.09.2008 - 23:31 Uhr
israel hat noch ausgeglichen :o :o :o
nicht schlecht. das wird wohl doch schwerer als viele denken. die beiden wirkten auf mich die 15 min die ich gesehen habe recht stark. also müssen wir uns warm anziehen...
nicht schlecht. das wird wohl doch schwerer als viele denken. die beiden wirkten auf mich die 15 min die ich gesehen habe recht stark. also müssen wir uns warm anziehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.