WM 2010 Endrunde | Vorbereitung
03.05.2010 - 13:39 Uhr
04.05.2010 - 15:06 Uhr
einen koutsianikoulis würd ich trotzdem einfach mal mitnehmen aus dem grund weil er mit seiner schenlligkeit von der bank aus mehr bewirken kann als manch anderer !!
04.05.2010 - 15:50 Uhr
jungs ob es euch gefällt oder nicht
SEITARIDIS fährt definitiv MIT zur wm! wenn er selber das ja gibt nimmt ihn otto zu 100% mit
im übrigen würde ich ganz klar auf avraam verzichten! mag sein das er bei osfp gut spielt, aber in der nati war er bisher unter aller sau!
SEITARIDIS fährt definitiv MIT zur wm! wenn er selber das ja gibt nimmt ihn otto zu 100% mit
im übrigen würde ich ganz klar auf avraam verzichten! mag sein das er bei osfp gut spielt, aber in der nati war er bisher unter aller sau!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Notis Sfakianakis am 04.05.2010 um 15:54 Uhr bearbeitet
04.05.2010 - 16:34 Uhr
Realistisch geshen, hat Seitaridis ehrlich nichts bei der WM zu suchen, weil er aber eine riesen Erfahrung hat und vielleicht der beste Rechtsverteidiger gewesen ist, den Griechenland jemals HATTE, würde ich ihn wahtscheinlich doch mitnehmen. Soll ja nicht heißen, dass er spielt, aber als backup wäre es doch sinnvoll. Kapteanios hat es sich dieses Jahr verdient, auch wenn ich zugeben muss, dass ich kein einziges Spiel von ihm gesehen habe; die Tore sprechen einfach für sich. Nichtsdestotrotz würde ich Mitroglou mitnehmen, ich mag seine freche Art und den fehlenden respekt den er gegenüber starken Spielern hat! Genau das brauchen wir nämlich. Als backup für die letzten 20min ist er spitze! Hoffe er nimmt ihn mit.
04.05.2010 - 16:39 Uhr
Paok ich verstehe vieles nicht oder kannst du mir sagen warum er charisteas mitnimmt und zu aller wahrscheinlichkeit mitro zuhause lässt spielt in nürnberg 15-16 spiele nur einwechsler und ein törchen das ist alles andere als Wm reif da braucht auch keiner klugscheißen mit sein er hat vieles geleistet und so irgendwann muss seine zeit kommen dann ist der nimmer dabei und spätestens wenn Otto weg ist kannn er die Nati aus seinem kopf schlagen.......
04.05.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von TzimisG4:
tziolis ist alles nur keine neuer basinas, tziolis ist rein defensiv offensiv findet er nicht statt
Da gebe ich dir 100% recht. Basinas in seinen guten Jahren war ein klasse Mann, beidfüßig und einen Granatenschuss! Tziolis spielt nur auf Alibi, einfach weg mit dem Ball und sonst nichts. Leute, möchte ja nicht arogant sein, aber das kann ich auch!
Man wird schon traurig, wenn man sich das Mittelfeld 2004 ansieht und das heutige =(
Zagorakis, Katsouranis, Basinas, Karagounis, Tsiartas, Giannakopoulos.
tziolis ist alles nur keine neuer basinas, tziolis ist rein defensiv offensiv findet er nicht statt
Da gebe ich dir 100% recht. Basinas in seinen guten Jahren war ein klasse Mann, beidfüßig und einen Granatenschuss! Tziolis spielt nur auf Alibi, einfach weg mit dem Ball und sonst nichts. Leute, möchte ja nicht arogant sein, aber das kann ich auch!
Man wird schon traurig, wenn man sich das Mittelfeld 2004 ansieht und das heutige =(
Zagorakis, Katsouranis, Basinas, Karagounis, Tsiartas, Giannakopoulos.
04.05.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von Zeibekiko:
Ich würde gerne Koustianikoulis bei der WM sehen,wenn auch nur für die letzten 15 Minuten... :/:
Wer würde ihn den nicht gern sehen?
Außer otto ;)
Ich würde gerne Koustianikoulis bei der WM sehen,wenn auch nur für die letzten 15 Minuten... :/:
Wer würde ihn den nicht gern sehen?
Außer otto ;)
04.05.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:
Zitat von Notis Sfakianakis:
Hat doch nichts mit gefallen oder nichts zu tun Dimi, es geht einfach nur darum das ein Giourka trotz allem bei dieser Wm nichts verloren hat....
Dann erscheint es schon ein bishen komisch wenn jmd hier seinen Wunsch Wm kader postet und einen Seitaridi mitnehmen will, dann kann man ja gleich einen Arabatzi mitnehmen....
Seh ich auch so.
Wenn jemand hier seinen WUNSCHkader postet, was hat dann Seitaridis da drin verloren ?
Richtig ! Rein GARNIX !
Zitat von Notis Sfakianakis:
Hat doch nichts mit gefallen oder nichts zu tun Dimi, es geht einfach nur darum das ein Giourka trotz allem bei dieser Wm nichts verloren hat....
Dann erscheint es schon ein bishen komisch wenn jmd hier seinen Wunsch Wm kader postet und einen Seitaridi mitnehmen will, dann kann man ja gleich einen Arabatzi mitnehmen....
Seh ich auch so.
Wenn jemand hier seinen WUNSCHkader postet, was hat dann Seitaridis da drin verloren ?
Richtig ! Rein GARNIX !
04.05.2010 - 23:05 Uhr
leute mal halblang, wer hat was von wunschkader gesagt
ich ahbe gesagt ich habe versucht einen kader zusammenzustellen.
ja seitaridis hat von der saison gesehn nix da drin zu suchen, aber seitaridis ist nun mal der stamm-rv, war schon bei zwei turnieren dabei, das spielt doch auch eine rolle
das problem ist, das eine nationalmannschaft nicht immer nach leistung nominiert wird
genau das problem haben die deutschen doch auch gerade
vond er leistung her müssen kießling, kuranyi u cacau die ersten 3 stürmer sein
die nationalmannschaft spielt aber seit jahren mit klose und poldi, da sind laufwege eingelernt
es ist nun einfach mal so
wenn so wäre müssten wir doch zu jedem quali-spiel, jeden monat nen fast komplett anderen kader haben. weil sich der eine in den vordergrund spielt, der andere wiederum eine schlechte phase hat.
ein gekas hätte es doch von der leistung her (meine das weil er bei leverkusen ersatz war) auch net verdient gehabt in die nationalmannschaft berufen zu werden hat aber 10dinger eingenetzt.
auch wenn jeder auf mich einschlägt, ich denke der seitaridis gehört einfach da rein
es spielen ja mehrere faktoren eine rolle und ich bleibe bei meiner meinung
trotzdem könnt ihr den kader mal auffüllen, bei mir fehlen noch 2 im mittelfeld u ein stürmer
ich ahbe gesagt ich habe versucht einen kader zusammenzustellen.
ja seitaridis hat von der saison gesehn nix da drin zu suchen, aber seitaridis ist nun mal der stamm-rv, war schon bei zwei turnieren dabei, das spielt doch auch eine rolle
das problem ist, das eine nationalmannschaft nicht immer nach leistung nominiert wird
genau das problem haben die deutschen doch auch gerade
vond er leistung her müssen kießling, kuranyi u cacau die ersten 3 stürmer sein
die nationalmannschaft spielt aber seit jahren mit klose und poldi, da sind laufwege eingelernt
es ist nun einfach mal so
wenn so wäre müssten wir doch zu jedem quali-spiel, jeden monat nen fast komplett anderen kader haben. weil sich der eine in den vordergrund spielt, der andere wiederum eine schlechte phase hat.
ein gekas hätte es doch von der leistung her (meine das weil er bei leverkusen ersatz war) auch net verdient gehabt in die nationalmannschaft berufen zu werden hat aber 10dinger eingenetzt.
auch wenn jeder auf mich einschlägt, ich denke der seitaridis gehört einfach da rein
es spielen ja mehrere faktoren eine rolle und ich bleibe bei meiner meinung
trotzdem könnt ihr den kader mal auffüllen, bei mir fehlen noch 2 im mittelfeld u ein stürmer
05.05.2010 - 01:48 Uhr
Zitat von sunnyboy:
auch wenn jeder auf mich einschlägt, ich denke der seitaridis gehört einfach da rein es spielen ja mehrere faktoren eine rolle und ich bleibe bei meiner meinung
Seitaridis würde ich auch mitnehmen, aber nicht spielen lassen ;-) Jedenfalls nicht mehr als 15-20Minuten! Als Backup ist die Nimonierung schon nicht verkehrt, als Stamm sieht das schon anders aus.
Wenn ich Trainer wäre würden folgende Spieler garnichts bei der Nationalmannshcft zu tun haben:
Tziolis, Avraam, Pliatsikas (wenn er fit wäre, weiß nicht halte kaum was von ihm) und Charisteas. Gekas wäre bei mir Backup, wenn ich auf Konter spielen würde, nach einer 1-0 Führung. Ansonsten im Sturm Samaras und Salpingidis und im Mittelfeld eine magische Raute, was folgende Aufstellung ergibt.
-------------------------- Chalkias -----------------------------
Vyntra ------ Papastath. -------- Kyrgiakos -------- Spiropoulos
------------------------ Katsouranis ---------------------------------
Torosidis ------------------------------------- Karagounis
--------------------------- Ninis -------------------------------
---------- Salpingidis ------------- Samaras -----------------
auch wenn jeder auf mich einschlägt, ich denke der seitaridis gehört einfach da rein es spielen ja mehrere faktoren eine rolle und ich bleibe bei meiner meinung
Seitaridis würde ich auch mitnehmen, aber nicht spielen lassen ;-) Jedenfalls nicht mehr als 15-20Minuten! Als Backup ist die Nimonierung schon nicht verkehrt, als Stamm sieht das schon anders aus.
Wenn ich Trainer wäre würden folgende Spieler garnichts bei der Nationalmannshcft zu tun haben:
Tziolis, Avraam, Pliatsikas (wenn er fit wäre, weiß nicht halte kaum was von ihm) und Charisteas. Gekas wäre bei mir Backup, wenn ich auf Konter spielen würde, nach einer 1-0 Führung. Ansonsten im Sturm Samaras und Salpingidis und im Mittelfeld eine magische Raute, was folgende Aufstellung ergibt.
-------------------------- Chalkias -----------------------------
Vyntra ------ Papastath. -------- Kyrgiakos -------- Spiropoulos
------------------------ Katsouranis ---------------------------------
Torosidis ------------------------------------- Karagounis
--------------------------- Ninis -------------------------------
---------- Salpingidis ------------- Samaras -----------------
05.05.2010 - 15:58 Uhr
Ich finde es sehr schade, dass Pliatsikas verletzt ist. Ein DM-Duo Pliatsikas-Katsouranis wäre in meinen Augen das Beste was wir momentan bieten könnten.
Mit Patsa (vorallem weil keine Alternativen) und Kapetanos kann ich leben.
Mit Patsa (vorallem weil keine Alternativen) und Kapetanos kann ich leben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.