Griechenland

WM 2010 Endrunde | Vorbereitung

03.05.2010 - 13:39 Uhr
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#81
30.05.2010 - 18:37 Uhr
Weißrussland - S.-Korea 1-0

Die Weißrussen waren spielbestimmend, Südkorea mit einer schwachen Vorstellung.

Heute Abend spielt Nigeria gegen Kolumbien.
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#82
30.05.2010 - 19:21 Uhr
Sollten wir wirklich mit einem 5-2-3 bzw. 3-4-3 spielen, dann muss ich zorc recht geben. Links müsste Tzavellas agieren, da er die Bedingungen für ein Full-Back am Besten erfüllt. Spiro ist gut mit einem starken Mann vor sich (zB Leto, die Linke Seite von PAO war in dieser Saison sehr überzeugend), und Toro ist halt ein Rechtsfuss.

Mit diesem System wäre meine Aufstellung folgendermassen:

---------------------------Tzorvas-------------------------------------
----------Moras---------Kyrgiakos-------Sokratis-------------------
-Torosidis-------------------------------------------------Tzavellas-
-----------------Katsouranis---Karagounis-------------------------
-Salpingidis/Ninis----------------------------------------Samaras-
--------------------------CHaristeas/Gekas------------------------
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#83
30.05.2010 - 19:47 Uhr
Der Otto wird en Tsavelas niemals einsetzen.1.Er ist zu jung.2.Keine "internationale Erfahrung".3.Er spielt bis jetzt noch nicht einmal in einem "großen griechischen Verein".
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#84
30.05.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von Dimi5150:
Ich fänd allerdings Tzavellas als LM eine gute Option. Klar er ist sehr unerfahren, aber im LM haben wir so gut wie niemanden und Tzavellas hat sich auf der Position doch gut geschlagen. Man kann es riskieren. Zumindest es mal im Testspiel gegen Paraguay testen.

da stimme ich dir zu
aber das mit unerfahren usw. das kannst doch langsam nicht sein leute, wenn ich mir die deutsche nati angucke wiviele leute da kaum erfahrung haben! das ist ne ausrede von otto, nix anderes
wenn der junge was drauf hat, einfach mal ins kalte wasser schmeissen!! schlechter als patsa, tziolis, prittas und andere leute im MF kann er nicht sein!
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#85
30.05.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von Larissa:
Der Otto wird en Tsavelas niemals einsetzen.1.Er ist zu jung.2.Keine "internationale Erfahrung".3.Er spielt bis jetzt noch nicht einmal in einem "großen griechischen Verein".

Dem ist leider so.

Übrigens stimme ich dir zu, ein 4-3-2-1 wäre mit Abstand das geeigneste mit dem momentanen Kader. In diesem System gäbe es keine "Fehlbesetzung".
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#86
30.05.2010 - 21:53 Uhr
Also in dem von mir geposteten Artikel geht es doch um ein 5-3-2, ein System, dass wir so eigtl. noh nie wirklich gespielt haben, allerdings evtl ganz gut passen könnte.

Wenn man sich unseren Kader mal so ansieht,kann man sagen, dass unsere IV der stärkste Mannschaftsteil ist im Gegensatz zum DM, indem wir eigtl. keinen einzigen Abräumer von hoher Qualität haben. Selbst Katsouranis ist eigentlich kein Abräumer. Tziolis,Makos und Prittas genügen den Ansprüchen bei weitem nicht. Deshalb finde ich die Idee mit 3 IV gar nicht mal so schlecht um den daraus resultierenden Problemen entgegenzuwirken. Eine Mannschaft mit:

Tzorvas,Giourkas,Vyntra,Kyrgiakos,Papastathopoulos,Tzavellas-Katsou-Toro,Kara-Salpi,Gekas würde mir sehr zusagen. Leider wird Toro aber links spielen und im MF sehen wir die Obergraupe Tziolis, statt Ninis.

Im Prinzip keine schlechte Idee das System, aber leider mit den falschen Spielern.
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#87
30.05.2010 - 22:35 Uhr
Da hast Du recht.Das in dem Artikel ist ein 5-3-2.Wohl so;

---------------------------------------------Tzorvas
---------------------Sokratis----------------Moras--------------Soto
Giourkas-----------------------------------------------------------------------Toro
-----------------------------------------Tziolis
---------------------------Kats---------------------------Goonis

-------------------------------Salpi---------------Gekas

Nicht uninteressant.
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#88
31.05.2010 - 19:59 Uhr
Sehr gute(weil realistische) Einschätzung der griechischen Nationalmannschaft von einer immer besser werdenden Seite,leider auf Englisch;

http://www.zonalmarking.net/2010/05/29/greece-lightning-probably-wont-strike-twice/
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#89
31.05.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Larissa:
Sehr gute(weil realistische) Einschätzung der griechischen Nationalmannschaft von einer immer besser werdenden Seite,leider auf Englisch;

http://www.zonalmarking.net/2010/05/29/greece-lightning-probably-wont-strike-twice/

Seit du das 1. Mal diese Seite gepostet hast, verfolge ich sie, und ich muss dir zustimmen. Die Taktischen Analysen sind sehr interessant und auch einfach zu verstehen, auch wenn Englisch
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#90
31.05.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat von Larissa:

Seit du das 1. Mal diese Seite gepostet hast, verfolge ich sie, und ich muss dir zustimmen. Die Taktischen Analysen sind sehr interessant und auch einfach zu verstehen, auch wenn Englisch

scheint wirklich keine schlechte seite zu sein, aber
a) charisteas wird sowieso spielen, was mich bei dem gedanken schon rasend macht und
b) würde mich mal dieser 'tzilos' interessieren, ist der gut?

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.