Wird die deutsche U17 Weltmeister?
23.10.2009 - 11:53 Uhr
25.10.2009 - 15:24 Uhr
Wie gesagt: Falls man die sehr schwere Guppenphase übersteht, dann ist im weiteren Turnierverlauf alles möglich - auch der Titelgewinn!
25.10.2009 - 19:31 Uhr
Glaube nich, dass es für den Titel reicht. Auch wenn wir sicher ne gute Mannschaft hinschicken, so is die Leistungsdichte doch relativ hoch, sodass ich iwie nich an nen Titel-Gewinn glauben kann. Würde mich schon über ne Halbfinal-Teilnahme freuen - manchmal entscheidet eh einfach das Glück bzw die Tagesform. Aber es is wichtig zu zeigen, dass man mit zur Weltspitze gehört und tollen Fußball spielen kann ...
25.10.2009 - 22:00 Uhr
intressiere ,ich mla gar nicht für die u 17, kenne nur Muniain von Spanien :D Aber nachdem die Manschaft 3:3 nach einer 3:0 führen gespielt hat, denke ich, dass sie es nicht weit schaffen werden...
25.10.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Sie haben sicher gute Chancen auf den Titel!
denke ich auch --> optimistisches JA
Sie haben sicher gute Chancen auf den Titel!
denke ich auch --> optimistisches JA
26.10.2009 - 03:47 Uhr
Es ist mit Sicherheit möglich deshalb ja.
26.10.2009 - 09:40 Uhr
Habe erstmal für nein gestimmt, denn ich habe das Eröffnungsspiel der jungen Deutschen verpasst und habe sie nicht spielen sehen...
...denke aber das es schwer wird und deswegen erstmal nein
...denke aber das es schwer wird und deswegen erstmal nein
26.10.2009 - 10:43 Uhr
Ich habe auch für "Nein" gestimmt. Ich würde es mir wünschen, aber glauben, nee.
Es gibt Spielstärkere Nation wie z.B. Argentinien und Brasilien, die Jungs sind etwas stärker.
Aber mal schauen..........
Es gibt Spielstärkere Nation wie z.B. Argentinien und Brasilien, die Jungs sind etwas stärker.
Aber mal schauen..........
26.10.2009 - 12:32 Uhr
Vielleicht sollten wir nach überstandener Gruppenphase darüber diskutieren.Unsere Jugendarbeit hat sich klar verbessert,was die letzten Erfolge ja beweisen,aber Argentinien ist schon n Hammer und Nigeria auch nicht wirklich übel...
26.10.2009 - 12:32 Uhr
man hat zwei gesichter :/ 3:0 geführt, dann aber am ende nur ein 3:3 gegen sicher nicht schlechte negerianer :) sie können den titel holen, aber ich glaub noch nocht so dran ;)
26.10.2009 - 12:37 Uhr
Ich wünsche es mir, aber es wird wohl nicht reichen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.