Umfrage-Forum

Wird die deutsche U17 Weltmeister?

23.10.2009 - 11:53 Uhr
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#31
23.10.2009 - 19:55 Uhr
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Möglich ist alles... :)
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#32
23.10.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von BVBatista:
Zitat von Yini_Baby:
hey eine frage, spielt rheinhold yabo mit, der kapitän der deustchen bei der letzen u17 em? danke :)

Er wurde nominiert und ist somit dabei.

Hier mal ein Überblick über den ganzen Kader:
http://www.dfb.de/index.php?id=509300

Kenne keinen Einzigen :) Hoffe aber,dass sie gut sind! :)

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 23.10.2009 um 20:09 Uhr bearbeitet
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#33
23.10.2009 - 23:10 Uhr
klar isses möglich, aber wenn ich ehrlich bin ist die u17 wm doch total uninteressant, da sich kein bundesligist darunter befindet und man max. die einzelnen aus seinem lieblingsverein kennt. also ich werds nur gucken wenn garnichts anderes läuft.

•     •     •

Schalke 04 & Man City
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#34
24.10.2009 - 00:58 Uhr
ich gehe davon aus, dass man uns im teilnehmerfeld zum mitfavoriten zählt,wenn nicht sogar zum topfavoriten.
die jungs sind denke ich gut drauf und werden zum glück auch nicht von einer absageflut zurückgeworfen.
es wäre vermessen zu sagen "wir fahren da hin und werden weltmeister",aber daran zu glauben ist der richtige weg...
die jungs haben eine gute chance auf ein tolles turnier,sie haben in der vergangenheit starke ergebnisse geliefert und deshalb sage ich,dass sie den titel holen könnten.

ich lege mich aber jetzt schon fest und sage,dass der weltmeister aus unserer gruppe kommen wird,also entweder argentinien,nigeria oder wir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGurg am 24.10.2009 um 01:00 Uhr bearbeitet
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#35
24.10.2009 - 11:42 Uhr
Der Topfavorit ist sicherlich der Gastgeber und "amtierende" U17 Weltmeister Nigeria.

Aber als Europameister gehört die deutsche Mannschaft zweifellos auch zum Kreis der aussichtsreichen Titelkandidaten.

Leider ist den Jungs das traditionelle Losprech der deutschen Juniorenmannschaften treu geblieben und man hat eine sehr schwere Gruppe erwischt:

Gruppe A: NIGERIA, ARGENTINIEN, DEUTSCHLAND, HONDURAS

Wenn man diese schwere Gruppe überstehen sollte, dann ist alles möglich.

•     •     •

"KONZEPTE SIND KOKOLORES!"
Bundestrainer Erich Ribbeck erklärt den deutschen Heldenfußball

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meistermacher am 24.10.2009 um 12:06 Uhr bearbeitet
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#36
24.10.2009 - 11:42 Uhr
Zitat von patti1:
Nein
Ich denke Brasilien wird es machen :/:

Kennst du den Kader der Brasilianer überhaupt? Oder ist Brasilien nur dein Tipp, weil sie ja traditionell richtig gute Boker haben?! :rolleyes

Ich kenne mich in dem U-17-Bereich leider zu wenig aus, um eine Prognose stellen zu können.

Natürlich würde ich mich aber riesig für unsere Bubis freuen.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#37
24.10.2009 - 12:01 Uhr
Zitat von kara_canbela:
Naa klaa gewinnt Deutschland.
Sie haben immerhin eine sehr gute Mannschaft.
Zudem spielt ja auch mein alter Fussballkamerade da mit (Okan Derici) Frankfurt U17

Nee, Okan Derici ist nicht bei der WM. Dazu muss man wissen, dass es verwirrenderweise momentan ZWEI U17 Mannschaften gibt - einmal den 1992 Jahrgang, der als amtierender Europameister die WM spielt und den 1993 Jahrgang der die "neue" U17 bildet. Okan Derici gehört zum 93er Jahrgang.

•     •     •

"KONZEPTE SIND KOKOLORES!"
Bundestrainer Erich Ribbeck erklärt den deutschen Heldenfußball
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#38
24.10.2009 - 12:34 Uhr
normalerweise ist ein europameister,egal ob im A-nati oder U-nati bereich immer auch ein titelanwärter auf den WM-titel.deshalb traue ich unseren jungs auch den WM-titel zu :)
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#39
24.10.2009 - 12:36 Uhr
mhm...
Deutschland hat sicherlich eine gute Jugendarbeit, ob es zum Titel reicht ist fraglich, aber ich denke es ist sicherlich möglich --> deshalb ja.

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#40
24.10.2009 - 13:29 Uhr
naja ob mann das jetz schon sagen kann ob sie weltmeister werden :D

aber ich klicke mal ja an :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.