Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Willkommens- und Plauderrunde

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Willkommens- und Plauderrunde |#1021
10.04.2009 - 16:03 Uhr
Zitat von DarkFlame:

Kann natürlich auch sein das dies der letzte müll ist was ich hier laber aber dafür ist das forum ja auch da :D um sich auszutauschen und zu lernen also bitte korrigieren oder bestätgen=)

OK, dann korriegier ich mal . ;)
Bestenfalls wäre der Uefa Cup Sieger für den Uefa Cup qualifiziert, aber ich glaube es gibt nicht mal mehr das. Beispiel war Liverpool nach hrem CL-Sieg. Sie waren im gleichen Jahr nur 5 in der Liga, durften dann aber, wenn ich mich richtig erinnere CL-Quali spielen, da man sich ligenintern geeinigt hatte, den eigentlichen Vierten in den Uefa Cup zu schicken.

Des Weiteren gibt es für den Liga-Sechsten keine Uefa Cup Quali mehr, da der Ui-Cup abgeschafft wurde.

Der Rest müsste aber so stimmen, mit der Chance für einen Uefa-Cup Quali Platz über das Losverfahren bei der Fair Play Wertung, so wie dieses Jahr Hertha das Glück hatte.
Bin mir aber nicht sicher, ob es dass dieses Jahr noch gibt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Willkommens- und Plauderrunde |#1022
10.04.2009 - 17:09 Uhr
Na da dank ich dir doch recht herzlichst für die information.

Wusste gar nicht das der UI Cup abgeschafft wurde. Man merkt wenn man da nicht jede 2 monate nachschaut und es nicht list ist man total fehlinformiert.

Blickt doch keiner mehr durch da... genau so nen schwachsinn wie die Ausswärtstorregelung...

Edit:

Allerdings Ras meinte van Bommel mal in einem Interview als die Bayern noch hinten dran standen glaub nach dem 1. Spiel gegen Lissabon ich versuchs mal zu Zitieren: " Es ist mir egal wenn wir nicht Meister oder unter die ersten 3 kommen. Dann gewinnen wir eben die CL und sind so nächstes Jahr wieder qualifiziert." Ich glaube für uns normale menschen ist das kaum noch durchzublicken.
Lassen wir uns am Jahresende einfach mal überraschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 10.04.2009 um 17:11 Uhr bearbeitet
Willkommens- und Plauderrunde |#1023
10.04.2009 - 20:26 Uhr
weil shon des Öfteren wegen meiner Signatur Nachfragen kamen:

ich habe ins Paderborner Forum folgendes gepostet:

Echt respekt an die Fans, dass sie zu einer solchen Mannschaft noch stehen können. Es ist einfach unfassbar, wie sich dieser ******* da nach dem Spiel noch hinstellt und was von Luftwegbleiben erzählt.

daraufhin wurde ich wegen dieser "Beleidigunge" verwarnt. Mein stiller (soweit ich weis, auch tm-regulariengemäßer) Protost gegen diese (in Meinen Augen) Willkür.

Ich hoffe, ich konnt (ohne jemanden zu beleidigen ;) ) aufklären.
Willkommens- und Plauderrunde |#1024
13.04.2009 - 18:58 Uhr
Zitat von Guerti:

daraufhin wurde ich wegen dieser "Beleidigunge" verwarnt. Mein stiller (soweit ich weis, auch tm-regulariengemäßer) Protost gegen diese (in Meinen Augen) Willkür.

1. So wirklich still ist dein Protest ja nun nicht. ;)

2. Ob dieser Protest den Regeln von tm entspricht, sagen wir so, er widerspricht meines Wissens nicht genau den Regeln, da über Sanktionen öffentlich nicht diskutiert werden soll, ist fraglich, ob du dir auf Dauer damit wirklich einen Gefallen tust.
Ich fordere dich jedenfalls (noch) nicht auf, sie zu ändern, du solltest aber selbst diese sig nochmal überdenken, da man dies schon als rufschädigend für tm betrachten könnte, da deine Aussage nicht wirklich der Wahrheit entspricht, denn

3. Auch Selbstzensur wird bei tm bestraft, solange die Absichten die hinter den Sternen stehen klar erkennbar sind.
Von daher kann hier keine Rede von Willkür sein, sondern vom Einhalten der Regeln.

4. Bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit freie Meinungsäußerung und und und. tm ist eine Plattform unter Leitung eines Privatbetereibers. Demnach gilt hier das Hausrecht. ;)

Nur mal zur kurzen Aufklärung aus dem anderen Blickwinkel aus betrachtet.

@ Benny
Zu deiner Frage im Kritik thread...du weißt, dass ich keine Aussagen dazu machen darf.
Auch hier kann ich nur sagen, es ist kein Fehler im System oder dergleichen, sondern hat seinen berechtigten Grund. ;)

Ach ja, noch frohe Ostern ins Rund. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 13.04.2009 um 18:59 Uhr bearbeitet
Willkommens- und Plauderrunde |#1025
13.04.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
Alles was Ras buya geschrieben hat ergibt Sinn und stimmt auch. Ansonsten wird das hier kein schöner Ort bleiben um über seinen Lieblingsclub zu diskutieren
Schleimen 1 setzen! ;) :p :p

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Willkommens- und Plauderrunde |#1026
13.04.2009 - 20:40 Uhr
servus an alle!!! Bin Wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D Hi Benny, war schön euch mal kennenzulernen!!!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Willkommens- und Plauderrunde |#1027
13.04.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von rwe82:
servus an alle!!! Bin Wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D Hi Benny, war schön euch mal kennenzulernen!!!
Das wiederholen wir ! Oder?

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1028
13.04.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von rwe82:
Glück auf rwe82. ;)
Und halte dich dismal bitte zurück ...
Willkommens- und Plauderrunde |#1029
13.04.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von Auron:
was habt ihr gemacht? doch nicht etwas zusammen getrunken? neeeeeeeeeeinnnnn und das ohne mich? :D :D :D :D
Eigentlich plane ich (wir) ein Usertreffen! Und ja du bist jetzt schon eingeladen! ;)

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1030
13.04.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Das wiederholen wir ! Oder?
klar aber gern :D meld mich morgen wieder sind heim gekommen da bin ich gleich mal rein, muss aber erstmal sachen auspacken. bis denne

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.