Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
13.04.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von rwe82:
servus an alle!!! Bin Wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D Hi Benny, war schön euch mal kennenzulernen!!! Glück auf rwe82. ;)
Und halte dich dismal bitte zurück ... Danke, auf jeden fall halt ich mich zurück ;)
Zitat von rwe82:
servus an alle!!! Bin Wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D Hi Benny, war schön euch mal kennenzulernen!!! Glück auf rwe82. ;)
Und halte dich dismal bitte zurück ... Danke, auf jeden fall halt ich mich zurück ;)
13.04.2009 - 23:02 Uhr
Zitat von Benny2005:
XSchakalX warum gehst du nicht ins Bett? Morgen nichts zu tun? :rolleyes Richtig. :D :p
Warum bist du überhaupt noch wach ?
Du hast wohl Morgen auch nichts zu tun. :D
XSchakalX warum gehst du nicht ins Bett? Morgen nichts zu tun? :rolleyes Richtig. :D :p
Du hast wohl Morgen auch nichts zu tun. :D
13.04.2009 - 23:06 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Benny2005:
Du hast wohl Morgen auch nichts zu tun. :D Jede Menge. ;) Aber ich bin ü18 ich darf das! :rolleyes
Zitat von Benny2005:
Du hast wohl Morgen auch nichts zu tun. :D Jede Menge. ;) Aber ich bin ü18 ich darf das! :rolleyes
13.04.2009 - 23:11 Uhr
Zitat von Benny2005:
Jede Menge. ;) Aber ich bin ü18 ich darf das! :rolleyes Ich bin auch ü18 und darf das auch. :p
Was machst du den Morgen so ?
Jede Menge. ;) Aber ich bin ü18 ich darf das! :rolleyes Ich bin auch ü18 und darf das auch. :p
Was machst du den Morgen so ?
13.04.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Was machst du den Morgen so ?Balkon abreissen! Ich brauche Hilfe! Kommst du vorbei? :rolleyes
Was machst du den Morgen so ?Balkon abreissen! Ich brauche Hilfe! Kommst du vorbei? :rolleyes
13.04.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von XSchakalX:
Was machst du den Morgen so ?Balkon abreissen! Ich brauche Hilfe! Kommst du vorbei? :rolleyes Aber ich haben einen teuren Stundenlohn, wenn ich vorbei komme. :D
Aber ich denke, du schaffst das alleine. ;)
Zitat von XSchakalX:
Was machst du den Morgen so ?Balkon abreissen! Ich brauche Hilfe! Kommst du vorbei? :rolleyes Aber ich haben einen teuren Stundenlohn, wenn ich vorbei komme. :D
13.04.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von XSchakalX:
So bin ich das gewohnt! Erst fragen und dann? :D
So bin ich das gewohnt! Erst fragen und dann? :D
13.04.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von XSchakalX:
So bin ich das gewohnt! Erst fragen und dann? :D Wir müssen uns erst über den Lohn unterhalten, wenn ich vorbei komme. :D
Aber warum willst du überhaupt den Balkon abreissen ?
Zitat von XSchakalX:
So bin ich das gewohnt! Erst fragen und dann? :D Wir müssen uns erst über den Lohn unterhalten, wenn ich vorbei komme. :D
Aber warum willst du überhaupt den Balkon abreissen ?
13.04.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Wir müssen uns erst über den Lohn unterhalten, wenn ich vorbei komme. :D
Aber warum willst du überhaupt den Balkon abreissen ?Das ist mein Hobby! Und Geld habe ich auch nicht!
Aber warum willst du überhaupt den Balkon abreissen ?Das ist mein Hobby! Und Geld habe ich auch nicht!
13.04.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von XSchakalX:
Aber warum willst du überhaupt den Balkon abreissen ?Das ist mein Hobby!Dein Hobby ist, Balkone abzureißen ? :D :D
Du könntest doch auch mal bei mir vorbei kommen um zu Tapezieren. :D
Zitat von XSchakalX:
Aber warum willst du überhaupt den Balkon abreissen ?Das ist mein Hobby!Dein Hobby ist, Balkone abzureißen ? :D :D
Du könntest doch auch mal bei mir vorbei kommen um zu Tapezieren. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.