Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
31.03.2009 - 15:02 Uhr
Na dann bestimmt aus dem anderen Forum... ;) Danke für das herzliche willkommen
Also ich habe jetzt mal gegoogelt...mach ich öfters, wenn ich über einen
Mann was wissen will... :) Also Recardo Egel hat in den 90igern bei RWE und Bremen gespielt, war auch irgendwann mal in China und ist seit 2007 Jugendkoordinator bei den Sporstfreunden Siegen, weiß aber nicht ob er da noch ist,
so interessant finde ich ihn jetzt nicht um mir alle Beiträge durchzulesen :) Sein Vater hat in den 60iger Jahren auch bei RWE gespielt und war bis 2008 Nachwuchstrainer beim RWE....Ich hoffe geholfen zu haben... ;)
Also ich habe jetzt mal gegoogelt...mach ich öfters, wenn ich über einen
Mann was wissen will... :) Also Recardo Egel hat in den 90igern bei RWE und Bremen gespielt, war auch irgendwann mal in China und ist seit 2007 Jugendkoordinator bei den Sporstfreunden Siegen, weiß aber nicht ob er da noch ist,
so interessant finde ich ihn jetzt nicht um mir alle Beiträge durchzulesen :) Sein Vater hat in den 60iger Jahren auch bei RWE gespielt und war bis 2008 Nachwuchstrainer beim RWE....Ich hoffe geholfen zu haben... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 31.03.2009 um 15:05 Uhr bearbeitet
31.03.2009 - 15:11 Uhr
Du klings als ob Du ihm schon mal auf den Leim gegegangen bist. :D :D
31.03.2009 - 15:16 Uhr
Hatte schon mal das Unvergnügen....Bin ihm aber nicht auf dem Leim gegangen.... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 31.03.2009 um 15:16 Uhr bearbeitet
31.03.2009 - 17:01 Uhr
Da ihr noch kein Spieltagsthread habt, habe ich ihn mal aufgemacht. ;)
01.04.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von rwe10:
weiß hier jemand warum man nie auf die HP von Schnetze kommt? muss man passwort eingeben aber man kann sich nirgens anmelden Weil du nur meckern würdest! ;) Da haben nur ausgewählte Personen zutritt! :D
weiß hier jemand warum man nie auf die HP von Schnetze kommt? muss man passwort eingeben aber man kann sich nirgens anmelden Weil du nur meckern würdest! ;) Da haben nur ausgewählte Personen zutritt! :D
03.04.2009 - 15:01 Uhr
Will sich hier nicht bald mal einer mit dem neuen Spieltagsthread auseinandersetzen?
04.04.2009 - 20:57 Uhr
Jemand da oder tropft euch allen der Bratwurstsaft aus den Mundwinkeln? :rolleyes
04.04.2009 - 21:25 Uhr
Ich hatte heute schon ! Bei so einem Wetter muss man einfach braten! :D
04.04.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Hätteste hier mal was vorbeibringen können :D Ja wenn ich gewußt hätte wohin!!! Kein Problem! :D
Hätteste hier mal was vorbeibringen können :D Ja wenn ich gewußt hätte wohin!!! Kein Problem! :D
04.04.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
bei dir um die Ecke?! :D :D :D Da wohnt der Tod! Kann also nicht sein! ;) :p :p :p
bei dir um die Ecke?! :D :D :D Da wohnt der Tod! Kann also nicht sein! ;) :p :p :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.