Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
09.02.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von Nemberch:
Hab gemerkt, dass durch die Transfers Pagenburg und Bunjaku eine Fanfreundschaft entstehen könnte.
Habe das Thema auch im Nürnberger Forum mal vorgebracht und die meisten halten diese Idee für gut. Wie sieht es bei Euch aus?
Grüße aus Nürnberg. klar warum nicht :D :D
Hab gemerkt, dass durch die Transfers Pagenburg und Bunjaku eine Fanfreundschaft entstehen könnte.
Habe das Thema auch im Nürnberger Forum mal vorgebracht und die meisten halten diese Idee für gut. Wie sieht es bei Euch aus?
Grüße aus Nürnberg. klar warum nicht :D :D
09.02.2009 - 18:34 Uhr
Fussball ist so oder so eine Art "Weltverbindung" zu manchen eben mehr, oder eben weniger.
Ich persönlich mag Nürnberg sehr zumal ich auch dort öfters in der Region bin. Eine richtig Fanfreundschaft mit Nürnberg wäre sehr schön. Aber leider haben wir hier im Forum darauf wohl eher wenig einfluss da so etwas doch meist aus den Ultra bzw. größeren Fanclubs hervorgeht.
Ich persönlich mag Nürnberg sehr zumal ich auch dort öfters in der Region bin. Eine richtig Fanfreundschaft mit Nürnberg wäre sehr schön. Aber leider haben wir hier im Forum darauf wohl eher wenig einfluss da so etwas doch meist aus den Ultra bzw. größeren Fanclubs hervorgeht.
09.02.2009 - 19:28 Uhr
sag das nicht. es gab mal eine Seite "www.pinola-muss-bleiben.de" oder so ähnlich, und dort haben sich dann 20.000 Clubberer eingetragen, und aufgrund dieser aktion ist dann pinola geblieben.
edit: Da isse: http://www.pinola-muss-bleiben.de/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 09.02.2009 um 19:30 Uhr bearbeitet
09.02.2009 - 19:41 Uhr
ich würde es auch begrüßen! ich wohne zudem genau in der Mitte der Strecke Nürnberg-Erfurt (in Coburg) und werde wohl demnächst auch Chhunly bei euch mit anfeuern :)
09.02.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Aber Achtung!!! In den Tunneln maximal 85 km/h, sonst wird das ein teuerer Ausflug nach Thüringen!!!
ich weiss :D nen Kumpel arbeitet im Rennsteigtunnel :)
Aber Achtung!!! In den Tunneln maximal 85 km/h, sonst wird das ein teuerer Ausflug nach Thüringen!!!
ich weiss :D nen Kumpel arbeitet im Rennsteigtunnel :)
09.02.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Aber Achtung!!! In den Tunneln maximal 85 km/h, sonst wird das ein teuerer Ausflug nach Thüringen!!! Pro Rad!!! ;) :rolleyes :p :p :p :p
Aber Achtung!!! In den Tunneln maximal 85 km/h, sonst wird das ein teuerer Ausflug nach Thüringen!!! Pro Rad!!! ;) :rolleyes :p :p :p :p
09.02.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Lenkrad, Ersatzrad, Zahnräder.... etc. :D :D :D
Radkäppchen :p och ne die hieß ja Rotkäppchen oder so ähnlich ;)
go Bunjaku mach et... ;)
go Bunjaku mach et... ;)
09.02.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von RWE-ATZE:
go Bunjaku mach et... ;) Das war Radkäppchen und der böse Wolwo! ;) :p :p :p :p
Zitat von RWE-ATZE:
go Bunjaku mach et... ;) Das war Radkäppchen und der böse Wolwo! ;) :p :p :p :p
09.02.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von Hagenauer:
sag das nicht. es gab mal eine Seite "www.pinola-muss-bleiben.de" oder so ähnlich, und dort haben sich dann 20.000 Clubberer eingetragen, und aufgrund dieser aktion ist dann pinola geblieben.
Naja wenn es klappt. Why not. Dennoch bin ich da leider nicht so optimistisch auch wenn ich es mehr als gut heißen würde da ich denke es gibt ne menge vorteile für beide seiten. Wobei wohl ein Ko Op vertrag zwischen den Vereinen da noch besser wäre ;D
Naja wenn es klappt. Why not. Dennoch bin ich da leider nicht so optimistisch auch wenn ich es mehr als gut heißen würde da ich denke es gibt ne menge vorteile für beide seiten. Wobei wohl ein Ko Op vertrag zwischen den Vereinen da noch besser wäre ;D
09.02.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Zitat von Hagenauer:
Naja wenn es klappt. Why not. Dennoch bin ich da leider nicht so optimistisch auch wenn ich es mehr als gut heißen würde da ich denke es gibt ne menge vorteile für beide seiten. Wobei wohl ein Ko Op vertrag zwischen den Vereinen da noch besser wäre ;D Da glaubst du doch nicht wirklich dran!? Jeder ist sich selbst der Nächste! ;)
Zitat von Hagenauer:
Naja wenn es klappt. Why not. Dennoch bin ich da leider nicht so optimistisch auch wenn ich es mehr als gut heißen würde da ich denke es gibt ne menge vorteile für beide seiten. Wobei wohl ein Ko Op vertrag zwischen den Vereinen da noch besser wäre ;D Da glaubst du doch nicht wirklich dran!? Jeder ist sich selbst der Nächste! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.