Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Willkommens- und Plauderrunde

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Willkommens- und Plauderrunde |#731
09.02.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von Nemberch:
Hab gemerkt, dass durch die Transfers Pagenburg und Bunjaku eine Fanfreundschaft entstehen könnte.

Habe das Thema auch im Nürnberger Forum mal vorgebracht und die meisten halten diese Idee für gut. Wie sieht es bei Euch aus?

Grüße aus Nürnberg.
klar warum nicht :D :D

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Willkommens- und Plauderrunde |#732
09.02.2009 - 18:34 Uhr
Fussball ist so oder so eine Art "Weltverbindung" zu manchen eben mehr, oder eben weniger.

Ich persönlich mag Nürnberg sehr zumal ich auch dort öfters in der Region bin. Eine richtig Fanfreundschaft mit Nürnberg wäre sehr schön. Aber leider haben wir hier im Forum darauf wohl eher wenig einfluss da so etwas doch meist aus den Ultra bzw. größeren Fanclubs hervorgeht.
Willkommens- und Plauderrunde |#733
09.02.2009 - 19:28 Uhr
sag das nicht. es gab mal eine Seite "www.pinola-muss-bleiben.de" oder so ähnlich, und dort haben sich dann 20.000 Clubberer eingetragen, und aufgrund dieser aktion ist dann pinola geblieben.
edit: Da isse: http://www.pinola-muss-bleiben.de/

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 09.02.2009 um 19:30 Uhr bearbeitet
Willkommens- und Plauderrunde |#734
09.02.2009 - 19:41 Uhr
ich würde es auch begrüßen! ich wohne zudem genau in der Mitte der Strecke Nürnberg-Erfurt (in Coburg) und werde wohl demnächst auch Chhunly bei euch mit anfeuern :)

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
Willkommens- und Plauderrunde |#735
09.02.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Aber Achtung!!! In den Tunneln maximal 85 km/h, sonst wird das ein teuerer Ausflug nach Thüringen!!!

ich weiss :D nen Kumpel arbeitet im Rennsteigtunnel :)

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#736
09.02.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Aber Achtung!!! In den Tunneln maximal 85 km/h, sonst wird das ein teuerer Ausflug nach Thüringen!!!
Pro Rad!!! ;) :rolleyes :p :p :p :p

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Willkommens- und Plauderrunde |#737
09.02.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Lenkrad, Ersatzrad, Zahnräder.... etc. :D :D :D

Radkäppchen :p och ne die hieß ja Rotkäppchen oder so ähnlich ;)
go Bunjaku mach et... ;)

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#738
09.02.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von RWE-ATZE:
Lenkrad, Ersatzrad, Zahnräder.... etc. :D :D :D

Radkäppchen :p och ne die hieß ja Rotkäppchen oder so ähnlich ;)
go Bunjaku mach et... ;)
Das war Radkäppchen und der böse Wolwo! ;) :p :p :p :p

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#739
09.02.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von Hagenauer:
sag das nicht. es gab mal eine Seite "www.pinola-muss-bleiben.de" oder so ähnlich, und dort haben sich dann 20.000 Clubberer eingetragen, und aufgrund dieser aktion ist dann pinola geblieben.

Naja wenn es klappt. Why not. Dennoch bin ich da leider nicht so optimistisch auch wenn ich es mehr als gut heißen würde da ich denke es gibt ne menge vorteile für beide seiten. Wobei wohl ein Ko Op vertrag zwischen den Vereinen da noch besser wäre ;D
Willkommens- und Plauderrunde |#740
09.02.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Zitat von Hagenauer:

Naja wenn es klappt. Why not. Dennoch bin ich da leider nicht so optimistisch auch wenn ich es mehr als gut heißen würde da ich denke es gibt ne menge vorteile für beide seiten. Wobei wohl ein Ko Op vertrag zwischen den Vereinen da noch besser wäre ;D
Da glaubst du doch nicht wirklich dran!? Jeder ist sich selbst der Nächste! ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.