Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
25.10.2008 - 20:10 Uhr
Zitat von Lang lebe der BVB:
wie gehst ? kommst du genau aus erfuhrt Hallo ,erst mal es heißt ERFURT ,nach einem Heimsieg geht es einem im allgemeinen immer gut! Bin in Ef geboren wohne aber jetzt auf dem Dorf 25 km von EF entfernt!
wie gehst ? kommst du genau aus erfuhrt Hallo ,erst mal es heißt ERFURT ,nach einem Heimsieg geht es einem im allgemeinen immer gut! Bin in Ef geboren wohne aber jetzt auf dem Dorf 25 km von EF entfernt!
25.10.2008 - 20:21 Uhr
2 Versuch KUTZLEBEN! Ich bin 10km von Langensalza enfernt! Habe aber auch ein Jahr in Dortmund gearbeitet!
25.10.2008 - 20:28 Uhr
Zu 1 Herbsleben ,zu 2 kenne ich nicht! :o
25.10.2008 - 20:33 Uhr
ihr alten säfter ! sagt man doch ? da ist ja auch tote Hose Du warst seit 300 Jahren nicht mehr hier,oder????
ihr alten säfter ! sagt man doch ? da ist ja auch tote Hose Du warst seit 300 Jahren nicht mehr hier,oder????
25.10.2008 - 20:40 Uhr
Zitat von Benny2005:
wieso gesagt ist 3-4 Jahre her
was soll den in Herbstleben los sein Herbsleben und alles was nicht angebunden ist ! Nö,nö hier werden immer noch die Bürgersteige um 8Uhr hochgeklappt! :D
Zitat von Benny2005:
wieso gesagt ist 3-4 Jahre her
was soll den in Herbstleben los sein Herbsleben und alles was nicht angebunden ist ! Nö,nö hier werden immer noch die Bürgersteige um 8Uhr hochgeklappt! :D
25.10.2008 - 22:20 Uhr
Bitte ,ist den unser Pate noch wach?
26.10.2008 - 04:13 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wach immer (außer Vormittags), nur nicht anwesend. Wasn los?
Wach immer (außer Vormittags), nur nicht anwesend. Wasn los?
26.10.2008 - 09:38 Uhr
Zitat von Benny2005:
@ Laumen Glückwunsch zum Sieg! Ihr braucht halt den Osten ;) damit es geht :o !
So ist es, Benny. Es leben die Ossis! Hab ja zuhause auch 3 davon. 2 davon hab ich selbst gebastelt. :D
So ist es, Benny. Es leben die Ossis! Hab ja zuhause auch 3 davon. 2 davon hab ich selbst gebastelt. :D
26.10.2008 - 19:57 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von Benny2005:
So ist es, Benny. Es leben die Ossis! Hab ja zuhause auch 3 davon. 2 davon hab ich selbst gebastelt. :D Na da hast du dein Soll ja erfüllt ;) !
Zitat von Benny2005:
So ist es, Benny. Es leben die Ossis! Hab ja zuhause auch 3 davon. 2 davon hab ich selbst gebastelt. :D Na da hast du dein Soll ja erfüllt ;) !
26.10.2008 - 23:54 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Laumen:
Zitat von Benny2005:
Sagt meine Frau auch. Ist ne gute. Waren heute Abend bei "blue man group". Toll.
Zitat von Laumen:
Zitat von Benny2005:
Sagt meine Frau auch. Ist ne gute. Waren heute Abend bei "blue man group". Toll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.