Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Willkommens- und Plauderrunde

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Willkommens- und Plauderrunde |#641
21.01.2009 - 21:59 Uhr
würde gerne, bin aber krankgeschrieben ^^
Willkommens- und Plauderrunde |#642
22.01.2009 - 16:12 Uhr
Mann jammert immer rum das man kein geld hat aber lässt immer wieder Spieler ablösefrei gehn :rolleyes :/: auch wenn es spieler sind die nicht viel wert sind aber auf der anderen seite kann man nicht viel ausgeben für neue also das passt nicht zusammen!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Willkommens- und Plauderrunde |#643
22.01.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von Auron:
@ schauerig: Sag mal hast du keine Freunde, warum jammerst du hier in unserem Forum nur rum und gibst nur unkonstruktive Beiträge ab? Hast du im wahren Leben nichts zu sagen oder warum musst du hier jeden belehren. Sorry wenn du dich wegen ein paar fehlenden Kommas gleich ins Hemd machst, dann gehe bitte wieder in deine eigene Welt zurück und ließ weiter den Duden, denn da stehen sicherlich noch ein paar Wörter drinnen die du noch nicht kennst!

Ich verbesser Dich nur ungern aber die vier mal "du" werden groß geschrieben.
Willkommens- und Plauderrunde |#644
22.01.2009 - 17:03 Uhr
Sorry
Willkommens- und Plauderrunde |#645
22.01.2009 - 20:43 Uhr
Zitat von schauerig:

Guten Morgen meine Kleinen. :

Du scheinst auch so deine orthographischen Probleme zu haben.
Das heißt nicht: Wenn meinst du bitte?
Sondern: Wen meinst Du bitte?
Hat aber RoWeEr auch nicht gemerkt.
Guten Abend mein Großer! Merkst du einen Unterschied??? Ich darf Abends aufbleiben und du mußt in dein Bettchen! Das ist der Unterschied zwischen einem Deutschlehrer! :rolleyes und mir. Und zu RoWeEr das ist ein ganz ausgeschlafener, Vorsicht! So Kai aus der Kiste, geh wieder dahin wo du herkommst.MfG ........

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Willkommens- und Plauderrunde |#646
22.01.2009 - 22:11 Uhr
Onkel, Benny, jetzt, hast, Du, mir, Angst, gemacht, ich, trau, mich, nicht, ins, Bett. Schuldigung, wenn, ich, die, Kommas, nicht, richtig, gesetzt, habe.
Willkommens- und Plauderrunde |#647
22.01.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Onkel, Benny, jetzt, hast, Du, mir, Angst, gemacht, ich, trau, mich, nicht, ins, Bett. Schuldigung, wenn, ich, die, Kommas, nicht, richtig, gesetzt, habe.
glaube mal das Benny nicht dich gemeint hat

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Willkommens- und Plauderrunde |#648
23.01.2009 - 14:56 Uhr
Ist hier ein Intellektuellentreff? :o :D

Erstmal noch das Lob, schön, dass ihr eine Unterhaltung führen könnt ohne euch zu beleidigen, die für den Unbeteiligten doch einen gewissen Wert an Komik aufbringt.

Nun die Bitte, bleibt auf dem Niveau sonst muss ich einschreiten. ;)

In diesem Sinne Weitermachen...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Willkommens- und Plauderrunde |#649
23.01.2009 - 15:34 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von RoWeEr:
glaube mal das Benny nicht dich gemeint hat

Weis ich doch.
Willkommens- und Plauderrunde |#650
23.01.2009 - 15:39 Uhr
@schaurig
Sag mal fängt in Deiner Wahlheimat, hoch im Norden, nicht die Kiste Bier nicht auch erst bei 30€ an?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.