Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
15.01.2009 - 11:56 Uhr
Testspiel Köln-RWE Endstand 3:2 ! Torschützen für EF: Loose,Möckel!
15.01.2009 - 13:59 Uhr
scheint ja ne ganz passable leistung gewesen zu sein
vorallem das die tore durch unsere normalerweise total schlechten ecken fiel lässt auf etwas hoffen.
vorallem das die tore durch unsere normalerweise total schlechten ecken fiel lässt auf etwas hoffen.
15.01.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von Kluge-r-:
edit:Wollte mich mal erkundigen, wie der Ex-Clubberer Cinaz sich bei euch so schlägt?N paar Einschätzungen und kurze Statements zu seiner Hinrunde wären ganz nett. :)
Nur um mich nochmal zu zitieren...
Würde mich über paar kleine Comments freuen. ;)
edit:Wollte mich mal erkundigen, wie der Ex-Clubberer Cinaz sich bei euch so schlägt?N paar Einschätzungen und kurze Statements zu seiner Hinrunde wären ganz nett. :)
Nur um mich nochmal zu zitieren...
Würde mich über paar kleine Comments freuen. ;)
15.01.2009 - 17:16 Uhr
eijeijei das ging ja total unter.
dann wollen wir mal deine fragen stillen betrefflich Bunjaku im anderen Forum 250 000 und er würde wohl sofort kommen viel mehr würde er vorallem nachdem er schon unterschrieben hat nicht kosten.
zu cinaz
Cinaz ist stammspieler der von hinten das spiel gut eröffnen und auch leiten kann. War vertretungsweise auch schon Kapitän spielt gut nach vorne mit hat aber noch schwachstellen im Stellungsspiel
Alles in allem hat er sich vorallem in dem halben Jahr in die Stammformation gespielt und gehört sagen wir mal so den spielführern der Mannschafft.
Wäre schade wenn auch er uns verlassen würde da sein Vertrag aussläuft.
dann wollen wir mal deine fragen stillen betrefflich Bunjaku im anderen Forum 250 000 und er würde wohl sofort kommen viel mehr würde er vorallem nachdem er schon unterschrieben hat nicht kosten.
zu cinaz
Cinaz ist stammspieler der von hinten das spiel gut eröffnen und auch leiten kann. War vertretungsweise auch schon Kapitän spielt gut nach vorne mit hat aber noch schwachstellen im Stellungsspiel
Alles in allem hat er sich vorallem in dem halben Jahr in die Stammformation gespielt und gehört sagen wir mal so den spielführern der Mannschafft.
Wäre schade wenn auch er uns verlassen würde da sein Vertrag aussläuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 15.01.2009 um 17:30 Uhr bearbeitet
15.01.2009 - 20:49 Uhr
Ah ok, Vielen Dank.
Freut mich zu hören, dass er sich so gut gemacht hat.
Kam ja damals in jungen Jahren zu euch, obwohl ihm bei uns auch ganz gute Perspektiven zugesagt wurden.
Im Endeffekt war es besser für ihn zu wechseln.
Denkt ihr er hat auch schon das Zeug für Liga 2? Erst zu nem mittelmäßigen Verein ála Ingolstadt und dann mal sehen, wie weit es für ihn noch reicht.
Ich würde mich freuen, wenn sein Weg -wenn auch über Umwege- wieder nach Nürnberg führen würde, sofern er die Qualität besitzt.
Ich glaube wir würden für Bunjaku einiges mehr als deine genannten 250.000€ zahlen.
Freut mich zu hören, dass er sich so gut gemacht hat.
Kam ja damals in jungen Jahren zu euch, obwohl ihm bei uns auch ganz gute Perspektiven zugesagt wurden.
Im Endeffekt war es besser für ihn zu wechseln.
Denkt ihr er hat auch schon das Zeug für Liga 2? Erst zu nem mittelmäßigen Verein ála Ingolstadt und dann mal sehen, wie weit es für ihn noch reicht.
Ich würde mich freuen, wenn sein Weg -wenn auch über Umwege- wieder nach Nürnberg führen würde, sofern er die Qualität besitzt.
Ich glaube wir würden für Bunjaku einiges mehr als deine genannten 250.000€ zahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kluge-r- am 15.01.2009 um 20:54 Uhr bearbeitet
15.01.2009 - 22:24 Uhr
Meiner meinung nach ist er für liga 2 noch nicht weit genug das Zeug iwann Liga 2 oder gar 1 zu spielen besitzt er hingegen ich denke noch 1 maximal 2 jahre liga 3 und dann ist er reif für liga2 aber dann auch bei einem etablierten verein solange würde ihn ein wechsel zu einem unterklassigen verein der liga 2 nicht viel bringen. er brauch halt doch noch welche die ihm mit hochziehen.
17.01.2009 - 18:24 Uhr
Vereine befürchten Pleitewelle in 3. Liga :o
München (dpa) - Der erst zu Saisonbeginn ins Leben gerufenen 3. Fußball-Liga droht nach Informationen des «Focus» eine Pleitewelle.
Dafür machten Vereinsmanager vor allem die ihrer Ansicht nach zu niedrigen Fernsehgelder verantwortlich, berichtet das Magazin in seiner jüngsten Ausgabe. Diese sollten zwar von 588 000 Euro auf rund 800 000 Euro pro Club erhöht werden, vor dem Hintergrund hoher Kosten sei dies aber noch immer viel zu gering. «Die 3. Liga droht eine Pleiteliga zu werden», sagte etwa Präsident Engelbert Kupka von der Spielvereinigung Unterhaching und schickte per Brief einen «Hilferuf» an DFB-Präsident Theo Zwanziger.
---> http://www.weltfussball.de/news/3-liga/vereine-befuerchten-pleitewelle-in-3-liga/
München (dpa) - Der erst zu Saisonbeginn ins Leben gerufenen 3. Fußball-Liga droht nach Informationen des «Focus» eine Pleitewelle.
Dafür machten Vereinsmanager vor allem die ihrer Ansicht nach zu niedrigen Fernsehgelder verantwortlich, berichtet das Magazin in seiner jüngsten Ausgabe. Diese sollten zwar von 588 000 Euro auf rund 800 000 Euro pro Club erhöht werden, vor dem Hintergrund hoher Kosten sei dies aber noch immer viel zu gering. «Die 3. Liga droht eine Pleiteliga zu werden», sagte etwa Präsident Engelbert Kupka von der Spielvereinigung Unterhaching und schickte per Brief einen «Hilferuf» an DFB-Präsident Theo Zwanziger.
---> http://www.weltfussball.de/news/3-liga/vereine-befuerchten-pleitewelle-in-3-liga/
18.01.2009 - 16:29 Uhr
Testspiel RWE-Wehen Wiesbaden 2:1 ! Torschützen Bunjaku, Ströhl! :D
19.01.2009 - 21:27 Uhr
Nabend allerseits. Gibts Neuigkeiten?
19.01.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von Laumen:
Wir haben uns Sven Müller geholt. :) :D
Wir haben uns Sven Müller geholt. :) :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.