Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Wie lange sollte Pepe gesperrt werden?

23.04.2009 - 17:26 Uhr
Pepe weiter: "Ich habe keine Lust mehr, Fussball zu spielen. Ich überlege sogar, mir einen anderen Beruf zu suchen. Wenn ich sehe, dass ich so nicht weitermachen kann, suche ich mir etwas anderes."

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/international/spanien/700659/Pepe-Keine-Lust-mehr-auf-Fussball.html
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Iiich:
Zitat von carlos4:
Diogo und Fabiano wurden ja glaub ich 5 Spiele gesperrt anno dazumals... und Pepe soll über 20 Spiele Sperre bekommen?

was hatten denn diogo und fabiano genau gemacht?

sich geprügelt.

danke.

Zitat

Schau mal auf http://youtube.com

http://www.youtube.com/watch?v=4Zmg4CXSgdY

war aber nicht so schlimm wie pepe find ich...

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Wann ist denn ein Urteil zu erwarten?
Zitat von 619-Mysterio-619:
Pepe weiter: "Ich habe keine Lust mehr, Fussball zu spielen. Ich überlege sogar, mir einen anderen Beruf zu suchen. Wenn ich sehe, dass ich so nicht weitermachen kann, suche ich mir etwas anderes."

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/international/spanien/700659/Pepe-Keine-Lust-mehr-auf-Fussball.html

ich wäre froh darüber

•     •     •

Zitat von Silent-trAAx:
Wann ist denn ein Urteil zu erwarten?

in einer viertel stunde

•     •     •

Zitat von asche:
Zitat von Fnarz:
Zitat von Villa_Maravilla:

Nur all denen, die hier ein halbes Jahr fordern, sei folgendes gesagt:

Kriegt euch mal wieder ein!

Warum nicht gleich eine lebenslange Sperre? :ugly

Man kann's auch maßlos übertreiben, wie einige es hier beweisen. Echt mal. :rolleyes

Bravouröse Argumentation. Weil du die absolute unwiderlegbare faktentriefende Wahrheit aussprichst revidiere ich umgehend meine Forderung von einem halben Jahr Sperre!

Halbes Jahr Sperre ist absoluter Quatsch, wann verstehst du das denn?

Laut Regelwerk sind es maximal 12 Spiele für das Vergehen, also echt mal.

Ui, noch mehr Behauptungen. Über wieviele Stationen ist diese angebliche fixe Zahl wohl zu dir gedrungen? Und du verwendest sie völlig unkritisch? Bravo!

Aus moralischer Sicht ist es nicht möglich ihn mit einer so einfachen Strafe davonkommen zu lassen. Wo ein Hobbyfussballer ein zivilrechtliches Verfahren bekommen würde, wegen Körperverletzung, da soll ein Profifussballer glimpflich davonkommen, weil er eine große Lobby hat?
Es wäre ein verheerendes Signal. Würde aber zu der allgemeinen Glaubwürdigkeit der spanischen Liga passen.

uiui,bei einer deutschen quelle wäre ich mal sehr vorsichtig.es kann sich da mal leicht um übersetzungsfehler usw. handeln,ich kann mir nicht vorstellen,dass er das so gesagt haben soll.
aber wenn es stimmt,dann fühle ich mich nur bestätigt.dies würde ja wohl doch bedeuten das der junge ernsthafte probleme mit sich selbst hat!

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Zitat von Ikpeba:
Ich verstehe auch Real Madrid nicht. Der Spieler gehört fristlos entlassen. Uli Hoeness hätte einem seiner Spieler gleich auf dem Weg in die Kabine die Papiere in die Hand gedrückt. Wir reden ja nicht von einer normalen Tätlichkeit, sondern von einem Amoklauf auf dem Spielfeld!

Hoffentlich macht Pepe sein Versprechen wahr und sucht sich einen neuen Beruf...Türsteher oder so...

bevor sie das tun würden sie den eher noch für ein paar millionen nach katar oder so schicken...

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Zitat von BVB 09:

uiui,bei einer deutschen quelle wäre ich mal sehr vorsichtig.es kann sich da mal leicht um übersetzungsfehler usw. handeln,ich kann mir nicht vorstellen,dass er das so gesagt haben soll.
aber wenn es stimmt,dann fühle ich mich nur bestätigt.dies würde ja wohl doch bedeuten das der junge ernsthafte probleme mit sich selbst hat!

Naja, auch wenn ich Pepe nicht mag, aber ich wäre jetzt nicht gerne in seiner Haut. Nach dieser Aktion ist er sicher am Ende!
Zitat von Ikpeba:

Hoffentlich macht Pepe sein Versprechen wahr und sucht sich einen neuen Beruf...Türsteher oder so...

Zum einen ist das jetzt eh nur Alibigehäule ,um die Strafe zu drücken.
Zum anderen ist von Türstehern gerade Besonnenheit gefordert.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.