Wie lange sollte Pepe gesperrt werden?
23.04.2009 - 17:26 Uhr
24.04.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von juvefan25:
Zitat von johnson2007:
Zitat von juvefan25:
Zum Vergelich mit Zidane: Zidane hat sich bei Materazzi "revanchiert" (ist natürlich auch nicht zu tolerieren WIE), aber bei Pepe wenn er fast noch auf die eigenen Spieler wie Metzelder und Torre los geht, dann stimmt doch was nicht. ;)
Wie, Pepe ist auf Metze und Torres losgegangen? Unser Metze? Dann sollte man die Strafe verdoppeln! (nicht ernst nehmen;)
Bitte mehr Details!
:D Bin ich auch dafür :D
http://www.youtube.com/watch?v=2PZ9mg_XaCE
Am Ende von diesem Video, und dann der Blick von Pepe, ich denke der sagt alles :D
da sieht man nur dass metze ihn anschreit ... pepe guckt scheinbar nicht mal in seine richtung ... wäre ja auch noch schöner gewesen wenn er metze angefasst hätte, unser wm-held von 2006 wird jetzt erstmal schön regelmäßig spielen ... :)
Zitat von johnson2007:
Zitat von juvefan25:
Zum Vergelich mit Zidane: Zidane hat sich bei Materazzi "revanchiert" (ist natürlich auch nicht zu tolerieren WIE), aber bei Pepe wenn er fast noch auf die eigenen Spieler wie Metzelder und Torre los geht, dann stimmt doch was nicht. ;)
Wie, Pepe ist auf Metze und Torres losgegangen? Unser Metze? Dann sollte man die Strafe verdoppeln! (nicht ernst nehmen;)
Bitte mehr Details!
:D Bin ich auch dafür :D
http://www.youtube.com/watch?v=2PZ9mg_XaCE
Am Ende von diesem Video, und dann der Blick von Pepe, ich denke der sagt alles :D
da sieht man nur dass metze ihn anschreit ... pepe guckt scheinbar nicht mal in seine richtung ... wäre ja auch noch schöner gewesen wenn er metze angefasst hätte, unser wm-held von 2006 wird jetzt erstmal schön regelmäßig spielen ... :)
24.04.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von Dardai-Berlin:
bedenklich wäre es wenn so ein verhalten öfters (oder nochmal) auf und neben dem fussballplatz vorkommen würde. keine frage das war eine schlimme aktion von ihm aber eben auch einmalig. außerdem bereut er seine taten.
Was hat denn das Verhalten damit zu tun, ob es einmalig war oder nicht? Wäre es auch entschuldbar wenn er bei dem Tritt über den Rücken den Hinterkopf getroffen hätte (die Folgen kann man sich leicht ausmalen)? Wäre ja auch das erste mal gewesen.
Es sind vor Pepe schon viele ausgerastet und es werden nach ihm auch immer wieder Ausraster geschehen. Allerdings sind fast alle davon auf die Szene und eventuell einen kurzen Zeitraum begrenzt.
Selbst unter Hools hört man auf, wenn der Gegner am Boden liegt. Das solll nicht Pepe mit einem Hooligan gleichstellen (das war für mich bisher eh nen sehr guter Verteidiger), aber zeigen wie unfassbar auf mich diese Aktion in ihrer vollen Länge wirkt.
bedenklich wäre es wenn so ein verhalten öfters (oder nochmal) auf und neben dem fussballplatz vorkommen würde. keine frage das war eine schlimme aktion von ihm aber eben auch einmalig. außerdem bereut er seine taten.
Was hat denn das Verhalten damit zu tun, ob es einmalig war oder nicht? Wäre es auch entschuldbar wenn er bei dem Tritt über den Rücken den Hinterkopf getroffen hätte (die Folgen kann man sich leicht ausmalen)? Wäre ja auch das erste mal gewesen.
Es sind vor Pepe schon viele ausgerastet und es werden nach ihm auch immer wieder Ausraster geschehen. Allerdings sind fast alle davon auf die Szene und eventuell einen kurzen Zeitraum begrenzt.
Selbst unter Hools hört man auf, wenn der Gegner am Boden liegt. Das solll nicht Pepe mit einem Hooligan gleichstellen (das war für mich bisher eh nen sehr guter Verteidiger), aber zeigen wie unfassbar auf mich diese Aktion in ihrer vollen Länge wirkt.
24.04.2009 - 16:24 Uhr
ich denke er wird für 8 spiele gesperrt..!
24.04.2009 - 16:24 Uhr
Also für sowas müsste man wirklich mal hart durchgreifen und so richtig harte Strafen geben, mMn sollte Real ihn aus dem Kader werfen und selbst für den Rest der Saison beurlauben, Casillas hat in einem Interview gesagt das er schockiert war was Pepe da angestellt hat und einem Spieler wie ihm so etwas nicht passieren darf.
Mal sehen wie die Strafe ausfällt aber einen echt guten Verteidiger wie "Pepe", der auf so hohem Niveu spielt müsste mann normalerweise 20 oder mehr Spiele geben.
Mal sehen wie die Strafe ausfällt aber einen echt guten Verteidiger wie "Pepe", der auf so hohem Niveu spielt müsste mann normalerweise 20 oder mehr Spiele geben.
24.04.2009 - 16:29 Uhr
Also solche sachen sieht man normalerweise nur beim Wrestling, aber der Verband wird das sicher wieder milder bewerten, aber ich finde Solche Aktionen sollten genauso wie Rasissmus im Stadion bestraft werden, (für den betroffenen Spieler natürlich).
24.04.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von sonerbjk:
Ich versteh echt nicht wieso manche User hier schreiben, dass andere User hier mit Sperren für ganze Saisons sind übertreiben. Habt ihr euch das Video mal richtig angeschaut? Was mit er solchen Stollenschuhen hätte anstellen können wäre furchtbar. Hätte keiner eingegriffen wäre da wohl Blut geflossen :angry
achte mal darauf welche wappen die meisten dieser user tragen ... :rolleyes
Ich versteh echt nicht wieso manche User hier schreiben, dass andere User hier mit Sperren für ganze Saisons sind übertreiben. Habt ihr euch das Video mal richtig angeschaut? Was mit er solchen Stollenschuhen hätte anstellen können wäre furchtbar. Hätte keiner eingegriffen wäre da wohl Blut geflossen :angry
achte mal darauf welche wappen die meisten dieser user tragen ... :rolleyes
24.04.2009 - 16:36 Uhr
Zitat von juvefan25:
Zitat von El_Pocho_1907:
8 Beiträge----> 8 Spiele Sperre :D
Wie würde das nur bei über 100 Beiträge aussehen :D
Naja Spaß beiseite, ich denke auch das es am Ende auf um die 10 Spiele hinauslaufen wird. Obwohl er viel mehr verdient hätte....
:D:D hab ich garnicht darauf geachtet..:D
Zitat von El_Pocho_1907:
8 Beiträge----> 8 Spiele Sperre :D
Wie würde das nur bei über 100 Beiträge aussehen :D
Naja Spaß beiseite, ich denke auch das es am Ende auf um die 10 Spiele hinauslaufen wird. Obwohl er viel mehr verdient hätte....
:D:D hab ich garnicht darauf geachtet..:D
24.04.2009 - 16:36 Uhr
Zitat von sonerbjk:
Siehe beim Klassiker Ewald Lienen
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/sportgeschichte/2008/8/14/news-68936451/detail.html
Man sah der Ewald da noch aus, Manni lässt grüssen.
Ach nochwas der Fouler Siegmann ist dann zum Buddhismus übergetreten :D
Wäre eine evtl. Sanktion für Pepe. ;)
Siehe beim Klassiker Ewald Lienen
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/sportgeschichte/2008/8/14/news-68936451/detail.html
Man sah der Ewald da noch aus, Manni lässt grüssen.
Ach nochwas der Fouler Siegmann ist dann zum Buddhismus übergetreten :D
Wäre eine evtl. Sanktion für Pepe. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alunser am 24.04.2009 um 16:41 Uhr bearbeitet
24.04.2009 - 16:37 Uhr
Zitat von juvefan25:
Zitat
da sieht man nur dass metze ihn anschreit ... pepe guckt scheinbar nicht mal in seine richtung ... wäre ja auch noch schöner gewesen wenn er metze angefasst hätte, unser wm-held von 2006 wird jetzt erstmal schön regelmäßig spielen ...
War nicht der ganz am Ende den Pepe anschaut nicht Metze???
Oder habe ich mich da getäuscht???
Irgendetwas positives muss man immer finden :D
Nee, Metze ist nur kurz bei Minute 5:34 zu sehen (mit ner neongelben Signal-Weste).
Ganz am Ende wird Pepe von Torres, einem Offiziellen des Vereins und noch jemandem den ich nicht erkennen kann in die Katakomben gedrückt. So ein Psychopath ... :o
Zitat
da sieht man nur dass metze ihn anschreit ... pepe guckt scheinbar nicht mal in seine richtung ... wäre ja auch noch schöner gewesen wenn er metze angefasst hätte, unser wm-held von 2006 wird jetzt erstmal schön regelmäßig spielen ...
War nicht der ganz am Ende den Pepe anschaut nicht Metze???
Oder habe ich mich da getäuscht???
Irgendetwas positives muss man immer finden :D
Nee, Metze ist nur kurz bei Minute 5:34 zu sehen (mit ner neongelben Signal-Weste).
Ganz am Ende wird Pepe von Torres, einem Offiziellen des Vereins und noch jemandem den ich nicht erkennen kann in die Katakomben gedrückt. So ein Psychopath ... :o
24.04.2009 - 17:13 Uhr
Zweistellige Anzahl an Spielen, das war ein abartig böses Foul und hinzu kommt sein Verhalten hinterher auf dem Platz.
Ganz klar.
Nur all denen, die hier ein halbes Jahr fordern, sei folgendes gesagt:
Kriegt euch mal wieder ein!
Warum nicht gleich eine lebenslange Sperre? :ugly
Man kann's auch maßlos übertreiben, wie einige es hier beweisen. Echt mal. :rolleyes
Ganz klar.
Nur all denen, die hier ein halbes Jahr fordern, sei folgendes gesagt:
Kriegt euch mal wieder ein!
Warum nicht gleich eine lebenslange Sperre? :ugly
Man kann's auch maßlos übertreiben, wie einige es hier beweisen. Echt mal. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 24.04.2009 um 17:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.