Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werders Nationalspieler

04.09.2006 - 17:03 Uhr
Werders Nationalspieler |#381
11.09.2012 - 21:49 Uhr
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JUNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :cool

edit

und klar

AAAAAAAAAAAARRRRRNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbutscher am 11.09.2012 um 21:50 Uhr bearbeitet
Werders Nationalspieler |#382
11.09.2012 - 21:50 Uhr
Es hat doch nix mit Nationalität zu tun. Unsere Bremer haben ihrer nati ne extra Portion wiesenhof eier mitgebracht. Das kann man auch mal anerkennen. Das die ösis in Hz1 besser waren kann man neutral betrachtet auch zugeben. Sprecht mir ruhig meine Staatsangehörigkeit ab.

P.s. die ösis sind bis in die haarspitzen motiviert? Jup. Aber das hat unserer nati niemand verboten. Das könnten die auch, es sei den die Massen an haargel beeinflussen die leitfähigkeit und das "aufbäumen" in Hz1 war das Maximum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVWJigg am 11.09.2012 um 21:57 Uhr bearbeitet
Werders Nationalspieler |#383
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Schwarz-Rot-geil. Ich bin für Deutschland, weil ich Deutscher bin. Ganz einfach :)

... und andere sind eben für die bremer, weil sie bremer sind. genauo einfach.

Ich kann das nicht verstehen, was ja aber hier niemanden interessieren muss. Ich finde es zweifelhaft.

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Werders Nationalspieler |#384
Arnautovic-Junuzovic. :)
Werders Nationalspieler |#385
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Schwarz-Rot-geil. Ich bin für Deutschland, weil ich Deutscher bin. Ganz einfach :)

... und andere sind eben für die bremer, weil sie bremer sind. genauo einfach.

Ich kann das nicht verstehen, was ja aber hier niemanden interessieren muss. Ich finde es zweifelhaft.

weil ?

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
Werders Nationalspieler |#386
11.09.2012 - 21:51 Uhr
Haben sie sich verdient.

So tanken sie Selbstbewusstsein und Arno macht das da ja auch ganz stark.
Werders Nationalspieler |#387
11.09.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von SVWJigg:
Es hat doch nix mit Nationalität zu tun. Unsere Bremer haben ihrer nati ne extra Portion wiesenhof eier mitgebracht. Das kann man auch mal anerkennen. Das die ösis in Hz1 besser waren kann man neutral betrachtet auch zugeben. Sprecht mir ruhig meine Staatsangehörigkeit ab.

wer hat was anderes behauptet? wann ging es darum?

und dass jetzt juno und marko in kombination die bude gemacht haben,finde ich selbstverständlich auch geil. trotzdem soll deutschland gewinnen. gerne auch 8:1.

•     •     •

Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen, bevor man müde ist.
Werders Nationalspieler |#388
Singen die Ösi-Fans da "Auf gehts Werder schießt ein Tor"? ^^

•     •     •

Er hat immer sauber und fair versucht zu spielen
Werders Nationalspieler |#389
Also ich bin auf jeden Fall auch für Deutschland, aber wenn die Ösis schon ein Tor machen müssen, dann bitte genau so :D
Werders Nationalspieler |#390
11.09.2012 - 21:53 Uhr
prödl und klose werden heute auch keine freunde mehr. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.