Werders Nationalspieler
04.09.2006 - 17:03 Uhr
11.09.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von thxdiego:
irgendwie kann ich heute gar nicht so richtig für deutschland sein... :)
im ernst ...ich bin es auch nicht! :p
im ernst ...ich bin es auch nicht! :p
11.09.2012 - 20:43 Uhr
11.09.2012 - 20:44 Uhr
Jetzt bitte gleich das 1:0 für Österreich.
Ein Tor hätte Österreich schon auf jeden Fall verdient gehabt.
Ein Tor hätte Österreich schon auf jeden Fall verdient gehabt.
11.09.2012 - 20:46 Uhr
Ich bin heute auch für Österreich, irgendwie hat die N11 bei mir in letzter Zeit viele sympathien verspielt. Wünsche Marko ein Tor, ich würde mich freuen
11.09.2012 - 20:53 Uhr
umgeprödelt den Klose.
11.09.2012 - 21:17 Uhr
Die Österreicher sind geil auf einen Sieg.....
11.09.2012 - 21:19 Uhr
unverdient ...aber total ...los ösis weiter machen, kämpfen!
11.09.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von xBASTI:
Ich bin heute auch für Österreich, irgendwie hat die N11 bei mir in letzter Zeit viele sympathien verspielt. Wünsche Marko ein Tor, ich würde mich freuen
warum hat sie das bei dir?
ich versteh nicht,wie man nicht für deutschland sein kann. als fußballfan bin ich doch für mein land und nicht für die anderen,weil da 3 typen aus meinem team spielen. das geht hier um die wm-quali,die man als gruppenerster abschließen sollte und deshalb jedes spiel gewinnen sollte,zu mal gegen östereich, die ein direkter konkurrent sind.
aber gut, ich bin auch keiner,der hier spielern alles gute wünscht,wenn sie geburtstag haben und herzchen bei facebook-kommentaren macht.
just in diesem moment das 1:0. geil.
ich versteh nicht,wie man nicht für deutschland sein kann. als fußballfan bin ich doch für mein land und nicht für die anderen,weil da 3 typen aus meinem team spielen. das geht hier um die wm-quali,die man als gruppenerster abschließen sollte und deshalb jedes spiel gewinnen sollte,zu mal gegen östereich, die ein direkter konkurrent sind.
aber gut, ich bin auch keiner,der hier spielern alles gute wünscht,wenn sie geburtstag haben und herzchen bei facebook-kommentaren macht.
11.09.2012 - 21:26 Uhr
Arni spielt unauffällig, manchmal mit tollen Pässen und wenig Ballverlusten, setzt auch hier nie zum Solo an, schade.
Juno gewohnt laufstark und bemüht das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Man merkt das er das Spiel in der Nati lenken soll und den tödlichen Pass spielen soll. Gelingt bis jetzt nur bedingt.
Prödl gut heute im Soielaufbau. Erinnert an Dante. Flach und durch die Mitte. Das Foul war etwas hart ansonsten unäuffällig.
Die Ösis gefallen mir viel besser. Spiele teilweise vie lschneller und hebeln unsere Abwehr mit 2 Pässen aus. Lahm ohne Worte. Özil gibt sich wenigstens Mühe. Nur eine Einzelaktion brachte die unverdiente Führung, als Kollektiv sind die Ösis saustark.
Auf eine spannende 2te Häfte mit toller Werderbeteiligung und ohne Verletzungen.
Juno gewohnt laufstark und bemüht das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Man merkt das er das Spiel in der Nati lenken soll und den tödlichen Pass spielen soll. Gelingt bis jetzt nur bedingt.
Prödl gut heute im Soielaufbau. Erinnert an Dante. Flach und durch die Mitte. Das Foul war etwas hart ansonsten unäuffällig.
Die Ösis gefallen mir viel besser. Spiele teilweise vie lschneller und hebeln unsere Abwehr mit 2 Pässen aus. Lahm ohne Worte. Özil gibt sich wenigstens Mühe. Nur eine Einzelaktion brachte die unverdiente Führung, als Kollektiv sind die Ösis saustark.
Auf eine spannende 2te Häfte mit toller Werderbeteiligung und ohne Verletzungen.
11.09.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von szenie:
Zitat von xBASTI:
zwei herzen schlagen, ach, in meiner brust :)
manchem ist werder und seine spieler halt näher als die n11.
als werderfans sind manche eben für werder-spieler. was ist daran nicht nachvollziehbar ?
Zitat von xBASTI:
zwei herzen schlagen, ach, in meiner brust :)
manchem ist werder und seine spieler halt näher als die n11.
als werderfans sind manche eben für werder-spieler. was ist daran nicht nachvollziehbar ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.