Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werder-Legenden - Was macht eigentlich ...?

27.08.2013 - 15:49 Uhr
Ganz sauberer Abschied vom Lutscher - da können wir nur von lernen. Danke, Werder !
Zitat von Zetsche:
Zitat von Rossannover:
Ganz sauberer Abschied vom Lutscher - da können wir nur von lernen. Danke, Werder !

Ich will auch lernen... immer... aber was denn jetzt ganau?

Wie man sich z.B. von verdienten Kickern und Trainern würdig verabschiedet. Das war bei den Roten leider nicht immer der Fall.
Zitat von Rossannover:
Zitat von Zetsche:
Zitat von Rossannover:

Wie man sich z.B. von verdienten Kickern und Trainern würdig verabschiedet. Das war bei den Roten leider nicht immer der Fall.

und so habe ich es auch verstanden. ;)
Zitat von Rossannover:
Zitat von Zetsche:
Zitat von Rossannover:

Ich habs nicht so verstanden... denn wusste nicht, dass man sich bei den "Roten" von wem unwürdig verabschiedet hat.....

Wer wars denn...?

Bin ja nich so ganz nah an der Geschichte... ob das jatzt auch gleichzeitig der "würdige" Abschied von TS war/sein sollte...

Keine Ahnung...

Edit: Fringse.... warst Kanller und hastet Dir verdient.... die Leute habe es Dir mit dem sensationellen Abschieg gedankt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 08.09.2013 um 02:59 Uhr bearbeitet
So ein geiles Spiel und eine so einmalige Stimmung mit unendlich vielen Gänsehautmomenten, allein schon die Spieler ... Micoud, Ailton, Diego, Wiese, etc. war einfach überragend, in der Konstellation noch mal zu sehen. Wen ich am Meisten vermisst habe, war Pizarro.

•     •     •

Wie wurde eigentlich Wiese verabschiedet ? Sicher genauso, oder !?
Zitat von CA1942:

Hat Wiese seine Karriere schon beendet !?

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Das war gestern eine sehr schöne Veranstaltung im Weser-Stadion. Wir hatten dort viel Spaß und waren danach noch an der Schlachte. Und wie mir eben bei "Sport 1" zu Ohren gekommen ist, haben die Gäste von Frings auch kräftig und lange in HB gefeiert. Sehr gut, so muss das sein! :)
Zitat von CA1942:
Einfach nur dumm dieser Beitrag....Ihr müsst in Hoffenheim ja eine Menge Frust schieben...
Ruhig Blut ;)
Ich fand es war keine Verabschiedung sondern eher ein "Willkommen daheim" :)

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.