Werder-Legenden - Was macht eigentlich ...?
27.08.2013 - 15:49 Uhr
08.09.2013 - 00:41 Uhr
Ganz sauberer Abschied vom Lutscher - da können wir nur von lernen. Danke, Werder !
08.09.2013 - 02:30 Uhr
Zitat von Zetsche:
Zitat von Rossannover:
Ganz sauberer Abschied vom Lutscher - da können wir nur von lernen. Danke, Werder !
Ich will auch lernen... immer... aber was denn jetzt ganau?
Wie man sich z.B. von verdienten Kickern und Trainern würdig verabschiedet. Das war bei den Roten leider nicht immer der Fall.
Zitat von Rossannover:
Wie man sich z.B. von verdienten Kickern und Trainern würdig verabschiedet. Das war bei den Roten leider nicht immer der Fall.
08.09.2013 - 02:41 Uhr
Zitat von Rossannover:
Zitat von Zetsche:
Zitat von Rossannover:
und so habe ich es auch verstanden. ;)
Zitat von Zetsche:
Zitat von Rossannover:
und so habe ich es auch verstanden. ;)
08.09.2013 - 02:49 Uhr
Zitat von Rossannover:
Zitat von Zetsche:
Zitat von Rossannover:
Ich habs nicht so verstanden... denn wusste nicht, dass man sich bei den "Roten" von wem unwürdig verabschiedet hat.....
Wer wars denn...?
Bin ja nich so ganz nah an der Geschichte... ob das jatzt auch gleichzeitig der "würdige" Abschied von TS war/sein sollte...
Keine Ahnung...
Edit: Fringse.... warst Kanller und hastet Dir verdient.... die Leute habe es Dir mit dem sensationellen Abschieg gedankt!
Zitat von Zetsche:
Zitat von Rossannover:
Ich habs nicht so verstanden... denn wusste nicht, dass man sich bei den "Roten" von wem unwürdig verabschiedet hat.....
Wer wars denn...?
Bin ja nich so ganz nah an der Geschichte... ob das jatzt auch gleichzeitig der "würdige" Abschied von TS war/sein sollte...
Keine Ahnung...
Edit: Fringse.... warst Kanller und hastet Dir verdient.... die Leute habe es Dir mit dem sensationellen Abschieg gedankt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 08.09.2013 um 02:59 Uhr bearbeitet
08.09.2013 - 11:14 Uhr
So ein geiles Spiel und eine so einmalige Stimmung mit unendlich vielen Gänsehautmomenten, allein schon die Spieler ... Micoud, Ailton, Diego, Wiese, etc. war einfach überragend, in der Konstellation noch mal zu sehen. Wen ich am Meisten vermisst habe, war Pizarro.
08.09.2013 - 12:50 Uhr
Wie wurde eigentlich Wiese verabschiedet ? Sicher genauso, oder !?
08.09.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von CA1942:
Hat Wiese seine Karriere schon beendet !?
Hat Wiese seine Karriere schon beendet !?
08.09.2013 - 13:11 Uhr
Das war gestern eine sehr schöne Veranstaltung im Weser-Stadion. Wir hatten dort viel Spaß und waren danach noch an der Schlachte. Und wie mir eben bei "Sport 1" zu Ohren gekommen ist, haben die Gäste von Frings auch kräftig und lange in HB gefeiert. Sehr gut, so muss das sein! :)
08.09.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von CA1942:
Wie wurde eigentlich Wiese verabschiedet ? Sicher genauso, oder !?Einfach nur dumm dieser Beitrag....Ihr müsst in Hoffenheim ja eine Menge Frust schieben...
Wie wurde eigentlich Wiese verabschiedet ? Sicher genauso, oder !?Einfach nur dumm dieser Beitrag....Ihr müsst in Hoffenheim ja eine Menge Frust schieben...
08.09.2013 - 13:58 Uhr
Ruhig Blut ;)
Ich fand es war keine Verabschiedung sondern eher ein "Willkommen daheim" :)
Ich fand es war keine Verabschiedung sondern eher ein "Willkommen daheim" :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.