Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werder-Legenden - Was macht eigentlich ...?

27.08.2013 - 15:49 Uhr
Danke (Kamerad)!

•     •     •

***Lebenslang grün-weiss***
!Sympathie für alle Ostvereine im Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bluewater am 07.09.2013 um 13:56 Uhr bearbeitet
Egal ob Michael Ballack, Torsten Frings, nur Oliver Kahns Abschiedsspiel wurde in einem großen Sender übertragen.
Zitat von readmefirst:
es wurde offiziell gesagt, dass schaaf weiterbezahlt wird bis 2014.
ich weiss gar nicht wie oft in den letzten monaten seit seiner demission.
legenbildung,schön und gut, aber man sollte schon bei den tatsachen bleiben.

Der Kicker schriebt heute, dass sein Vertrag aufgelöst wurde: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591815/artikel_werder-wuerdigt-schaafs-verdienste.html

Zitat
[...]Thomas Schaaf, der Werder Bremen bis zu seiner Vertragsauflösung im Mai 2013 14 Jahre trainiert hatte[...]

Vielleicht hat sich der Kicker hier auch nur vertan. Ich freue mich jedenfalls, Schaaf heute endlich wieder auf der Bank sitzen zu sehen.

•     •     •

Wolf - Beijmo, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Keita, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
Zitat von readmefirst:
es wurde offiziell gesagt, dass schaaf weiterbezahlt wird bis 2014.
ich weiss gar nicht wie oft in den letzten monaten seit seiner demission.
legenbildung,schön und gut, aber man sollte schon bei den tatsachen bleiben.

Jetzt bin ich gespannt: Wann hat ein Offizieller von Werder gesagt, dass Schaaf weiterbezahlt wird?

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Zitat von Jason-Bourne:

Jetzt bin ich gespannt: Wann hat ein Offizieller von Werder gesagt, dass Schaaf weiterbezahlt wird?

25. August 2013.

15:35 Uhr (MEZ)

Breitengrad: 53.1094
Längengrad: 8.7814

:cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 07.09.2013 um 21:55 Uhr bearbeitet
Also die Legenden gehen jetzt ein Bier und guten Franz. Merlot trinken.

•     •     •

BVTEN VN BINNEN
WAGEN VN WINNEN
Also die Legenden gehen jetzt ein Bier und guten Franz. Merlot trinken.

•     •     •

BVTEN VN BINNEN
WAGEN VN WINNEN
Mach's gut Lutscher! :cool :(
war das ein tolles erlebnis, ich habe immer noch gänsehaut ...und meine taschentücher musste ich auch benutzen, alle der tränen wegen. ;)

ich bin begeistert, dieses spiel hat sich mehr als gelohnt, im stadion zu erleben!

schön torsten, dass du uns erhalten bleibst ...du bist ein "werderaner" auf ewig!
Mach´s gut Lutscher! Einer der größten Spieler, die jemals für Werder gespielt haben, ein Vorbild an Kampfgeist und Loyalität, das es so schnell wohl nicht mehr geben wird.

ES LEBE TORSTEN FRINGS! ES LEBE DER SVW!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.