Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#931
30.03.2020 - 19:46 Uhr
Also ich weiß auch nicht, wo man es direkt deuten kann, dass Niko nicht richtig zu uns möchte...

Dass er nun noch nicht zugesagt hat und es im Vorfeld von ihm da kein Zeichen gab, sind für mich keine Anzeichen dafür, dass er nicht kommt. Er hielt sich bis jetzt einfach nur bedeckt. Aber jeder weiß, dass es für ihn schon besonders wäre, wieder hierher zu kommen, als Trainer, in seiner Heimatstadt. Dazu die Möglichkeit, auch wirklich was zu reißen in den kommenden Jahren. Die Voraussetzungen, aus sehr guter Jugendakademie und guten finanziellen Mitteln sind für einen Trainer schon sehr entscheidend.

Dass er sich links und rechts auch eventuelle andere Angebote anhört ist ja nur normal. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er in England landet. Die Vereine, wo es die Möglichkeit gäbe mehr zu erreichen, als nur Mittelfeld, haben ihre Trainer bzw, wenn Bedarf besteht, schauen sich woanders um. Und ob er nur der Kohle wegen, zu Bournemouth oder Newcastle geht, kann ich mir nicht vorstellen.

Preetz meinte ja, man ist in Gesprächen und ich denke, einer der Gesprächspartner ist Niko.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#932
30.03.2020 - 23:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
NACH TRENNUNG IM SOMMER
Dardai-Comeback bei Hertha!
Öhhm... helft mir mal!!! Vorgelagerter Aprilscherz oder was steckt dahinter? Nutze kein Bild Plus.

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#933
31.03.2020 - 00:14 Uhr
Zitat von herthaforlife
NACH TRENNUNG IM SOMMER
Öhhm... helft mir mal!!! Vorgelagerter Aprilscherz oder was steckt dahinter? Nutze kein Bild Plus.

Schätze mal, dass er wie geplant wieder in die Jugend zurückkehrt.
Als Cheftrainer der Profis wäre er ja schon längst eingesprungen, wenn das jemals zur Debatte gestanden hätte zwinker

Mal sehen, wo die Covic unterbringen.....

•     •     •

Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#934
31.03.2020 - 00:18 Uhr
"Ja, ich bleibe Herthaner", sagte der Ungar der Bild. "Ich weiß nur noch nicht, welches Jugendteam ich übernehme."
Zitat von physsus
Zitat von herthaforlife

NACH TRENNUNG IM SOMMER

Als Cheftrainer der Profis wäre er ja schon längst eingesprungen, wenn das jemals zur Debatte gestanden hätte zwinker

Japp, du hast Recht. Er wird als Jugendtrainer gehandelt. Für mich doch ein wenig überraschend.

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#935
31.03.2020 - 01:31 Uhr
Zitat von herthaforlife
Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/03/pal-dardai-kehrt-als-jugendtrainer-zu-hertha-bsc-zurueck.amp
"Ja, ich bleibe Herthaner", sagte der Ungar der Bild. "Ich weiß nur noch nicht, welches Jugendteam ich übernehme."
Zitat von physsus

Zitat von herthaforlife

NACH TRENNUNG IM SOMMER

Japp, du hast Recht. Er wird als Jugendtrainer gehandelt. Für mich doch ein wenig überraschend.

Erstmal... wow, ist das wieder mal schlechtes Clickbaiting der BILD.
Wenn man streng ist, ist es sogar glatt gelogen, da es nie zu einer Trennung kam. Dardai war die ganze Zeit ein Angestellter bei uns, der sich lediglich ein Sabbatical-Jahr genehmigt hat.
Von daher ist es auch nichts sensationelles, dass er ab Sommer wieder bei uns tätig ist.
Vertraglich war das schon immer so vorgesehen, die Frage war lediglich, ob Dardai in der Zeit nicht doch woanders anfangen möchte. In dem Fall hätte Hertha ihm wohl keine Steine in den Weg gelegt. Allerdings gingen seine Aussagen immer in die Richtung, dass er seinen Vertrag im Nachwuchsbereich erfüllen möchte.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#936
31.03.2020 - 06:07 Uhr
Was haltet ihr von Nenad Bijelica von Dinamo Zagreb? Dürfte bald frei werden und sein Trainerstab wurde letztens freigestellt. Machte gute Arbeit in Zagreb und kann auch deutsch.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#937
31.03.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von Konzum
Was haltet ihr von Nenad Bijelica von Dinamo Zagreb? Dürfte bald frei werden und sein Trainerstab wurde letztens freigestellt. Machte gute Arbeit in Zagreb und kann auch deutsch.

Ist wohl einer von den Trainern den die allermeisten hier nicht beurteilen können.
Wie kommst du auf die Idee?
Ich kenne ihn nur aus seiner Zeit in Österreich..... namentlich.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#938
31.03.2020 - 11:42 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von herthaforlife

Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/03/pal-dardai-kehrt-als-jugendtrainer-zu-hertha-bsc-zurueck.amp
Zitat von physsus

Zitat von herthaforlife

NACH TRENNUNG IM SOMMER

Erstmal... wow, ist das wieder mal schlechtes Clickbaiting der BILD.
Wenn man streng ist, ist es sogar glatt gelogen, da es nie zu einer Trennung kam. Dardai war die ganze Zeit ein Angestellter bei uns, der sich lediglich ein Sabbatical-Jahr genehmigt hat.
Von daher ist es auch nichts sensationelles, dass er ab Sommer wieder bei uns tätig ist.
Vertraglich war das schon immer so vorgesehen, die Frage war lediglich, ob Dardai in der Zeit nicht doch woanders anfangen möchte. In dem Fall hätte Hertha ihm wohl keine Steine in den Weg gelegt. Allerdings gingen seine Aussagen immer in die Richtung, dass er seinen Vertrag im Nachwuchsbereich erfüllen möchte.

Eine Sensation ist es nicht, aber auch definitiv keine Selbstverständlichkeit, dass man so einen kompetenten Mann, der hier 4,5 Jahre Trainer war, halten konnte und er auch selbst es so will, wieder in die Jugend zurück zukehren. Da kann man 1000% davon sprechen, dass es bei ihm Liebe zum Verein ist. Angebote hatte er sicherlich einige, die für ihn auch lukrativ gewesen wären. Für uns kann das nur gut sein, dass so Mann hier bleibt. Ich freu mich sehr darüber.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#939
31.03.2020 - 12:08 Uhr
Pal hat seinen Lebensmittelpunkt in Berlin. Hertha ist sein Herzensverein. Er wollte ja nie weg aus Berlin. Daher ist es doch auch keine Überraschung das er wieder in die Jugend zurückkehrt.

•     •     •

HAHOHE
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#940
31.03.2020 - 13:29 Uhr
Vielleicht sollte man ihm die U23 geben und um ihn einen Trainerstab aufbauen, damit die Förderung unserer Talente noch etwas ausgebaut wird und der Sprung zu den Profis nicht zu groß ist.
Pal ist ja eh einer der erfahrenen Trainer im Nachwuchsbereich.

Was den neuen Trainer für die Profis angeht, denke ich die Experimente mit jungen Trainern ist gescheitert. Es sollte jetzt wirklich ein Fußballkenner mit Sachverstand ran an die Truppe. Jemand der mit jungen und alten Spielern kann, eine genaue Vorstellung von einem System hat und unser Team für die nächsten Jahre erfolgreich betreut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.