08.04.2024 - 21:23 Uhr
Zitat von Taunus-1848
Dann müssen morgen wohl Toto und Feldhoff das Training leiten ..
Dann müssen morgen wohl Toto und Feldhoff das Training leiten ..
Ist das Training morgen öffentlich?
08.04.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von leowe
Die sportliche Leitung agiert mal wieder völlig wild. Egal wie das ausgeht, erste Liga oder zweite Liga. Lettau und Fabian dürfen gerne gehen.
Man muss sich doch mal seit mindestens 4 Wochen mit Alternativen zumindest auseinandergesetzt haben. Es kann doch nicht sein, dass der Trainer ( zu Recht ) rausgeschmissen wird. Dies hätte auch direkt Samstag passieren können und gestern ein neuer Mann, spätestens heute verkündet werden müssen.
Lasst am besten morgen noch das Training ausfallen, da man eh keinen Trainer hat, die Mannschaft eh keine Lust mehr hat.
Also ganz ehrlich, Neururer für 6 Spiele, definitiv keine Verlängerung aus Kult-Gründen. Es wäre eine in der aktuell brenzlichen Situation gute Option. Stöger würde denken er ist Messi, Hofmann wird zu Gerd Müller, Osterhage auf einmal Schweinsteiger Prime.
Und zur neuen Saison eine sachlich und fachlich vernünftige Lösung. Eventuell dann ja mit Stöger.
Die sportliche Leitung agiert mal wieder völlig wild. Egal wie das ausgeht, erste Liga oder zweite Liga. Lettau und Fabian dürfen gerne gehen.
Man muss sich doch mal seit mindestens 4 Wochen mit Alternativen zumindest auseinandergesetzt haben. Es kann doch nicht sein, dass der Trainer ( zu Recht ) rausgeschmissen wird. Dies hätte auch direkt Samstag passieren können und gestern ein neuer Mann, spätestens heute verkündet werden müssen.
Lasst am besten morgen noch das Training ausfallen, da man eh keinen Trainer hat, die Mannschaft eh keine Lust mehr hat.
Also ganz ehrlich, Neururer für 6 Spiele, definitiv keine Verlängerung aus Kult-Gründen. Es wäre eine in der aktuell brenzlichen Situation gute Option. Stöger würde denken er ist Messi, Hofmann wird zu Gerd Müller, Osterhage auf einmal Schweinsteiger Prime.
Und zur neuen Saison eine sachlich und fachlich vernünftige Lösung. Eventuell dann ja mit Stöger.
Das hier jemand wirklich nochmal den Pedda aus voller Überzeugung in den Raum schmeißt, also damit hab ich echt nicht gerechnet. Ich dachte dies ist wirklich die einzig Personalie, bei der sich alle einig sind.
Ja, die Trainer warten alle nur, dass der VfL anruft. Also Neururer auf jeden Fall.
Natürlich machen die Verantwortlichen wieder gerade alles falsch und arbeiten wie Amateure. Und der Klassiker darf nicht fehlen. Alle raus.
Wenn hier einige das sagen im Verein hätten, dürfte der Verein nach einem Jahr 3x Trainer und zwei Sportdirektoren auf der Payroll haben. Laßt sie doch einfach Mal arbeiten.
08.04.2024 - 21:25 Uhr
Das kannste keinem erzählen! Man sägt den Trainer ab und hat niemanden den man verpflichten kann. Fabian der Verrückte redet davon, dass wir keinen Aktionismus betreiben. Was ist es dann? So eine Situation muss gut vorbereitet sein! Fabian sägt sich selber ab. Das ist ehrlich eine Farce. Dann soll es einfach Butscher regeln und wir suchen in der Zeit einen Trainer mit dem man langfristig was reissen kann! Magath hielte ich auch noch für eine gute Lösung. Fabian spinnt wirklich. Dee sägt sich doch selber ab.
08.04.2024 - 21:26 Uhr
Die einzig verbleibende naheliegende Lösung ist aus meiner Sicht Uwe Neuhaus. Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Zitat von Nickname1848
Das hier jemand wirklich nochmal den Pedda aus voller Überzeugung in den Raum schmeißt, also damit hab ich echt nicht gerechnet. Ich dachte dies ist wirklich die einzig Personalie, bei der sich alle einig sind.
Ja, die Trainer warten alle nur, dass der VfL anruft. Also Neururer auf jeden Fall.
Natürlich machen die Verantwortlichen wieder gerade alles falsch und arbeiten wie Amateure. Und der Klassiker darf nicht fehlen. Alle raus.
Wenn hier einige das sagen im Verein hätten, dürfte der Verein nach einem Jahr 3x Trainer und zwei Sportdirektoren auf der Payroll haben. Laßt sie doch einfach Mal arbeiten.
Zitat von leowe
Ich habe Samstag Abend mit dem Peter Neururer telefoniert. Er will nicht und ich glaube die Verantwortlichen ziehen ihn auch nicht in betracht.
Zitat von Mr.Hahn
Kann man schlecht, wenn die Gegenseite nicht mitspielt.
Zitat von VfLBo79
Absolut irre was da gerade abgeht.
Den Deal hätte man schon vor der Entlassung in trockenen Tüchern haben müssen.
Absolut irre was da gerade abgeht.
Den Deal hätte man schon vor der Entlassung in trockenen Tüchern haben müssen.
Kann man schlecht, wenn die Gegenseite nicht mitspielt.
Es ist halt nicht professionell ohne Lösung den Trainer zu entlassen. Wolfsburg hat das z.b. sehr gut gemacht. Trainer a entlassen Trainer b Stunden später bestätigt - weiter gehts.
Das wird jetzt interessant. Heute wird nichts passieren und morgen im Laufe des Tages dann vielleicht. Der neue kann evtl das erste Training am Mittwoch leiten? Vielleicht wird es auch erst Donnerstag? Ganz schlecht.
08.04.2024 - 21:28 Uhr
Kann aber passieren, wenn der Trainer bis Samstag Nachmittag noch mehr oder weniger "unantastbar" war.
Letsch war auch nicht direkt am selben Tag da, als man Reis rausgeworfen hat.
Leider haben wir natürlich keine Zeit mehr, da die Saison bald endet.
Letsch war auch nicht direkt am selben Tag da, als man Reis rausgeworfen hat.
Leider haben wir natürlich keine Zeit mehr, da die Saison bald endet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 08.04.2024 um 21:31 Uhr bearbeitet
08.04.2024 - 21:28 Uhr
Zitat von Nickname1848
In Mainz tanzt doch der Trainer das Team auch zum Erfolg. Das hier jemand wirklich nochmal den Pedda aus voller Überzeugung in den Raum schmeißt, also damit hab ich echt nicht gerechnet. Ich dachte dies ist wirklich die einzig Personalie, bei der sich alle einig sind.
Ne bei aller Liebe, Neururer hat absolut nichts mehr im Profifußball verloren.
08.04.2024 - 21:29 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Kann aber passieren, wenn der Trainer bis Samstag Nachmittag noch mehr oder weniger "unantastbar" war.
Dann muss er das danach auch bleiben.
08.04.2024 - 21:31 Uhr
Vielleicht sitzt der Neue schon seit heute Vormittag mit dem Vorstand zusammen und es geht nur noch darum wie es laufen soll. Die Namen aus der Presse sind Einerlei und am Ende macht es jemand ganz anderes!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.