Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

13.06.2025 - 15:36 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#111
04.03.2026 - 10:22 Uhr
Ja, es hat etwas gedauert bis er und seine Spielidee hier wirklich angekommen sind. Nach der Winterpause und dem Trainingslager funktionierte die Offensive besser, auch wenn erstmal noch die Niederlage gegen Osnabrück folgte. Auch defensiv ist man auf einem Weg der Besserung, auch wenn hier sicherlich hilfreich ist mehrere Spiele hintereinander die quasi gleiche Defensive aufzustellen.
Wer wird neuer Trainer? |#112
18.05.2026 - 20:40 Uhr
Zitat von FConice
Meinen Herzlichen Glückwunsch ....

Ein Aufstieg lässt sich wohl nicht vermeiden.

Erstmal Danke. Und ja ich denke wir sind zufrieden und auch ich habe im nach dem Osnabrückspiel Unrecht getan.

Einen Aufstieg sehe ich alles andere als realistisch an. Gefühlt will nächste Saison die halbe Liga aufsteigen, dazu kommt Düsseldorf. Mir würde es reichen, wenn wir die Saison bestätigten und einfach schauen was geht. Den Aufstieg auszurufen, dürfte bei nem schlechten Start (wir werden nen mittelgroßen Umbruch haben), schon wieder fatal.

Ich denke so sieht das auch unsere Vereinsführung.

Angriff ja, als klares öffentliches Ziel NEIN.
Wer wird neuer Trainer? |#113
19.05.2026 - 20:00 Uhr
Hoi zusammen,

bitte hated nicht gleich 😘 Aber bei uns im Forum geistert seit heute Mittag das folgende Bild herum

https://ibb.co/qLT5XChd

Ist das nicht Euer Mersad? Ich weiss, kann auch ChatGPT sein...aber schon sehr verwunderlich.

VG

•     •     •

- - -

Geht's raus und spielt's Fußball!
Wer wird neuer Trainer? |#114
19.05.2026 - 20:32 Uhr
Ist er nicht. War auch die letzten Tage in Aachen. Ist entweder ein KI-Bild oder jemand der ihm in einem extrem verwackelten Bild ähnlich sieht.
Wer wird neuer Trainer? |#115
19.05.2026 - 20:40 Uhr
Ist aktuell noch in Aachen, er war gestern in der Aachener Zeitung im Studio und ich habe ihn heute noch gesehen. Das kann zeitlich nicht hinhauen…
Wer wird neuer Trainer? |#116
19.05.2026 - 20:42 Uhr
Danke für die Infos 👍🏻 Bei uns drehen alle nachdem Eichner weg ist, irgendwie am Rad.

•     •     •

- - -

Geht's raus und spielt's Fußball!
Wer wird neuer Trainer? |#117
28.05.2026 - 15:41 Uhr
Ich finde, dass Mersad Selimbegovic in der Rückrunde als Trainer überzeugt hat, auch wenn man natürlich sagen muss, dass es quasi ein stückweit ein Selbstläufer war, da Lars Gindorf und Mika Schroers einfach ein Bombensaison gespielt haben.

Wenn Selimbegovic aber den Schritt nach Karlsruhe gemacht hätte, wäre Mitch Kniat für mich ein geeigneter Nachfolger gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.