Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#191
25.08.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von Benny2005:

Ich möchte dich bitten, mich zu ignorieren! Soweit das dein Level zulässt. Danke.

Oh, erstaunlich, dass du so höflich sein kannst. Ja, mein Niveau lässt es zu, Frank! Ich dachte, das hätten wir damals wie Männer mit deinen zahlreichen pm's geklärt.... Nur scheinst du deine Zusagen nicht mehr einzuhalten!
Wer wird neuer Trainer? |#192
25.08.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von finger1979:
Zitat von rwe82:
sit wann beleidigt Benny 2005 irgendeinen?

Wenn er Anstand und einen ***** in der Hose hätte, hätte er seine beleidigenden Kommentare nicht gelöscht, aber das hat er nun einmal....
selbt wenn.............hier hat bestimmt jeder mal was geschrieben was nicht nötig war und schlimm?

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Wer wird neuer Trainer? |#193
25.08.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Guerti:
von dir habe ich bisher auch nur geschätze 460 sinnlose/niveaulose Kommentare gelesen...

Oder meinst du, dass Benny der Stein des Anstoßes war? :rolleyes

Ja, das hat eine andere Vorgeschichte, Guerti.... und ich denke, dass ich nach meiner Zusage im vorherigen Beitrag, es auch wieder dabei beruhen lasse.

Klar, nicht alle unserer Beiträge sind sinnvoll - da kann sich hier keiner herausnehmen. Doch so solange wir nicht an r..82 heranreichen, ist doch alles okay. Doch sollte man hier Anstand wahren und sich auch an Versprechen halten!
Wer wird neuer Trainer? |#194
25.08.2012 - 22:29 Uhr
Ihr könnt einen momentan wirklich leid tun... :rolleyes
Wahrscheinlich seit ihr genauso unfähig wie wir. (was ich bis vor kurzem anders gesehen habe)
Ich hoffe ihr holt Marc Fascher oder Rico Schmitt....hätte allerdings auch nichts dagegen nächstes Jahr wieder ein Thüringenderby sehen zu dürfen. (nehmen wir mal an, wir halten die Klasse :cool )
Wer wird neuer Trainer? |#195
25.08.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von finger1979:
Zitat von Guerti:
von dir habe ich bisher auch nur geschätze 460 sinnlose/niveaulose Kommentare gelesen...

Oder meinst du, dass Benny der Stein des Anstoßes war? :rolleyes

Klar, nicht alle unserer Beiträge sind sinnvoll - da kann sich hier keiner herausnehmen. Doch so solange wir nicht an r..82 heranreichen, ist doch alles okay. Doch sollte man hier Anstand wahren und sich auch an Versprechen halten!
tja leider habe ich in vielen dinge Recht aber du kommst schon ziehmlich oben an an der Tabelle mit den meisten sinnlosen beiträgen

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#196
25.08.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von finger1979:

Oh, erstaunlich, dass du so höflich sein kannst. Ja, mein Niveau lässt es zu, Frank! Ich dachte, das hätten wir damals wie Männer mit deinen zahlreichen pm's geklärt.... Nur scheinst du deine Zusagen nicht mehr einzuhalten!
Egal! Aber du weißt bis heute nicht wie tm.de funktioniert. Da du aber mit reichlich Wissen gesegnet bist,wirst du es irgendwann heraus finden.
Gerade DU hast mich mächtig enttäuscht,was sprach gegen einen "Job" als Datenscout????

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wer wird neuer Trainer? |#197
25.08.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von rwe82:
War doch klar ....Pfui Rombach

ohne Rombach hätte es uns(FC RWE) schon lange nicht mehr gegeben.
Emma ist ein guter Trainer aber man hätte auch 2x den Pokal gewinnen "können" und hätte mehr Geld und wir mußten aufsteigen und nicht Dynamo. Auch letzte Saison gab es genug Chancen um den Aufstieg perfekt zu machen. Und es gibt Trainer die machen auch aus nix etwas.
Wer wird neuer Trainer? |#198
25.08.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von Benny2005:
Ich möchte dich bitten, mich zu ignorieren!

ICH stehe zu meinen Aussagen, deswegen werde ich nicht weiter antworten, Frank. Ich bitte dich, diesmal von zahlreichen weiteren Spam-pm's abzusehen. Danke!
Wer wird neuer Trainer? |#199
25.08.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von Neuling:
Zitat von rwe82:
War doch klar ....Pfui Rombach

ohne Rombach hätte es uns(FC RWE) schon lange nicht mehr gegeben.
Emma ist ein guter Trainer aber man hätte auch 2x den Pokal gewinnen "können" und hätte mehr Geld und wir mußten aufsteigen und nicht Dynamo. Auch letzte Saison gab es genug Chancen um den Aufstieg perfekt zu machen. Und es gibt Trainer die machen auch aus nix etwas.
das hätte jeder seriöse Mensch mit kentnissen auch hin bekommen,vergiss nicht das wir nur so weit unten waren weil die Vorgänger bewusst diese Geldsache zum nachteil für den Verein getan haben.
Wer hat denn aus den Haufen ne Mannschaft geformt?richtig Emma hat auch lange gedauert aber irgendwann reicht das nicht mehr aus den Pfusch auszubaden den andere machen....ich bleib dabei EMMA trifft die WENIGSTE Schuld

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#200
25.08.2012 - 22:47 Uhr
Sorry wenn ich mich einmische. :)
Aber lasst die Grabenkriege doch lieber beim Verein und besinnt euch auf wichtigeres.

Das geht mich zwar nichts an und ich kenne die Vorgeschichte nicht. Aber das könnt ihr sicherlich auch anderweitig austragen. Ich finde es geht darum wie es mit dem Verein weitergeht und da ist eine gewisse Diskussionskultur sicherlich nicht nachteilig.
Allein schon weil man sich nicht auf das Handlungsniveau der Verantwortlichen hinablassen will.

Daher meine Bitte , bleibt sauber.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.