Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
24.08.2012 - 12:53 Uhr
hat ja auch keiner behauptet, dass es ausschließlich Emmas Fehler sind.
Ich würde ihn aber nicht ganz aus der Schusslinie nehmen. Er ist für den Trainingsplan zuständig, seine Aufgabe ist es, Fehler abzustellen. Das gelingt leider nicht immer.
Trotzdem sehe ich momentan keinen, der es besser machen könnte.
Ich würde ihn aber nicht ganz aus der Schusslinie nehmen. Er ist für den Trainingsplan zuständig, seine Aufgabe ist es, Fehler abzustellen. Das gelingt leider nicht immer.
Trotzdem sehe ich momentan keinen, der es besser machen könnte.
24.08.2012 - 15:05 Uhr
erstmal moin brigade freu ich mich ja das ihr jetzt hier vertzreten seid :))
mit euch die fahrten sind immer witzig :P :P
so nun zum thema...
als ich bennys eintrag gestern gelesen hab muss ich gestehen mich auch nich gerade darüber gerfreut zu haben weil ihr meine meinung zum thema trainerwechsel bzw einer trainerdiskussion kennt!!
aber leider muss ich auch gestehen das es im fußball gewisse mechanismen gibt an die sich erfurt schon oft genug gehalten hat... ich habe die hoffnung und den wunsch das emma auch im falle einer niederlage bleibt!!
davon abgesehen hat sich das thema hoffentlich morgen geg ca 16:00 erlledigt!!!
NUR DER RWE
mit euch die fahrten sind immer witzig :P :P
so nun zum thema...
als ich bennys eintrag gestern gelesen hab muss ich gestehen mich auch nich gerade darüber gerfreut zu haben weil ihr meine meinung zum thema trainerwechsel bzw einer trainerdiskussion kennt!!
aber leider muss ich auch gestehen das es im fußball gewisse mechanismen gibt an die sich erfurt schon oft genug gehalten hat... ich habe die hoffnung und den wunsch das emma auch im falle einer niederlage bleibt!!
davon abgesehen hat sich das thema hoffentlich morgen geg ca 16:00 erlledigt!!!
NUR DER RWE
24.08.2012 - 16:41 Uhr
He Leute, beruhigt euch, an diesem Wochenende seit ihr mit drei Punkten dabei und dann ist Ruhe im Karton...sowas nenn man Fehlstart und kein Beinbruch :D
24.08.2012 - 17:20 Uhr
ich glaube nicht das bei einer niederlage emma weg ist, wieso?? wenn überhaupt war jetzt der zeitpunkt gut, ein neuer trainer hätte jetzt 2 wochen zeit gehabt die mannschaft kennenzulernen und sich auf das spiel gegen bielefeld vorzubereiten....ich denke er bekommt noch mindestens 5 spiele für die wende
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nobody85 am 24.08.2012 um 17:22 Uhr bearbeitet
24.08.2012 - 17:38 Uhr
Selbst bei einer erneuten Niederlage gegen Bielefeld wird sich die Frage nicht stellen...
24.08.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von DownUnder:
Selbst bei einer erneuten Niederlage gegen Bielefeld wird sich die Frage nicht stellen...
und darf sich nicht!! vorallem nicht aus dem umfeld!!!
habe es schonmal geschrieben wer emma raus will hat die letzten 2,5 jahre geschlafen..
und darf sich nicht!! vorallem nicht aus dem umfeld!!!
habe es schonmal geschrieben wer emma raus will hat die letzten 2,5 jahre geschlafen..
24.08.2012 - 18:54 Uhr
Pro Emma, ein besseren werden wir so schnell nicht finden! wer sollte es machen??? nein ich bleib dabei der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken und bevor dort nicht langsam gelernt wird ......kommt man halt nicht weiter
25.08.2012 - 07:33 Uhr
Zitat von rwe82:
Pro Emma, ein besseren werden wir so schnell nicht finden! wer sollte es machen??? nein ich bleib dabei der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken und bevor dort nicht langsam gelernt wird ......kommt man halt nicht weiter
Du wechselst deine meinung auch wie hoffentlich deine unterwäsche!
Vor ein paar wochen sagtest du noch, dass der kader eine gute qualität wenn morabit und drexler bleiben und jetzt nach einem fehl start ist er scheiße?
Natürlich muss man auch emma hinterfragen, aber bis zum 10 ten spieltag sollte man keine vor schnellen aktionen tätigen
Du wechselst deine meinung auch wie hoffentlich deine unterwäsche!
Vor ein paar wochen sagtest du noch, dass der kader eine gute qualität wenn morabit und drexler bleiben und jetzt nach einem fehl start ist er scheiße?
Natürlich muss man auch emma hinterfragen, aber bis zum 10 ten spieltag sollte man keine vor schnellen aktionen tätigen
25.08.2012 - 15:42 Uhr
naja habe auch gesagt wenn jetzt noch3-4 gute leute kommen aber mit der "Jugend voran" wird es nichts egal wenn wir halt Absteigen hat man es doch geschafft was sich angedeutet hat. Danke Rombach!!! Was soll Emma dafür wenn man jedes Jahr den Kader erneuert,glaubst du wirklich das er mitspracherecht hat? nicht wirklich oder
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 25.08.2012 um 15:40 Uhr bearbeitet
25.08.2012 - 15:51 Uhr
so ich bin für Dietmar Demuth, aber vorher hätte ich gerne zur Strafe für die Mannschaft 4 Wochen lang Werner Lorant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.