Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#171
25.08.2012 - 18:46 Uhr
Ich sag ja gar nicht das Emma keine Schuld trifft aber meine Meinung setzt man an der falschen stelle an.jetzt müssen wir zwei Trainer bezahlen und haben immer noch keine besseren Spieler
Wer wird neuer Trainer? |#172
25.08.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von ulle1986:
Zitat von Nobody85:
leute schiesst euch nicht nur auf den präsi ein....

gestandene 3. liga spieler verkacken hier jede woche, da gilt es anzusetzten

leider sind gestandene 3. liga spieler ein lächerlich zusammengekaufter haufen ohne jede idee eines systems und da hat herr traub und herr rombach aber richtig die hände drin.
unser schlechtes abschneiden liegt doch daran das man namen statt persönlichkeiten eingekauft hat. oder wo kommen leute wie fillinger und öztürk her?

ja genau, nicht nur der präsi, emma und traub sind oder waren auch noch da
klar als ob Emma was zu sagen hätte,er muss doch die nehmen diie er bekommt,weißt du immernoch nicht wie es in EF läuft der einzigste der was mit zu sagen hatte war Dotchev

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Wer wird neuer Trainer? |#173
25.08.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von ulle1986:
Ich sag ja gar nicht das Emma keine Schuld trifft aber meine Meinung setzt man an der falschen stelle an.jetzt müssen wir zwei Trainer bezahlen und haben immer noch keine besseren Spieler

ja aber wir können auch nicht 10 spieler jetzt austauschen, hätte ja nichts gebracht wenn emma geblieben wäre und der präsi wäre weg....

emma konnte offensichtlich nicht mehr aus der jetztigen mannschaft rausholen, auch wenn es wohl eher an den spielern liegt...

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Wer wird neuer Trainer? |#174
25.08.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Nobody85:
Zitat von ulle1986:
Zitat von Nobody85:

leider sind gestandene 3. liga spieler ein lächerlich zusammengekaufter haufen ohne jede idee eines systems und da hat herr traub und herr rombach aber richtig die hände drin.
unser schlechtes abschneiden liegt doch daran das man namen statt persönlichkeiten eingekauft hat. oder wo kommen leute wie fillinger und öztürk her?

klar als ob Emma was zu sagen hätte,er muss doch die nehmen diie er bekommt,weißt du immernoch nicht wie es in EF läuft der einzigste der was mit zu sagen hatte war Dotchev

du machst ein dummes gelaber, als ob emma in den letzten 2 jahren bei keinem spieler sein ok gegeben hat

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Wer wird neuer Trainer? |#175
25.08.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von ulle1986:

ja aber wir können auch nicht 10 spieler jetzt austauschen, hätte ja nichts gebracht wenn emma geblieben wäre und der präsi wäre weg....

emma konnte offensichtlich nicht mehr aus der jetztigen mannschaft rausholen, auch wenn es wohl eher an den spielern liegt...
klar, Rombach weg,emma übernimmt den sportlichen bereich und holt die leute die er brauch aber warum erfolg haben wenn man es auch so haben kann

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#176
25.08.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von rwe82:
Zitat von Nobody85:
Zitat von ulle1986:
Zitat von Nobody85:

du machst ein dummes gelaber, als ob emma in den letzten 2 jahren bei keinem spieler sein ok gegeben hat
was soll er anders machen,was meinst du warum Baumann gehn musste.............weil er seine Meinug zwecks Transferpolitik geäusert hat

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#177
25.08.2012 - 19:06 Uhr
Rico Schmitt bitte, ist mir lieber als Demuth, der auch ne gute Wahl wäre. Nur ob man sich Schmitt leisten kann, ist die Frage, aber man sollte wenigstens mal anfragen.
Wer wird neuer Trainer? |#178
25.08.2012 - 20:06 Uhr
Unser Vorstand hat sicherlich schon eine Lösung. Denn man hat ja schon kein Geld und weiß auch kein Anforderungsprofil an den neuen Trainer. :ugly Wird sicherlich 'n Kracher und der Retter schlechthin! :rolleyes

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Wer wird neuer Trainer? |#179
25.08.2012 - 20:48 Uhr
sorry wenn ich mich nicht gerade sachlich aüssere.
Aber muss die Frage nicht eher lauten, wer bitteschön tut sich das an. Wohl nur jemand der drindend einen neuen Job braucht und auf Nummer sicher gehen will um bei den nächsten Entlassungen ( Duisburg lässt grad grüßen) nicht aus den Favoriten herausfallen will.
In Heidenheim weiß ich auch nicht mehr wie lange das noch geht. Beides bessere Adressen.

Und dann evtl. dort sogar Emmerling den Vortritt lassen muss.
Aber schlapplachen würde ich mich dann schon.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Wer wird neuer Trainer? |#180
25.08.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
sorry wenn ich mich nicht gerade sachlich aüssere.
Aber muss die Frage nicht eher lauten, wer bitteschön tut sich das an. Wohl nur jemand der drindend einen neuen Job braucht und auf Nummer sicher gehen will um bei den nächsten Entlassungen ( Duisburg lässt grad grüßen) nicht aus den Favoriten herausfallen will.
In Heidenheim weiß ich auch nicht mehr wie lange das noch geht. Beides bessere Adressen.

Und dann evtl. dort sogar Emmerling den Vortritt lassen muss.
Aber schlapplachen würde ich mich dann schon.
die leute mit sehr viel Sachverstand (sagen die zumindest das sie es haben) werden schon jemanden finden vieleicht kommt ja der Hörgl zurück das würde mich bei rombach nicht wundern,da wären wieder 2 unfähige leute vereint

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.