Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
25.03.2010 - 15:11 Uhr
Also ich bleib dabei , Fürst Hörgl hat diesmal das Quentchen Glück und bleibt bei uns auf der Gehaltsliste . Wird dann sicherlich als Scout arbeiten und uns gute Spieler bescheren ! :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 25.03.2010 um 15:11 Uhr bearbeitet
25.03.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von alexis:
Benny was meinste zu dem Wein?
Nö :rolleyes ! Er hat bessere im Angebot ;) ! Er ist halt geizig :D .
25.03.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von Kicko82:
Also ich bleib dabei , Fürst Hörgl hat diesmal das Quentchen Glück und bleibt bei uns auf der Gehaltsliste . Wird dann sicherlich als Scaut arbeiten und uns gute Spieler bescheren ! :o
wie Humbert,Becker und Lüttmann....ich freue mich.. :o
achja Scout ist nicht Manager.....also her mit dem Wein... ;) :D wenn du das nächste mal hier in der Gegend bist..... :)
Also ich bleib dabei , Fürst Hörgl hat diesmal das Quentchen Glück und bleibt bei uns auf der Gehaltsliste . Wird dann sicherlich als Scaut arbeiten und uns gute Spieler bescheren ! :o
achja Scout ist nicht Manager.....also her mit dem Wein... ;) :D wenn du das nächste mal hier in der Gegend bist..... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 25.03.2010 um 15:15 Uhr bearbeitet
25.03.2010 - 15:15 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Danke für deine Unterstützung ! :o Bist n Prima Kerl , auf dich kann man bauen ! :D
Zitat von alexis:
Danke für deine Unterstützung ! :o Bist n Prima Kerl , auf dich kann man bauen ! :D
25.03.2010 - 15:15 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
so..so habs mir doch gedacht.... ;)
Zitat von alexis:
25.03.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Also Humbert kann man ihm aber nun nicht anlasten , das war Stephan !
Zitat von Kicko82:
Also Humbert kann man ihm aber nun nicht anlasten , das war Stephan !
25.03.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Habt ihr zwei falsche Luft geschnuppert oder was ...? :D hinter EF wird wieder Gülle auf die Felder gebracht ! :p Ne ne
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Habt ihr zwei falsche Luft geschnuppert oder was ...? :D hinter EF wird wieder Gülle auf die Felder gebracht ! :p Ne ne
25.03.2010 - 15:22 Uhr
HAllo ich will nicht rum kotzen aber der Threat heisst wer wird der neue Trainer und nicht welche Getränkeauffangbehälter sind in unserer Mannschaft ....
.... um die Frage nach dem neuen Trainer mal anzuheissen was macht eigentlich Hans Meyer ?????? zur zeit der züchtet doch Rosen oder????
Ich bin für Aufbauhilfe Ost!!!!!
.... um die Frage nach dem neuen Trainer mal anzuheissen was macht eigentlich Hans Meyer ?????? zur zeit der züchtet doch Rosen oder????
Ich bin für Aufbauhilfe Ost!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWE1979 am 25.03.2010 um 15:24 Uhr bearbeitet
25.03.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von RWE1979:
HAllo ich will nicht rum kotzen aber der Threat heisst wer wird der neue Trainer und nicht welche Getränkeauffangbehälter sind in unserer Mannschaft ....
.... um die Frag nach dem Trainer mal anzuheissen was macht eigentlich Hans Meyer ?????? zur zeit der züchtet doch Rosen oder????
Ich bin für Aufbauhilfe Ost!!!!!Hast ja Recht. Meyer wird sich einen Drittligisten nicht noch mal antun. Wenn wir Geld hätten :rolleyes würde ich Oenning holen (träum).
.... um die Frag nach dem Trainer mal anzuheissen was macht eigentlich Hans Meyer ?????? zur zeit der züchtet doch Rosen oder????
Ich bin für Aufbauhilfe Ost!!!!!Hast ja Recht. Meyer wird sich einen Drittligisten nicht noch mal antun. Wenn wir Geld hätten :rolleyes würde ich Oenning holen (träum).
25.03.2010 - 15:33 Uhr
Hansi züchtet auch weiterhin Rosen , und außerdem können wir uns den schon gleich garnicht leisten !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 25.03.2010 um 15:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.