Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
28.03.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Unser Pavel wurde schon beim Spiel in Wiesbaden gesichtet, ganz lässig hat er sich mit Rombach unterhalten.
Mal ne Frage da hier auch alle nach Beutel rufen, gibt es da überhaupt noch eine Chance das er wieder zu uns kommen kann, oder ist das mi DD schon fest?
Stephan Beutel wird nicht nach Dresden kommen, wäre für uns zwar ein guter Mann gewesen, aber ihn hat man durch Kompetenz-Gerangel im Aufsichtsrat und mit der Stadt einfach geopfert.
Ruud Kaiser war bei uns ein absoluter Symphatieträger und hat es verstanden alle Fans hinter sich zu vereinen, auf Grund seiner offenen freundlichen Art. Das könntet ihr sicher gebrauchen nach Hörgl. Auch ist er unbestritten ein Fachmann, der allerdings unsere Spieler mit seinen Rafinessen/Varianten zunehmend überfordert hat. Außerdem sieht man durch Maucksch jetzt, dass das Team extreme Fitness-Defizite hatte.
Wegen diesen Punkten denke ich eher, dass er kein Trainer ist der kurzfristigen Erfolg bringt und den braucht ihr im Moment ja mit Blick auf die Tabelle.
Naja, ich hoffe euer Präsident trifft eine ordentliche Entscheidung, die euch den Klassenerhalt bringt. Glaube aber nicht, dass es auf Kaiser hinausläuft. Sondern eher an "größere" Namen wie Bommer.
Unser Pavel wurde schon beim Spiel in Wiesbaden gesichtet, ganz lässig hat er sich mit Rombach unterhalten.
Mal ne Frage da hier auch alle nach Beutel rufen, gibt es da überhaupt noch eine Chance das er wieder zu uns kommen kann, oder ist das mi DD schon fest?
Stephan Beutel wird nicht nach Dresden kommen, wäre für uns zwar ein guter Mann gewesen, aber ihn hat man durch Kompetenz-Gerangel im Aufsichtsrat und mit der Stadt einfach geopfert.
Ruud Kaiser war bei uns ein absoluter Symphatieträger und hat es verstanden alle Fans hinter sich zu vereinen, auf Grund seiner offenen freundlichen Art. Das könntet ihr sicher gebrauchen nach Hörgl. Auch ist er unbestritten ein Fachmann, der allerdings unsere Spieler mit seinen Rafinessen/Varianten zunehmend überfordert hat. Außerdem sieht man durch Maucksch jetzt, dass das Team extreme Fitness-Defizite hatte.
Wegen diesen Punkten denke ich eher, dass er kein Trainer ist der kurzfristigen Erfolg bringt und den braucht ihr im Moment ja mit Blick auf die Tabelle.
Naja, ich hoffe euer Präsident trifft eine ordentliche Entscheidung, die euch den Klassenerhalt bringt. Glaube aber nicht, dass es auf Kaiser hinausläuft. Sondern eher an "größere" Namen wie Bommer.
28.03.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von brauchkeinnick:
Stellt sich nur noch die Frage warum du überhaupt erst auf die Tribüne gehst...
Weil es auf der Tribüne noch Kultur gibt! :D
Ja wohl war , kommt nur mancher nicht damit zurecht . :D
Zum Thema Trainer , lasse ich mich überraschen , da sind mir am Samstag soviele Namen vor und im Stadion genannt worden . Also abwarten .
Zitat von brauchkeinnick:
Stellt sich nur noch die Frage warum du überhaupt erst auf die Tribüne gehst...
Weil es auf der Tribüne noch Kultur gibt! :D
Ja wohl war , kommt nur mancher nicht damit zurecht . :D
Zum Thema Trainer , lasse ich mich überraschen , da sind mir am Samstag soviele Namen vor und im Stadion genannt worden . Also abwarten .
28.03.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zum Thema Trainer , lasse ich mich überraschen , da sind mir am Samstag soviele Namen vor und im Stadion genannt worden . Also abwarten . Soll ich es dir sagen??
Zum Thema Trainer , lasse ich mich überraschen , da sind mir am Samstag soviele Namen vor und im Stadion genannt worden . Also abwarten . Soll ich es dir sagen??
28.03.2010 - 20:46 Uhr
@ Benny 2005
dann sprich mal und spang uns nicht länger auf die Folter
dann sprich mal und spang uns nicht länger auf die Folter
28.03.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von RWE1979:
@ Benny 2005
dann sprich mal und spang uns nicht länger auf die FolterDu hast eine PN
@ Benny 2005
dann sprich mal und spang uns nicht länger auf die FolterDu hast eine PN
28.03.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Herr Emmerling?
Zitat von Kicko82:
Herr Emmerling?
28.03.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Am Di wissen wir mehr , sonst alles nur reine Spekulation ! ;)
Zitat von Kicko82:
Am Di wissen wir mehr , sonst alles nur reine Spekulation ! ;)
28.03.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Kicko82:
Am Di wissen wir mehr , sonst alles nur reine Spekulation ! ;)Ja,am Dienstag du und Spekulatius ist so ein feines Gebäck ;) :p !
Am Di wissen wir mehr , sonst alles nur reine Spekulation ! ;)Ja,am Dienstag du und Spekulatius ist so ein feines Gebäck ;) :p !
28.03.2010 - 21:41 Uhr
hmmmm wieviel wahrheit ist da wohl dran ich meine so viel habe ich von ihm leider noch nicht gehört aber warten wir es ab
28.03.2010 - 21:45 Uhr
Zitat von RWE1979:
hmmmm wieviel wahrheit ist da wohl dran ich meine so viel habe ich von ihm leider noch nicht gehört aber warten wir es abEs ist mir auch so bestätigt wurden. Nur das mit den Terminen war irgendwie anders!? :o
hmmmm wieviel wahrheit ist da wohl dran ich meine so viel habe ich von ihm leider noch nicht gehört aber warten wir es abEs ist mir auch so bestätigt wurden. Nur das mit den Terminen war irgendwie anders!? :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.