Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#31
25.03.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
also ich lese bei !com das Hörgl weiter Manager bleibt und Montag ein neuer Trainer vorgestellt wird...

was ist denn das für ein Quatsch......

ändert das dann was????

Wollen wir wetten das es so kommt !

Mit was biste dabei??? ;)

Bitte erst dein Angebot ! :D
Du wolltest wetten!!! :rolleyes

Lt PK wird es Pavel nicht....sondern ein ganz neues Gesicht... :rolleyes na ich bin gespannt..

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Wer wird neuer Trainer? |#32
25.03.2010 - 14:20 Uhr
Zitat
Zitat von alexis:

Du wolltest wetten..... :D

Laut PK wird es Dotchev nicht....sondern ein ganz neues Gesicht.... :rolleyes na ich bin gespannt....[/zitat

Also ich setzte eine Flasche Zweigelt Rose Jahrgang 2008 des Weingutes Bauer aus Niederösterreich !

So nun Sie bitte Junge Frau . ;)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 25.03.2010 um 14:23 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#33
25.03.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:

Du wolltest wetten..... :D

Laut PK wird es Dotchev nicht....sondern ein ganz neues Gesicht.... :rolleyes na ich bin gespannt....

Also ich setzte eine Flasche Zweigelt Rose Jahrgang 2008 des Weingutes Bauer aus Niederösterreich !

So nun Sie bitte Junge Frau . ;)

na hoffentlich schmeckt der auch...... ;)

ich hätte jetzt ne Runde Bier am Wagen gesagt....aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben das er auch kein Manager bleibt..... :D in der Sommerpause soll sich beraten werden....wie er für den Verein weiter arbeiten könnte.... :rolleyes

•     •     •

Was ist Abseits?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 25.03.2010 um 14:27 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#34
25.03.2010 - 14:31 Uhr
hat jemand den link zur pressekonferenz für mich?
Wer wird neuer Trainer? |#35
25.03.2010 - 14:34 Uhr
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich mit sofortiger Wirkung von Rainer Hörgl getrennt. Dies gab Präsident Rolf Rombach auf der heutigen Pressekonferenz des Drittligisten bekannt. Als Grund der Trennung führte er die zuletzt anhaltend unbefriedigenden Resultate an und insbesondere die Niederlage am gestrigen Abend gegen den FC Carl Zeiss Jena. RWE ist dadurch in akute Abstiegsgefahr geraten.
Am Samstag gegen den SV Sandhausen werden Co-Trainer Henri Fuchs und Torwarttrainer Thomas Köhler die Mannschaft betreuen. Schon am kommenden Mittwoch bei Bayern München II soll dann tunlichst ein neuer Chef-Coach auf der Bank sitzen.

Rolf Rombach, wie auch Vizepräsident Detlef Goss bedauerten unter dem Strich so handeln zu müssen. Sie dankten Rainer Hörgl für seine Arbeit und betonten, dass Sie die Schmähungen gegen dessen Person durch bestimmte Zuschauer aufs Äußerste missbilligen. Sie würdigten Ihn als integere Person und Fußball-Fachmann, den man nach einer kreativen Pause durchaus auch gegebenenfalls weiter an den Verein binden könne. Entsprechende Überlegungen werde man mit Rainer Hörgl nach der Saison anstellen. Hörgl selbst wird nun erstmal ein paar Wochen Urlaub nehmen, um Abstand zu bekommen. Am Wochenende ist nun die Mannschaft gefordert, ohne Hörgl, den einige Zuschauer zuletzt als alleinigen „Buhmann“ ausgemacht hatten, das Unternehmen Klassenerhalt anzugehen. Trotz der zugegebenermaßen zuletzt eher dürftigen Leistungen hofft die Mannschaft gegen den SV Sandhausen auf große Unterstützung durch die Erfurter Fußballfans.

Wilfried Mohren
- Pressesprecher -

im Klartext heisst dies...um es mal zu übersetzen.....wir Fans sind schuld das se ihn entlassen haben.....man wollte ihm das nicht weiter zumuten????

•     •     •

Was ist Abseits?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 25.03.2010 um 14:36 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#36
25.03.2010 - 14:38 Uhr
@alexis

Na meinste ich setze dir irgent eine Plärre vor , frag mal Benny , der hat auch schon welchen von mir bekommen . Und Bier wollte ich doch nicht mehr trinken ! :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 25.03.2010 um 14:40 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#37
25.03.2010 - 14:44 Uhr
Erfurt entlässt Trainer Hörgel - Kommt jetzt Dotchev?: http://www.liga3-online.de/erfurt-entlasst-trainer-horgel-kommt-jetzt-dotchev/

Zitat
Als heißer Nachfolger wird nun Pavel Dotchev gehandelt. Der Bulgare war bereits von 2005 bis 2008 bei RWE tätig, bevor er zum SC Paderborn wechselt und dort großen Anteil am Aufstieg des Clubs letztes Jahr in die 2. Liga hatte.
Wer wird neuer Trainer? |#38
25.03.2010 - 14:46 Uhr
Zitat von Kicko82:
@alexis

Und Bier wollte ich doch nicht mehr trinken ! :D
ha ha ha und morgen ist P.D: unsere neuer Trainer... :D

Benny was meinste zu dem Wein?

Kicko wie willste den denn ins Stadion schmuggeln bei den strengen Kontrollen..... :rolleyes mir sind se gestern sogar durch die Haare.....nur den Bereich von den Stehplätzen haben se nicht kontrolliert.... :rolleyes

•     •     •

Was ist Abseits?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 25.03.2010 um 14:46 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#39
25.03.2010 - 14:55 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
@alexis

Kicko wie willste den denn ins Stadion schnuggeln bei den strengen Kontrollen..... :rolleyes mir sind se gestern sogar durch die Haare.....nur den Bereich von den Stehplätzen haben se nicht kontrolliert.... :rolleyes

Ich hätte ihn dir von einem Boten bringen lassen , aber wenn du das Stöffchen nicht willst ....
ich habe auch noch ein Fäßchen Gaffel Kölsch im Angebot ! :D

so so durch die Haare hast wohl von alleine die Bürste nicht mehr raus bekommen :D

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#40
25.03.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
@alexis

Kicko wie willste den denn ins Stadion schnuggeln bei den strengen Kontrollen..... :rolleyes mir sind se gestern sogar durch die Haare.....nur den Bereich von den Stehplätzen haben se nicht kontrolliert.... :rolleyes

Ich hätte ihn dir von einem Boten bringen lassen , aber wenn du das Stöffchen nicht willst ....
ich habe auch noch ein Fäßchen Gaffel Kölsch im Angebot ! :D

so so durch die Haare hast wohl von alleine die Bürste nicht mehr raus bekommen :D

nee die junge Frau wollte bestimmt mal ne wallende Mähne anfassen und hat sich bestimmt gefragt ob die echt sind.... :o

•     •     •

Was ist Abseits?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.