Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

20.05.2022 - 12:47 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#301
20.05.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von herculeanus
Zitat von Schwoernes

Zitat von herculeanus

Zitat von Schwoernes

Welches Genie kommt bitte ernsthaft auf die Idee, dass Tuchel zu euch zurückkehren würde? ugly

Das sagt oder schreibt doch niemand?

Doch, siehe aktuelle Posts bzw die Abstimmung. Tuchel uglyuglyuglyugly

Jetzt gerade eben habe ich Tuchel das erste mal hier gelesen. Bei der Abstimmung habe ich nicht drauf geachtet. Tuchel ist unrealistisch, da brauch man nicht groß drüber diskutieren.

Wie jemand überhaupt darauf kommt ihn auf die Liste zu setzen. Absoluter Schwachinn. augen-zuhalten

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Wer wird neuer Trainer? |#302
20.05.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Wird sowieso Terzic. Auch wenn ich es mir anders wünsche halte ich auch das für die falsche Entscheidung.

Kein guter Tag für den BVB.

Ich habe bei der Geschichte auch ein beschissenes Gefühl. Ja, Terzic hat den Verein und die Mannschaft wieder auf Kurs gebracht, aber wir sollten nicht vergessen, dass es da am Anfang auch ordentlich geruckelt hat und wir es letztlich dem Gespann Sancho und Haaland verdanken konnten, dass das alles gut gegangen ist. Aber er wird es eh werden.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Wer wird neuer Trainer? |#303
20.05.2022 - 15:58 Uhr
Ich werfe mal Nuri Sahin in die Runde.

•     •     •

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Wer wird neuer Trainer? |#304
20.05.2022 - 16:00 Uhr
Zitat von Robbi1980
Was haltet ihr von einer Art "Doppelspitze"?Terzic+Maaßen...

Terzic ist nach außen hin der Trainer (bringt auch Emotionalität) und Maaßen der Taktiker dahinter.
Maaßen hat doch,was man so hört,anderen Clubs abgesagt,daher fände ich etwas in der Art sehr gut.

Zwei halbe Hähnchen machen noch keinen Hahn. Entweder, man ist überzeugt von einem Trainer. Und dann gibt man diesem als Cheftrainer auch das Vertrauen. Oder man ist es nicht, da hilft dann auch eine "Doppelspitze" - wie es sie in keiner Profiliga gibt - nicht weiter.

Nichtsdestotrotz könnte ich mich mit beiden Lösungen als Cheftrainer durchaus anfreunden.
Wer wird neuer Trainer? |#305
Zitat von Gumser
Zitat von meisterBVB

Warum nicht mal ein Regal höher greifen anstatt drei Regale nach unten zu greifen? Am Ende des Tages ist man immer noch der BVB und in den Top 20 in Europa.

Da darf man ruhig auch mal Ansprüche stellen und ggf. einen Trainer mit internationaler Erfahrung finden. Manchmal habe ich das Gefühl, denken wir zu klein. Seien wir doch mal ehrlich, ein Trainerposten beim BVB wird frei und eigentlich müsste die halbe Trainerwelt in Europa mit der Zunge schnalzen, um den Job zu bekommen.

Da bin ich ganz bei Dir! Ich denke ein „Schleifer“ ala Slaven Bilic würde dem BVB ganz gut tun. Auch um sich endlich von dem Menschenfänger Kloppo zu emanzipieren.

Bilic wäre eine absolute Ansage. Taktisch versierter Coach, sehr erfahren, agiert aus einer stabilen Defensive heraus. Momentan ohne Verein und vor allen spricht er fließend deutsch und arbeitete schon lange mit Terzic zusammen. Ich bin der Meinung Slaven Bilic würde dem Team sehr gut tun und auch hervorragend zum Verein passen.
Wer wird neuer Trainer? |#306
Zitat von tipper777
Zitat von Schwoernes

Zitat von herculeanus

Zitat von Schwoernes

Welches Genie kommt bitte ernsthaft auf die Idee, dass Tuchel zu euch zurückkehren würde? ugly

Und das stört dich warum?

Evtl. weil Tuchel derzeit zu 0,00000000000000000% realistisch ist!?
Wer wird neuer Trainer? |#307
Zitat von Borussenpower1
Zitat von herculeanus

Zitat von Schwoernes

Zitat von herculeanus

Zitat von Schwoernes

Jetzt gerade eben habe ich Tuchel das erste mal hier gelesen. Bei der Abstimmung habe ich nicht drauf geachtet. Tuchel ist unrealistisch, da brauch man nicht groß drüber diskutieren.

Wie jemand überhaupt darauf kommt ihn auf die Liste zu setzen. Absoluter Schwachinn. augen-zuhalten

Also meine Stimme hat er bekommen. Weil es so herrlich unrealistisch und an den Haaren herbei gezogen ist. ugly
Und weil mich die Liste generell nicht gerade vom Hocker haut.
Wer wird neuer Trainer? |#308
20.05.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von mark_milla
Zitat von tipper777

Zitat von Schwoernes

Zitat von herculeanus

Zitat von Schwoernes

Und das stört dich warum?

Evtl. weil Tuchel derzeit zu 0,00000000000000000% realistisch ist!?

Ok schlimm natürlich, sollte man nicht machen.
Wer wird neuer Trainer? |#309
20.05.2022 - 16:03 Uhr
Zitat von JayZy
Ich habe bei der Geschichte auch ein beschissenes Gefühl. Ja, Terzic hat den Verein und die Mannschaft wieder auf Kurs gebracht, aber wir sollten nicht vergessen, dass es da am Anfang auch ordentlich geruckelt hat und wir es letztlich dem Gespann Sancho und Haaland verdanken konnten, dass das alles gut gegangen ist. Aber er wird es eh werden.

Ihm den schwierigen Start vorzuwerfen, ist aber auch etwas unfair. Er hat die Mannschaft auf Platz 5 übernommen, man hat in den 5 Spielen zuvor nur einmal gewonnen und nur einmal mehr als ein Tor erzielt. Und in seinen ersten 2 Spielen hat Haaland gefehlt.

Dafür war die Entwicklung positiv: die letzten 9 Pflichtspiele unter Terzic hat man ALLE gewonnen.
Wer wird neuer Trainer? |#310
20.05.2022 - 16:05 Uhr
Zitat von Black1992
Zitat von Wanderboy

Bin ich hier der einzige, dem Oliver Glasner einfällt? Soll ja zumindest vor einem Jahr bei VW ne ausstiegsklausel gehabt haben...

Ich denke bei Frankfurt liegt es nicht am Trainer dass sie in der Europa League so erfolgreich sind. Letztes Jahr unter Adi hütter waren sie im Halbfinale gegen Chelsea und sind auch nur knapp im Elfmeterschießen gescheitert. Für mich Trainer unabhängig dieser Erfolg von Frankfurt.

Und der Fußball unter ihm bei Wolfsburg hat mir nicht wirklich gefallen.

Du verwechselst da was, das war nicht letztes Jahr mit dem Halbfinale sondern noch mit Jovic und Co.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.