Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

20.05.2022 - 12:47 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#281
20.05.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von Robbi1980
Was haltet ihr von einer Art "Doppelspitze"?Terzic+Maaßen...

Terzic ist nach außen hin der Trainer (bringt auch Emotionalität) und Maaßen der Taktiker dahinter.
Maaßen hat doch,was man so hört,anderen Clubs abgesagt,daher fände ich etwas in der Art sehr gut.

Das Team um Terzic könnte jedenfalls interessant werden. Dass Terzic es macht ist für mich sicher.
In seiner Interimszeit war Geppert Co-Trainer, die beiden haben persönlich einen engen Draht, gut vorstellbar, dass es wieder so kommt, dann müsste Geppert aber seine U17 komplett aufgeben.
Macht Schmelle nicht gerade einen Trainerschein? Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Wer wird neuer Trainer? |#282
20.05.2022 - 15:21 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Zitat von Robbi1980

Terzic ist nach außen hin der Trainer (bringt auch Emotionalität) und Maaßen der Taktiker dahinter.
Maaßen hat doch,was man so hört,anderen Clubs abgesagt,daher fände ich etwas in der Art sehr gut.

Das Team um Terzic könnte jedenfalls interessant werden. Dass Terzic es macht ist für mich sicher.
In seiner Interimszeit war Geppert Co-Trainer, die beiden haben persönlich einen engen Draht, gut vorstellbar, dass es wieder so kommt, dann müsste Geppert aber seine U17 komplett aufgeben.
Macht Schmelle nicht gerade einen Trainerschein? Das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Schmelle sagte, er würde das nächste halbe Jahr erstmal "nichts" machen und dann ab 2023 weiterschauen.
Wer wird neuer Trainer? |#283
20.05.2022 - 15:24 Uhr
Wunschlösung: Baumgart, wäre bereits letztes Jahr meine Wunschlösung gewesen

worst case: Löw, dann falle ich vom Glauben ab. ugly

wahrscheinlichste Lösung: Terzic, mag ich als Typ gerne, würde ich aber bei aller Romantik nicht so gerne sehen
Wer wird neuer Trainer? |#284
20.05.2022 - 15:30 Uhr
Zitat von meisterBVB
Warum nicht mal ein Regal höher greifen anstatt drei Regale nach unten zu greifen? Am Ende des Tages ist man immer noch der BVB und in den Top 20 in Europa.

Da darf man ruhig auch mal Ansprüche stellen und ggf. einen Trainer mit internationaler Erfahrung finden. Manchmal habe ich das Gefühl, denken wir zu klein. Seien wir doch mal ehrlich, ein Trainerposten beim BVB wird frei und eigentlich müsste die halbe Trainerwelt in Europa mit der Zunge schnalzen, um den Job zu bekommen.

Da bin ich ganz bei Dir! Ich denke ein „Schleifer“ ala Slaven Bilic würde dem BVB ganz gut tun. Auch um sich endlich von dem Menschenfänger Kloppo zu emanzipieren.
Wer wird neuer Trainer? |#285
20.05.2022 - 15:32 Uhr
Schade, dass Nico Kovac schon zu Wolfsburg wechselt.
Wer wird neuer Trainer? |#286
20.05.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von amarillex
Zitat von GrafRuebezahl

Zitat von Adubz

Ich hoffe es wird nicht Edin. Der soll seinen traumhaften Ruf nicht unnötig aufs Spiel setzen. Seine Kompetenzen sollen dem Verein erhalten bleiben.

Meinst Du den Terzic, dessen Punkte-Ausbeute in der Liga schwächer war als die von Rose, den man gerade entlassen hat?

Na das stimmt aber nicht.

Terzic: 23 Spiele, 1,96 Pkt / Ligaspiel, 52:31 Tore (ca. 2,3 : 1,3)

Rose: 34 Spiele, 2,03 Pkt / Ligaspiel, 85:52 Tore (ca. 2,5 : 1,5)

Terzic war schwächer in der Liga. Wenn auch natürlich nur hauchzart. Ich will damit Terzic ja nicht schlechtmachen, aber einordnen kann man mal Terzic im Bereich anderer BVB-Trainer. Terzic hat halt im Pokal nicht annähernd so verkackt.
Wer wird neuer Trainer? |#287
20.05.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von Robbi1980

Wäre eigentlich mein großer Wunsch, zwar mit Risiko behaftet aber würde wirklich frischen Wind geben Terzic der die Mannschaft erreicht und ein Maaßen der zeigen kann ob er auch großen Fußball kann. Man würde Maaßen vermutlich dadurch auch halten können, denn ich kann mir nicht vorstellen das er noch 1 Jahr wartet mit dem nächsten Schritt.
Wer wird neuer Trainer? |#288
20.05.2022 - 15:37 Uhr
Welches Genie kommt bitte ernsthaft auf die Idee, dass Tuchel zu euch zurückkehren würde? ugly

•     •     •

23.04.2013/25.05.2013 - 08.07.2014/13.07.2014

Dreams came true
Wer wird neuer Trainer? |#289
20.05.2022 - 15:37 Uhr
Zitat von Schwoernes
Welches Genie kommt bitte ernsthaft auf die Idee, dass Tuchel zu euch zurückkehren würde? ugly

Das sagt oder schreibt doch niemand?

•     •     •

© by herculeanus
Wer wird neuer Trainer? |#290
20.05.2022 - 15:38 Uhr
Zitat von Drock2003
Habe auch eher an Maaßen als an Terzic gedacht. Dass er gerade mit jungen Spielern kann, sieht man ja.
Auch vorstellen können ich mir Steffen Baumgart. Motivator schlechthin.

Hauptsache es wird nicht Kohlfeld

Der Mann heißt Kohfeldt und er wird es garantiert nicht. Es wird Terzic (Ohne Wertung)

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.