Wer wird neuer Trainer?
20.05.2022 - 12:47 Uhr
20.05.2022 - 15:40 Uhr
Zitat von StefanA
Man hat wohl ein Auge auf Hütter geworfen, jetzt da er überraschend frei wurde. Würde mich nicht wundern wenn er es wirklich wird.
Man hat wohl ein Auge auf Hütter geworfen, jetzt da er überraschend frei wurde. Würde mich nicht wundern wenn er es wirklich wird.
Woher die Info?
Wäre der nächste Flop mit Ansage und man würde wieder Geld in den Wind schießen.
Könnte ich absolut nicht nachvollziehen.
20.05.2022 - 15:42 Uhr
Wunschlösung wäre natürlich Kloppo, aber das ist genauso unrealistisch, wie das die Blauen Meister werden
Deutet natürlich alles auf Terzic hin.
Ob er der Richtige ist, bleibt abzuwarten.
Vielleicht wird es auch irgendeine Überraschung (hoffentlich positive).
Deutet natürlich alles auf Terzic hin.
Ob er der Richtige ist, bleibt abzuwarten.
Vielleicht wird es auch irgendeine Überraschung (hoffentlich positive).
20.05.2022 - 15:43 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht verstehen kann, warum das Standing von Terzic hier so schlecht ist.
Er war Interimstrainer und hat mitten in der Saison einen ziemlich verwöhnten Haufen übernommen.
Wenn man einer über Jahre gewachsenen Mannschaft, die bestimmte Automatismen verinnerlicht hat, einen wieder völlig anderen Stil beibringen will, dann dauert das eben seine Zeit. Insofern sind die ersten Spiele unter ihm als Trainer, wie ich finde, nicht maßgeblich.
Wie die Mannschaft am Ende der Saison aufgetreten ist, auch in CL und Pokal.. wie sie mitgerissen hat und man als Zuschauer immer das Gefühl hatte, dass vll doch was gehen kann, auch gegen Mannschaften wie Man City, das hatten wir dieses Jahr ehrlich gesagt nie.
Ich finde es nicht fair, immer nur nach dem Punkteschnitt zu schnauen. Man muss auch mal sehen, wie ein Team auftritt, wie es Fußball spielt, wie es die Zuschauer mitreißt und vor allen Dingen: Wie es als Team auftritt.
In all diesen Punkten hat mir der BVB unter Terzic viel besser gefallen als unter Rose.
Rose ist ein super netter Typ, dem ich persönlich alles Gute wünsche und dem ich auch gewünscht hätte, dass seine Ideen fruchten, aber im Endeffekt glaube ich nicht, dass sich viel ändern würde.
Das Auftreten hat mich manchmal ein bisschen an einen gewissen Alexander Zorniger erinnert... Klingt vll jetzt im ersten Moment sehr böse und natürlich kann man die Punkteausbeute nicht vergleichen, aber Rose hatte eben auch einfach ein paar mehr Individualisten und glückliche Umstände, die ihm dann den ***** gerettet haben.
Wenn man Terzic mal von Anfang an - inklusive Trainingslager etc. - die gesamte Saison planen und arbeiten lässt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er eine weitaus bessere Lösung ist, als manche das hier erwarten.
Große Trainer-Namen versprechen noch lange keinen Erfolg...
Er war Interimstrainer und hat mitten in der Saison einen ziemlich verwöhnten Haufen übernommen.
Wenn man einer über Jahre gewachsenen Mannschaft, die bestimmte Automatismen verinnerlicht hat, einen wieder völlig anderen Stil beibringen will, dann dauert das eben seine Zeit. Insofern sind die ersten Spiele unter ihm als Trainer, wie ich finde, nicht maßgeblich.
Wie die Mannschaft am Ende der Saison aufgetreten ist, auch in CL und Pokal.. wie sie mitgerissen hat und man als Zuschauer immer das Gefühl hatte, dass vll doch was gehen kann, auch gegen Mannschaften wie Man City, das hatten wir dieses Jahr ehrlich gesagt nie.
Ich finde es nicht fair, immer nur nach dem Punkteschnitt zu schnauen. Man muss auch mal sehen, wie ein Team auftritt, wie es Fußball spielt, wie es die Zuschauer mitreißt und vor allen Dingen: Wie es als Team auftritt.
In all diesen Punkten hat mir der BVB unter Terzic viel besser gefallen als unter Rose.
Rose ist ein super netter Typ, dem ich persönlich alles Gute wünsche und dem ich auch gewünscht hätte, dass seine Ideen fruchten, aber im Endeffekt glaube ich nicht, dass sich viel ändern würde.
Das Auftreten hat mich manchmal ein bisschen an einen gewissen Alexander Zorniger erinnert... Klingt vll jetzt im ersten Moment sehr böse und natürlich kann man die Punkteausbeute nicht vergleichen, aber Rose hatte eben auch einfach ein paar mehr Individualisten und glückliche Umstände, die ihm dann den ***** gerettet haben.
Wenn man Terzic mal von Anfang an - inklusive Trainingslager etc. - die gesamte Saison planen und arbeiten lässt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er eine weitaus bessere Lösung ist, als manche das hier erwarten.
Große Trainer-Namen versprechen noch lange keinen Erfolg...
20.05.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von Schwoernes
Welches Genie kommt bitte ernsthaft auf die Idee, dass Tuchel zu euch zurückkehren würde?
Welches Genie kommt bitte ernsthaft auf die Idee, dass Tuchel zu euch zurückkehren würde?

Vielleicht der Paarberater? In Dortmund waren er und seine Frau noch glücklich

https://www.welt.de/sport/fussball/article168262791/Tuchel-schildert-erstmals-den-Tag-seiner-Entlassung.html
Das Kapitel Dortmund ist für Thomas Tuchel noch nicht abgeschlossen. Und dürfte es auch nicht so schnell sein. „Meine Frau und ich fühlen uns in Dortmund wohl“, sagt der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund. „Wir haben hier enge Freunde kennengelernt, wir haben ein schönes Haus gefunden, und außerdem freuen sich unsere Töchter seit einem halben Jahr darauf, im Herbst in dieselbe Klasse zu gehen.“ Deshalb, so Tuchel, „bleiben wir mit der Familie erst einmal in Dortmund“.
So genug gossip.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShizzleDizzle am 20.05.2022 um 15:44 Uhr bearbeitet
20.05.2022 - 15:45 Uhr
Zitat von konean
Wäre eigentlich mein großer Wunsch, zwar mit Risiko behaftet aber würde wirklich frischen Wind geben Terzic der die Mannschaft erreicht und ein Maaßen der zeigen kann ob er auch großen Fußball kann. Man würde Maaßen vermutlich dadurch auch halten können, denn ich kann mir nicht vorstellen das er noch 1 Jahr wartet mit dem nächsten Schritt.
Wäre eigentlich mein großer Wunsch, zwar mit Risiko behaftet aber würde wirklich frischen Wind geben Terzic der die Mannschaft erreicht und ein Maaßen der zeigen kann ob er auch großen Fußball kann. Man würde Maaßen vermutlich dadurch auch halten können, denn ich kann mir nicht vorstellen das er noch 1 Jahr wartet mit dem nächsten Schritt.
Das sind allgemein,in Bezug auf Maaßen,meine Gedanken.Es wäre sehr bitter ihn zu verlieren und auf diesem Weg hätte man nur Gewinner (wenn es funktioniert)
20.05.2022 - 15:46 Uhr
Und wenn da alle Trainer – frei oder nicht frei sein sollen – dann fehlt mir hier Bo Svensson. Und noch so einige…
Ich nehme an das wird Terzic. Hat ja schon mal seine BVB-Reifeprüfung abgelegt, und hockt eigentlich da kann nur zugucken. Ich glaube, der hat nur gewartet. Nur war man sich mit Rose schon einig, und wollte das durchziehen. Es kommt ihm zu Pass, dass Rose nicht lieferte, und wenn dann mehr schlecht denn recht (ich zähle nicht jetzt wieder alles auf!).
Ich vermute, btw, dass Nagelsmann auch gar nicht (mehr) so fest sitzt wie einem von aussen Glauben gemacht wird. Auch für Münchner Verhältnisse mehr eine Pflichtaufgabe, den 10 . Titel… aber die UCL, und der Cup, auch das haut bei denen rein.
Ich nehme an das wird Terzic. Hat ja schon mal seine BVB-Reifeprüfung abgelegt, und hockt eigentlich da kann nur zugucken. Ich glaube, der hat nur gewartet. Nur war man sich mit Rose schon einig, und wollte das durchziehen. Es kommt ihm zu Pass, dass Rose nicht lieferte, und wenn dann mehr schlecht denn recht (ich zähle nicht jetzt wieder alles auf!).
Ich vermute, btw, dass Nagelsmann auch gar nicht (mehr) so fest sitzt wie einem von aussen Glauben gemacht wird. Auch für Münchner Verhältnisse mehr eine Pflichtaufgabe, den 10 . Titel… aber die UCL, und der Cup, auch das haut bei denen rein.
20.05.2022 - 15:47 Uhr
Tuchel oder Baumgart
20.05.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von herculeanus
Das sagt oder schreibt doch niemand?
Zitat von Schwoernes

Doch, siehe aktuelle Posts bzw die Abstimmung. Tuchel

20.05.2022 - 15:52 Uhr
Zitat von Schwoernes

Zitat von herculeanus
Zitat von Schwoernes

Jetzt gerade eben habe ich Tuchel das erste mal hier gelesen. Bei der Abstimmung habe ich nicht drauf geachtet. Tuchel ist unrealistisch, da brauch man nicht groß drüber diskutieren.
20.05.2022 - 15:52 Uhr
Zitat von Schwoernes

Zitat von herculeanus
Zitat von Schwoernes

Und das stört dich warum?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.