Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird neuer Sportdirektor?

04.08.2015 - 19:57 Uhr
Wer wird neuer Sportdirektor? |#171
26.08.2015 - 23:10 Uhr
Zitat von handycap
So wie Kind das Eichin Gerücht dementiert hat das den Anschein nach getroffenen Hunden die Bellen. Eigentlich sind große Dementis nicht das Ding von Herrn Kind- „Laut NP ist Eichin kein Kandidat. Kind verärgert: "Ich habe das Gefühl 96 wird als Vehikel genutzt“

auch wenn ich persönlich nix gegen Eichin einzuwenden hätte, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er von Bremen weggeht. Die werden sich irgendwie einigen und 96 hält eben nur als druckmittel von ihm her.
Da es aber wohl weder Bader, noch Kreuzer wird, heißt es ja eigentlich, dass ein recht frischer, unbelasteter Name kommt. Mir fällt nämlich außer den beiden keiner ein, der keinen guten Ruf hat, und zur Zeit sucht.
Bin jedenfalls mega gespannt wer es wird smile
Wer wird neuer Sportdirektor? |#172
27.08.2015 - 00:47 Uhr
Das mit Elchin ist doch eher auch von seinem Management getreut um besser mit Werder zu verhandeltn.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#173
27.08.2015 - 01:10 Uhr
Zitat von jinroh
Das mit Elchin ist doch eher auch von seinem Management getreut um besser mit Werder zu verhandeltn.

Ist ja auch das, was Kinds Aussage impliziert und ich kann es mir auch vorstellen, da es zwischen Eichin und Bremen ja scheinbar hauptsächlich ums Geld geht.

Ist schade, denn ich würde ihn gerne hier sehen, aber ich glaube, wir halten hier nur als Druckmittel her.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#174
27.08.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von arsenal84
Zitat von jinroh

Ist ja auch das, was Kinds Aussage impliziert und ich kann es mir auch vorstellen, da es zwischen Eichin und Bremen ja scheinbar hauptsächlich ums Geld geht.

Ist schade, denn ich würde ihn gerne hier sehen, aber ich glaube, wir halten hier nur als Druckmittel her.

Davon gehe ich auch aus, Eichin will Werder unter Druck setzen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er nach Hannover kommt. Ich würde mich dennoch freuen, sollte es doch so sein.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Wer wird neuer Sportdirektor? |#175
05.09.2015 - 09:30 Uhr
Quelle: PAZ Online
Auf der Suche nach einem Manager kann sich 96-Boss Martin Kind einen Anruf sparen: bei Jan Schindelmeiser. Der 51-jährige frühere Hoffenheim-Manager hat abgewunken. Kind würde gern im Oktober einen neuen Geschäftsführer Sport präsentieren, der mit ihm zusammen dann einen Sportdirektor aussucht.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#176
05.09.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von 96TimNdrs
Auf der Suche nach einem Manager kann sich 96-Boss Martin Kind einen Anruf sparen: bei Jan Schindelmeiser. Der 51-jährige frühere Hoffenheim-Manager hat abgewunken. Kind würde gern im Oktober einen neuen Geschäftsführer Sport präsentieren, der mit ihm zusammen dann einen Sportdirektor aussucht.

Die Absage stört mich jetzt nicht wirklich. Vom Gefühl her würde ich mir lieber einen Geschäftsführer wünschen der bei einem kleineren, nicht ganz so finanzstarken Verein vernünftige Arbeit geleistet hat. Einen à la Heidel (der niemals aus Mainz loszueisen sein wird)...
Als bekannt wurde das Dufner von Freiburg kommt, war ich schon angetan von der Idee das der Sportdirektor kommt, der den Verein mit dem kleinsten Etat in der Bundesliga etabliert.
Ist für mich auf jeden Fall besser als ein Manager der das Geld zum Fenster rauswirft und den Verein hochverschuldet verlässt - Magath/Schalke!
Wer wird neuer Sportdirektor? |#177
05.09.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von Maximus96
Zitat von 96TimNdrs

Die Absage stört mich jetzt nicht wirklich. Vom Gefühl her würde ich mir lieber einen Geschäftsführer wünschen der bei einem kleineren, nicht ganz so finanzstarken Verein vernünftige Arbeit geleistet hat. Einen à la Heidel (der niemals aus Mainz loszueisen sein wird)...
Als bekannt wurde das Dufner von Freiburg kommt, war ich schon angetan von der Idee das der Sportdirektor kommt, der den Verein mit dem kleinsten Etat in der Bundesliga etabliert.
Ist für mich auf jeden Fall besser als ein Manager der das Geld zum Fenster rauswirft und den Verein hochverschuldet verlässt - Magath/Schalke!

Es würde mich aber wundern, wenn Kind dass auch so sieht. Ich denke schon, dass er einen „alten Hasen“ bevorzugt.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#178
05.09.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von 96TimNdrs
Zitat von Maximus96
Zitat von 96TimNdrs

Es würde mich aber wundern, wenn Kind dass auch so sieht. Ich denke schon, dass er einen „alten Hasen“ bevorzugt.

vielleicht hat ja Stefan Kuntz Lust? einfach mal anrufen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#179
05.09.2015 - 11:58 Uhr
Keine Frage, bevorzugen würde ich den auch!hahaha
Das Problem ist ganz einfach, welcher "alte Hase" der sich in der Szene auskennt hat Lust sich Maddin und sein Umfeld an zu tun?! Brüllend

Für mich muss es kein "alter Hase", im Sinne von: Der hat x Jahre erfolgreich hier und dort gearbeitet, sein. Sondern eher jemand wie Reuter in Augsburg. Was der da auf die Beine stellt ist obergeil! zwinker Bin mir gerade nicht sicher aber all zu viele Profistationen dürften auf seiner Vita ebenfalls nicht stehen...?

Hätte nichts dagegen einen "unverbrauchten", jungen Kollegen hier zu begrüßen, der sich im Profigeschäft beweisen will und Herrn Kind auch mal Paroli bietet. Eichin hat in Bremen auf Grund dessen auch nicht nur Freunde. Aber der Erfolg gibt ihm Recht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximus96 am 05.09.2015 um 11:59 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Sportdirektor? |#180
05.09.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von Maximus96
Keine Frage, bevorzugen würde ich den auch!hahaha
Das Problem ist ganz einfach, welcher "alte Hase" der sich in der Szene auskennt hat Lust sich Maddin und sein Umfeld an zu tun?! Brüllend

Für mich muss es kein "alter Hase", im Sinne von: Der hat x Jahre erfolgreich hier und dort gearbeitet, sein. Sondern eher jemand wie Reuter in Augsburg. Was der da auf die Beine stellt ist obergeil! zwinker Bin mir gerade nicht sicher aber all zu viele Profistationen dürften auf seiner Vita ebenfalls nicht stehen...?

Hätte nichts dagegen einen "unverbrauchten", jungen Kollegen hier zu begrüßen, der sich im Profigeschäft beweisen will und Herrn Kind auch mal Paroli bietet. Eichin hat in Bremen auf Grund dessen auch nicht nur Freunde. Aber der Erfolg gibt ihm Recht

Zur Vita von Stefan Reuter:
Vereine: 1.FC Nürnberg - FC Bayern München - Juventus Turin - Borussia Dortmund
Bundesligaspiele: 502 - Länderspiele: 69
Weltmeister 1990 - Europameister 1996
5 x Deutscher Meister - 1 x Champions League Sieger - 1 x Weltpokal Sieger

Viel mehr geht ja kaum noch. So ein Manager wäre einfach nur ein Traum...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.