TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

wer wird neuer sportdirektor?

01.03.2014 - 09:03 Uhr
wer wird neuer sportdirektor? |#81
05.03.2014 - 08:28 Uhr
Warum nicht Oliver Kahn ?

Im gewissen Sinne wäre es mir da egal ob er ein Roter war !

Plus:
Fachlich äusserst kompetent
Wirtschaftsstudium mit Master
Sportlich vernetzt
Ein "Gesicht" für Sponsoren, besonders im asiatischen Raum !
Sein Wort hätte Gewicht im Präsidium und bei der Mannschaft !
Motivator

Minus:
Ein Roter, könnte man aber mal ein Auge zudrücken, oder ?
Keine Erfahrung, hatte Uli H. aber auch nicht

Allemal besser als alle bis jetzt Genannten. Stevic wäre wohl das Letzte oder ?
Liefen da nicht irgendwelche Geschichten ?

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruberall am 05.03.2014 um 08:30 Uhr bearbeitet
wer wird neuer sportdirektor? |#82
05.03.2014 - 08:50 Uhr
Zitat von ruberall:

Plus:
Sportlich vernetzt
Motivator

Minus:

Ganz deiner Meinung, Olli wäre auch mein Top Favourit ....... gleich nach der Kombiination Reuter/Weinzierl
wer wird neuer sportdirektor? |#83
05.03.2014 - 10:01 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Zitat von ruberall:

Plus:
Sportlich vernetzt
Motivator

Minus:

Was sollte Ollli Kahn um alles in der Welt dazu bewegen, diesen Job anzunehmen??? Glaubst Du nicht dass er da schon wesentlich attraktivere Angebot erhalten hat?

Olli Kahn ist tausendprozentig kein Thema

Sehe ich auch so…
Ganz egal ob Kahn, Effenberg, Lehmann, Strunz oder Helmer.
Alle fünf haben im TV bewiesen, das sie sich im Geschäft nach dem Fussball gut auskennen und gepflegt artikulieren können.
Diese Personen haben sicherlich schon andere Angebote ausgeschlagen. Da wird 60 wenig bis gar keine Chance haben. Unabhängig ob sie Erfahrung oder nicht besitzen.

•     •     •

Eicher
Bell-----Weber---Faßmann-----Fiedler
Dressel----Deniz
Leone---Eberwein---Erdoğan
Niederlechner
wer wird neuer sportdirektor? |#84
05.03.2014 - 10:11 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Das wäre der absolute "worst case", was Dieter Hoeness oder andere Schreckgespenste noch deutlich in den Schatten stellen würde:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-ex-sportchef-stevic-loewen-wieder-rennen-3397830.html

So blöd kann man doch gar nicht sein, diesen zwielichtigen Absahner noch ein zweites Mal zu engagieren.

Wenn das wahr werden würde, wäre ich mit den Löwen endgültig fertig!

Du weist anscheiend mehr über Stevic ....... was hat er denn alles verbrochen, dass du so schlecht über ihn schreibst ? Warum bezeichnest du ihn als zwielichtig ?
Ich kann mich nur noch an seine Transfers erinnern, und die waren alles andere als schlecht (Halfar, Kiraly, Rukavina, Ignjovski .....
wer wird neuer sportdirektor? |#85
05.03.2014 - 10:15 Uhr
Zitat von big_daddy0909:
Auch Stevic ist wieder im Rennen.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-ex-sportchef-stevic-loewen-wieder-rennen-3397830.html

Fände ich gar nciht so schlecht, der hat wenigstens eine Auge für gute Spieler und viel Kontakte. Ob er den Verein im sportlichen Bereich strategisch aufstellen kann, da kann ich nciht beurteilen. Wenn man ihn nur nach den Verprlichtuigen misst, dann waren da schon gute dabei.

Kann sich noch Jemend erinnern, warum er damals eigentlich gehen musste ? Ich glaiube er hat zuviel Geld ausgegeben ???

Daher: Gibt dem Mann nur genug Kohle in die Hand, dann wird's was. Hatte ich übrigens schon vor drei Wochen vermutet. Mit Tanner mein Favorit.

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
wer wird neuer sportdirektor? |#86
05.03.2014 - 10:17 Uhr
Zitat von Sowosamma:

Was sollte Ollli Kahn um alles in der Welt dazu bewegen, diesen Job anzunehmen??? Glaubst Du nicht dass er da schon wesentlich attraktivere Angebot erhalten hat?

Olli Kahn ist tausendprozentig kein Thema

Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem sollte es man versuchen. Wenn man es nicht versucht, kann man nciht sagen ob es vielleicht geklappt hätte.

Außerdem finde ich schon, dass es Gründe gibt, den Posten zu übernehmen.

Stell dir nur mal vor, ein Kahn schafft es tatsächlich unsere Löwen in die Bundesliga zu führen, dort zu stabilisieren, ein neues Stadion zu bauen .......
wer wird neuer sportdirektor? |#87
05.03.2014 - 10:26 Uhr
um grade auch mal was positives zu schreiben, das praesidium scheint sich relativ einig zu sein und die arbeit im hintergrund zu fuehren ohne dass irgendein maulwurf was an die oeffentlichkeit bringt.

alle zeitungen fischen sowas im trueben, das ist schon geil zu beobachten

nur damit da ueberhaupt noch wer was ueber 1860 liest, bringen die jeden tag aus verzweiflung irgendeinen grossen namen raus, ohne auch nur den hauch einer information zu haben
wer wird neuer sportdirektor? |#88
05.03.2014 - 10:38 Uhr
Zitat von oldlion43:
um grade auch mal was positives zu schreiben, das praesidium scheint sich relativ einig zu sein und die arbeit im hintergrund zu fuehren ohne dass irgendein maulwurf was an die oeffentlichkeit bringt.

nur damit da ueberhaupt noch wer was ueber 1860 liest, bringen die jeden tag aus verzweiflung irgendeinen grossen namen raus, ohne auch nur den hauch einer information zu haben

Genau so ist es!!! - Also, Füße still halten und abwarten!
wer wird neuer sportdirektor? |#89
05.03.2014 - 11:09 Uhr
Zitat von oldlion43:

genau so ist es und gerade darum macht es Spaß zu diskutieren ...... und letztlich zu kucken, ob Jemand die richtige Nase hatte
wer wird neuer sportdirektor? |#90
05.03.2014 - 11:27 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Zitat von big_daddy0909:
Zitat von Sowosamma:
Das wäre der absolute "worst case", was Dieter Hoeness oder andere Schreckgespenste noch deutlich in den Schatten stellen würde:

So blöd kann man doch gar nicht sein, diesen zwielichtigen Absahner noch ein zweites Mal zu engagieren.

Wenn das wahr werden würde, wäre ich mit den Löwen endgültig fertig!

Du weist anscheiend mehr über Stevic ....... was hat er denn alles verbrochen, dass du so schlecht über ihn schreibst ? Warum bezeichnest du ihn als zwielichtig ?
Ich kann mich nur noch an seine Transfers erinnern, und die waren alles andere als schlecht (Halfar, Kiraly, Rukavina, Ignjovski .....

Mit Rukovina hast Du genau den Richtigen angesprochen.

Ich sage nur den Tausch Bender - Rukovina. Wenn da nicht eigene Interesse vorherrschend waren, dann weiß ich es auch nicht mehr...

Ja Griss is recht... :rolleyes Diese ständige Hetze basierend auf Halbwahrheiten und wilden Mutmaßungen ist einfach wieder mal bezeichnend...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.