TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

wer wird neuer sportdirektor?

01.03.2014 - 09:03 Uhr
wer wird neuer sportdirektor? |#71
04.03.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von big_daddy0909:
Also als Trainer könnte ich ihn mir vorstellen, aber als Manager ? Nie und nimmer

Für mich ist weniger sein privater Lebenslauf das Problem, sondern mehr sein Auftreten in der Öffentlichkeit, sein Art zu reden, sein Englisch.

Ich stelle mir dann immer vor, wie er mit seinem geilem englisch mit ausländischen Managern verhandelt. Wahrscheinlich braucht er dann einen Übersetzer.

Matthäus spricht mittlerweile grammatikalisch perfektes Englisch. Sein fränkischer Akzent lässt sein Englisch halt lächerlich klingen, aber Verstehen tut sein Englisch jeder.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von do1860 am 04.03.2014 um 18:09 Uhr bearbeitet
wer wird neuer sportdirektor? |#72
04.03.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von do1860:
Zitat von big_daddy0909:
Also als Trainer könnte ich ihn mir vorstellen, aber als Manager ? Nie und nimmer

Für mich ist weniger sein privater Lebenslauf das Problem, sondern mehr sein Auftreten in der Öffentlichkeit, sein Art zu reden, sein Englisch.

Ich stelle mir dann immer vor, wie er mit seinem geilem englisch mit ausländischen Managern verhandelt. Wahrscheinlich braucht er dann einen Übersetzer.

Matthäus spricht mittlerweile grammatikalisch perfektes Englisch.

Grammatikalisch perfektes Englisch?

Da setz ich alles was ich hab dagegen. Der spricht nicht einmal grammatikalisch perfektes Deutsch. Wer tut das schon?

Unabhängig davon, wie er denn nun Englisch spricht, will ich ihn trotzdem nicht als SD bei uns sehen. Er hat keinerlei Erfahrung als Sportdirektor in Liga 2; das verbindet ihn auch mit Lehmann. Da ist mir sogar ein alter Hase wie Hinterberger, der die Liga in und auswendig kennt, viel lieber.

Ich für meinen Teil möchte jemanden der die nötige Erfahrung mitbringt und dem Umfeld München gewachsen ist. Ich möchte so jemanden wie Ernst Tanner!

•     •     •

Forum 19.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeoWilli am 04.03.2014 um 18:59 Uhr bearbeitet
wer wird neuer sportdirektor? |#73
04.03.2014 - 19:15 Uhr
Habe es damals schon gesagt ( nicht im forum ) das wir einem wie Reuter nach trauern werden . wenn ich mir einen aussuchen dürfte dann einen ( und bitte nicht laut schreien ) wie Oliver Kahn . er hat keine Erfahrung das weiss ich aber er hat Kontakte in der Branche und einen Namen der Türen öffnet. Und er weiß wie Erfolg gemacht wird. Ich traue ihm das zu.

Von den 3 genannten eher Schupp

•     •     •

TSV 1860 MÛNCHEN
Crystal Palace
Glasgow Rangers
wer wird neuer sportdirektor? |#74
04.03.2014 - 19:21 Uhr
Ich wiederhole mich, aber der Name wird in meinen Augen einfach zu wenig diskutiert:

Ernst Tanner!
wer wird neuer sportdirektor? |#75
04.03.2014 - 19:39 Uhr
Zitat von vanenburg:
Ich wiederhole mich, aber der Name wird in meinen Augen einfach zu wenig diskutiert:

Ernst Tanner!

Tanner wäre sicherlich eine Überlegung wert.
Er wird in den letzten Jahren gesehen haben, wie man Vereinen eine Struktur verleiht. Dazu gerade was Talente angeht, ein großes Blickfeld gewonnen haben.
Vielleicht lockt ihn ja die Aussicht an vorderster Front zu den Löwen und in die Bundesliga zurückzukommen.
Allerdings will ich nicht so recht dran glauben.
wer wird neuer sportdirektor? |#76
04.03.2014 - 19:49 Uhr
Zitat von vanenburg:

Ernst Tanner!

Der wird nicht kommen, nicht das er nicht will, sondern weil sie ihn nicht haben wollen.
Er ging im kleinen Zwist damals, als er nach dem Posten greifen wollte. Danach hat er auch noch
einige Male schön gegen uns geledert.

Rückkehr ausgeschlossen.
wer wird neuer sportdirektor? |#77
04.03.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von vanenburg:

Ernst Tanner!

Der wird nicht kommen, nicht das er nicht will, sondern weil sie ihn nicht haben wollen.
Er ging im kleinen Zwist damals, als er nach dem Posten greifen wollte. Danach hat er auch noch

Rückkehr ausgeschlossen.

Jo ist alles bekannt!

Aber meines Wissens hat er nicht gegen den Verein nachgetreten sondern nur gegen die handelnden Personen die dann Stevic installiert haben, und die sind ja jetzt alle nimmer da!

Anfragen kann man ja mal....
wer wird neuer sportdirektor? |#78
04.03.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von vanenburg:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von vanenburg:

Ernst Tanner!

Rückkehr ausgeschlossen.

Jo ist alles bekannt!

Aber meines Wissens hat er nicht gegen den Verein nachgetreten sondern nur gegen die handelnden Personen die dann Stevic installiert haben, und die sind ja jetzt alle nimmer da!

Anfragen kann man ja mal....

In diesem Sinne hätten wir auch noch mal unseren ehem. Doc Fragen müssen, der hat ja
auch "nur" gegen "von LInde" gewettert.

Das Tanner Ahnung hat, gerade im Nachwuchs ist unbestritten.

Die Zielvorgabe des jetzigen Präsidium ist sich NEU Aufzustellen, sie würden ihr Gesicht verlieren wenn man wieder Leute aus der Vergangenheit holt.
wer wird neuer sportdirektor? |#79
04.03.2014 - 20:39 Uhr
Zitat
Zitat von do1860:
Zitat von big_daddy0909:

Matthäus spricht mittlerweile grammatikalisch perfektes Englisch.

Grammatikalisch perfektes Englisch?

Da setz ich alles was ich hab dagegen. Der spricht nicht einmal grammatikalisch perfektes Deutsch. Wer tut das schon?

Ich bin etwas zu spät.

Aber der Leowilli hat beim Loddar schon Recht. Auch ich würde mein " Haus " verwetten, daß der kein richtiges Englisch spricht. :) Aber davon wird auch in letzter Instanz der SD nicht fest gemacht. Aber Lodda als SD - Kopfschütteln :p
wer wird neuer sportdirektor? |#80
05.03.2014 - 08:00 Uhr
Auch Stevic ist wieder im Rennen.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-ex-sportchef-stevic-loewen-wieder-rennen-3397830.html

Fände ich gar nciht so schlecht, der hat wenigstens eine Auge für gute Spieler und viel Kontakte. Ob er den Verein im sportlichen Bereich strategisch aufstellen kann, da kann ich nciht beurteilen. Wenn man ihn nur nach den Verprlichtuigen misst, dann waren da schon gute dabei.

Kann sich noch Jemend erinnern, warum er damals eigentlich gehen musste ? Ich glaiube er hat zuviel Geld ausgegeben ???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.