Wer wird neuer Hauptsponsor? Wünsche, Gerüchte, Unerwünschte?
02.03.2023 - 08:22 Uhr
04.06.2023 - 15:15 Uhr
1.Bundesliga ist nun mal eine andere Nummer als die Zweite und Seat passt für mich dazu besser als DAW, die sind eher auf der Stufe von Software AG.
04.06.2023 - 15:37 Uhr
Na ja, wenn die dann Elektroautos bauen…
16.06.2023 - 10:23 Uhr
Man hört ja so gar nix…
16.06.2023 - 13:52 Uhr
Zitat von Schneelilie
Ich denke, das dass neue Trikot auf dem Heinerfest vorgestellt wird und gleichzeitig auch der neue Hauptsponsor.
Ich denke, das dass neue Trikot auf dem Heinerfest vorgestellt wird und gleichzeitig auch der neue Hauptsponsor.
Gibt es da ein Lilien-Event am Heinerfest? Wann ist das?
16.06.2023 - 14:34 Uhr
Zitat von Schneelilie
Wie kommst du da drauf?
30.06.2023 - 15:55 Uhr
Zitat von Schneelilie
https://www.darmstaedterheinerfest.de/programm/heinerfest-lilien-fruehschoppen/datum/2023-07-01-11-00-00/421
Dieser Termin wurde jetzt schon mehrfach für Trikotvorstellung genutzt. Dazwischen war ja leider Corona.
https://www.darmstaedterheinerfest.de/programm/heinerfest-lilien-fruehschoppen/datum/2023-07-01-11-00-00/421
Dieser Termin wurde jetzt schon mehrfach für Trikotvorstellung genutzt. Dazwischen war ja leider Corona.
Wird wohl dieses Jahr anders sein. Hab grad am Fanshop am Bölle die Auskunft bekommen, dass die Trikot Vorstellung erst kommt, wenn der neue Hauptsponsor unterschrieben hat und das wird erst in den nächsten Wochen sein.
30.06.2023 - 23:53 Uhr
Zitat von Schneelilie
Du, Eumel. Und mehr hast Du nicht herausbekommen?
Wer isses denn?
Vielleicht beim Fanfest am Bölle.
Zitat von _C8M_
Wird wohl dieses Jahr anders sein. Hab grad am Fanshop am Bölle die Auskunft bekommen, dass die Trikot Vorstellung erst kommt, wenn der neue Hauptsponsor unterschrieben hat und das wird erst in den nächsten Wochen sein.
Zitat von Schneelilie
Du, Eumel. Und mehr hast Du nicht herausbekommen?
Wer isses denn?
Vielleicht beim Fanfest am Bölle.
Gut möglich.
Ne leider nicht. Warscheinlich sind die Fanshobmitarbeiter aber auch nicht allzu tief in die Gespräche involviert
01.07.2023 - 05:34 Uhr
Hhm der VFB ist kreativer, wenn kein Sponsor da ist, einfach mal ein "Sondertrikot" ohne Sponsor mit dem Wappen auf der Brust raushauen, damit die Kaufwut im Sommer befriedigt werden kann, LOL.
01.07.2023 - 10:16 Uhr
Habe ich da etwas falsch verstanden ? hieß es nicht. Es kommt nicht zwangsläufig zur neuen Saison. Schon ein neuer Hauptsponsor.?
Der Vertrag der Software AG läuft doch noch man wäre dort eben nur bereit, sich schon vorher ins zweite Glied zurückzuziehen, wenn schon ein neuer Hauptsponsor gefunden würde?
Der Vertrag der Software AG läuft doch noch man wäre dort eben nur bereit, sich schon vorher ins zweite Glied zurückzuziehen, wenn schon ein neuer Hauptsponsor gefunden würde?
01.07.2023 - 10:54 Uhr
Bin mir sehr sicher dass wir in den kommenden Wochen einen neuen Hauptsponsor haben werden. Aber im Gegensatz zum VfB Stuttgart haben wir heute am 1.7.2023 einen Vertrag mit einem Hauptsponsor. Daher werden am Montag noch alle in Trainingsklamotten mit SAG Aufschrift antreten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.