Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2012?

18.01.2012 - 12:09 Uhr
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#21
19.01.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von RWH Berlin:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von RWH Berlin:

Das es dieses Jahr auf zwei Mannschaften hinaus läuft dürfte jedem klar sein und ich gehe halt davon aus, dass Bayern am Ende vor Dortmund landet - und GE sehe ich leider dahinter! Würde lieber Bremen auf drei sehen - aber das wäre unrealistisch - wie halt die langersehnte erste Bundesligameisterschaft des FC Gelsenkirchen S. ;) :) ;)!

Achja diese Position mögen wir ja, keiner hat uns eigl. auf dem Zettel. Das ist das was ich so geil finde, aber ich sage schon immer von Anfang an, wenn wir unter die Top 3 kommen, dann wäre alles geil. Ich meine Bayern und wir kann kein anderer deutscher Verein Champions League spielen. :D :p

Woran das wohl liegt das euch keiner aufn Zettel hat???
Und das nur der FCB und GE was in der Ch.Lea. reissen mögen alle Bremer hier wohl auch bezweifeln!
Wer sind denn die beiden Vereine die in den letzten 7 Jahren die meisten Punkte für die 5JahresWertung geholt haben???
Nicht der BvB und auch nicht der GE!

Aber wenn am Ende der Saison Bayern, Dortmund, Bremen und GE sich für die Ch.Lea. qualifizieren dann passt das schon!

Was??
Bremen würde in der jetzigen Verfassung in der CL keinen Stich sehen, die würden in jedem Auswärtsspiel die Hucke vollkriegen.

Dass wir CL können haben wir ja wohl bewiesen. :cool
Warum soweit zurück in die Vergangenheit?? Seit euerm Finale gegen Donezk habt ihr international nix mehr gerissen. ;)

Naja ich hätte lieber statt Bremen, Gladbach in der Champions League. Die sind mir einfach um einiges sympatischer. :p

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Wer wird Deutscher Meister 2012? |#22
19.01.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von RWH Berlin:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von RWH Berlin:

Das es dieses Jahr auf zwei Mannschaften hinaus läuft dürfte jedem klar sein und ich gehe halt davon aus, dass Bayern am Ende vor Dortmund landet - und GE sehe ich leider dahinter! Würde lieber Bremen auf drei sehen - aber das wäre unrealistisch - wie halt die langersehnte erste Bundesligameisterschaft des FC Gelsenkirchen S. ;) :) ;)!

Achja diese Position mögen wir ja, keiner hat uns eigl. auf dem Zettel. Das ist das was ich so geil finde, aber ich sage schon immer von Anfang an, wenn wir unter die Top 3 kommen, dann wäre alles geil. Ich meine Bayern und wir kann kein anderer deutscher Verein Champions League spielen. :D :p

Und das nur der FCB und GE was in der Ch.Lea. reissen mögen alle Bremer hier wohl auch bezweifeln!
Wer sind denn die beiden Vereine die in den letzten 7 Jahren die meisten Punkte für die 5JahresWertung geholt haben???

Aber wenn am Ende der Saison Bayern, Dortmund, Bremen und GE sich für die Ch.Lea. qualifizieren dann passt das schon!

Was??
Bremen würde in der jetzigen Verfassung in der CL keinen Stich sehen, die würden in jedem Auswärtsspiel die Hucke vollkriegen.

Warum soweit zurück in die Vergangenheit?? Seit euerm Finale gegen Donezk habt ihr international nix mehr gerissen. ;)

Naja ich hätte lieber statt Bremen, Gladbach in der Champions League. Die sind mir einfach um einiges sympatischer. :p

Ich will ja nicht unken! Aber die Statistik spricht für Werder und nicht für GE - ich meine jetzt die 5JW seit der Bremer Meisterschaft!
Deine Abneigung gegenüber Bremen in allen ehren ...! Aber sollten wir FussiFans nicht alle an die 5JW denken - da die Dortmunder das schon nicht tun :rolleyes , sollten wenigstens wir dafür sorgen, dass die deutschen Mannschaften weit kommen - und ich denke das eher Bremen und GE weiter kommen könnten als Gladbach - nicht böse gemeint - nur realistisch!

Und deswegen stelle ich meine Abneigung gegen GE hintenan und hoffe, dass sich nur die Mannschaften fürs intern. Geschäft Qualifizieren die auch was reissen können und das sind mEn halt der FCB, GE, SVW, BvB ( hoffentlich) und Bayer! Und nicht Mannschaften wie z.B. Mainz (nicht bös gemeint) die den Wettbewerb wohl nicht so Ernst genommen haben! Und ich kann mir - Stand Heute - nicht vorstelln wie Gladbach in einer Gruppe mit Barcelona, Manchester und Lille agieren möchte bzw. wie die Spiele ausgehn solln??? - Wenn der BvB schon massive Probleme in einer relativ einfachen Gruppe gehabt hat!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#23
19.01.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von RWH Berlin:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von RWH Berlin:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von RWH Berlin:

Was??

Ich will ja nicht unken! Aber die Statistik spricht für Werder und nicht für GE - ich meine jetzt die 5JW seit der Bremer Meisterschaft!
Deine Abneigung gegenüber Bremen in allen ehren ...! Aber sollten wir FussiFans nicht alle an die 5JW denken - da die Dortmunder das schon nicht tun :rolleyes , sollten wenigstens wir dafür sorgen, dass die deutschen Mannschaften weit kommen - und ich denke das eher Bremen und GE weiter kommen könnten als Gladbach - nicht böse gemeint - nur realistisch!

Und deswegen stelle ich meine Abneigung gegen GE hintenan und hoffe, dass sich nur die Mannschaften fürs intern. Geschäft Qualifizieren die auch was reissen können und das sind mEn halt der FCB, GE, SVW, BvB ( hoffentlich) und Bayer! Und nicht Mannschaften wie z.B. Mainz (nicht bös gemeint) die den Wettbewerb wohl nicht so Ernst genommen haben! Und ich kann mir - Stand Heute - nicht vorstelln wie Gladbach in einer Gruppe mit Barcelona, Manchester und Lille agieren möchte bzw. wie die Spiele ausgehn solln??? - Wenn der BvB schon massive Probleme in einer relativ einfachen Gruppe gehabt hat!

Man kann jede Statistik fälschen, wenn ich die letzen 5 Jahre nehme hat Schalke deutlich mehr erreicht als Bremen.

Und ja ich bin großer Schalkefan, ich verehre diesen Klub und trotzdem geht mir die 5 Jahreswertung am A**** vorbei. Klar ist schön dass wir jetzt 4 Startplätze haben, aber wenn wir nur noch 3 haben, dann sage ich eben, na gut müssen wir eben 3. werden. Und ich werde einem BVB garantiert nirgends auch nur ein ganz klein wenig unterstützen, je bitterer ihr Ausscheiden, desto größer meine Freude. Ich habe mich riesig über den Sieg von Marseille in Dortmund gefreut. Ich kann diesen Spielern einfach nicht die Daumen drücken. Ist mir auch egal was du jetzt denkst, aber ist meine Meinung. Ich drücke nur ganz wenigen Teams international die Daumen, dass sind Schalke und Hannover. Die anderen sind mir schlicht egal.

Naja so ist dass nunmal: " Wir sind Schalker, keiner mag uns schei*egal "

•     •     •

FC SCHALKE 04

RAMMSTEIN

Wer wird Deutscher Meister 2012? |#24
19.01.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von RWH Berlin:

Man kann jede Statistik fälschen, wenn ich die letzen 5 Jahre nehme hat ... deutlich mehr erreicht als Bremen.
Und ja ich bin großer ...fan, ich verehre diesen Klub und trotzdem geht mir die 5 Jahreswertung am A**** vorbei. Klar ist schön dass wir jetzt 4 Startplätze haben, aber wenn wir nur noch 3 haben, dann sage ich eben, na gut müssen wir eben 3. werden. Und ich werde einem BVB garantiert nirgends auch nur ein ganz klein wenig unterstützen, je bitterer ihr Ausscheiden, desto größer meine Freude. Ich habe mich riesig über den Sieg von Marseille in Dortmund gefreut. Ich kann diesen Spielern einfach nicht die Daumen drücken. Ist mir auch egal was du jetzt denkst, aber ist meine Meinung. Ich drücke nur ganz wenigen Teams international die Daumen, dass sind ... und Hannover.

Die anderen sind mir schlicht egal.

Was wohl mal wieder jedes einzelne Vorurteil bestätigt, dass so im Umlauf über euch ist!
Na ja - ist der Ruf erst ruiniert lebts sichs recht ungeniert!

Dann hat die Diskussion wohl keinen Sinn mehr!

Ich hoffe, dass Bayern Meister wird und sich die Mannschaften für´s intern. Geschäft qualifizieren, die auch was reissen können!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWH Berlin am 19.01.2012 um 18:24 Uhr bearbeitet
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#25
19.01.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von RWH Berlin:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von RWH Berlin:

Man kann jede Statistik fälschen, wenn ich die letzen 5 Jahre nehme hat Schalke deutlich mehr erreicht als Bremen.
Und ja ich bin großer Schalkefan, ich verehre diesen Klub und trotzdem geht mir die 5 Jahreswertung am A**** vorbei. Klar ist schön dass wir jetzt 4 Startplätze haben, aber wenn wir nur noch 3 haben, dann sage ich eben, na gut müssen wir eben 3. werden. Und ich werde einem BVB garantiert nirgends auch nur ein ganz klein wenig unterstützen, je bitterer ihr Ausscheiden, desto größer meine Freude. Ich habe mich riesig über den Sieg von Marseille in Dortmund gefreut. Ich kann diesen Spielern einfach nicht die Daumen drücken. Ist mir auch egal was du jetzt denkst, aber ist meine Meinung. Ich drücke nur ganz wenigen Teams international die Daumen, dass sind Schalke und Hannover.

Die anderen sind mir schlicht egal.

Was wohl mal wieder jedes einzelne Vorurteil bestätigt, dass so im Umlauf über euch ist!
Na ja - ist der Ruf erst ruiniert lebts sichs recht ungeniert!

Dann hat die Diskussion wohl keinen Sinn mehr!

Ich hoffe das Bayern Meister wird und sich die Mannschaften für´s intern. Geschäft qualifizieren die auch was reissen können!

mimimi Vorurteil :D Man weißt du wie schei*egal mir das ist??

Ich mag eben nur bestimmte Teams, der Rest kann meinetwegen absteigen oder weiß der Geier was. :D

Warum ruiniert man?? Nix ist ruiniert es lebt sich geil als Schalker ;) Aber ist mir klar das ihr Bremer das nicht kapiert, dass ist auch gut so...

•     •     •

FC SCHALKE 04

RAMMSTEIN

Wer wird Deutscher Meister 2012? |#26
19.01.2012 - 18:17 Uhr
http://dasdass.de/
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#27
19.01.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Phanlezz:
http://dasdass.de/

Danke dir, dass fehlte jetzt noch! :rolleyes ;) :rolleyes

•     •     •

Wer wird Deutscher Meister 2012? |#28
19.01.2012 - 19:17 Uhr
Bremen als letzter gegen Inter, Tottenham und Twente. 10/11
Bremen als 3. gegen Famagusta, Panathinaikos und Inter. 08/09
Bremen als 3. gegen Lazio, Real und Olimpiakos. 07/08

Danke, dass ihr die CL so gerockt habt in den letzten 5 Spielzeiten. Sorry, aber es soll der in der CL spielen, der es sich über die Buli verdient hat und wenn Gladbach es wird, dann Herzlichen Glückwunsch. Denn deutlich schlechter als das abschneiden von Werder in der CL dürfte es auch nicht laufen.
Dortmund hat dieses Jahr Lehrgeld bezahlt, dass war eingeplant, da man den jungen Talenten zugestand ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln, die haben sie jetzt und es bleibt zu hoffen, dass sie dies in der nächsten CL-Saison umsetzen, wenn sie dahin kommen.

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#29
20.01.2012 - 10:35 Uhr
Bayern München wird über die Länge gesehen, die Nase vorn haben.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#30
20.01.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von M_V_P:
Bremen als letzter gegen Inter, Tottenham und Twente. 10/11
Bremen als 3. gegen Famagusta, Panathinaikos und Inter. 08/09
Bremen als 3. gegen Lazio, Real und Olimpiakos. 07/08
Danke, dass ihr die CL so gerockt habt in den letzten 5 Spielzeiten. Sorry, aber es soll der in der CL spielen, der es sich über die Buli verdient hat und wenn Gladbach es wird, dann Herzlichen Glückwunsch. Denn deutlich schlechter als das abschneiden von Werder in der CL dürfte es auch nicht laufen.
Dortmund hat dieses Jahr Lehrgeld bezahlt, dass war eingeplant, da man den jungen Talenten zugestand ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln, die haben sie jetzt und es bleibt zu hoffen, dass sie dies in der nächsten CL-Saison umsetzen, wenn sie dahin kommen.

MVP - bitte Beiträge genau lesen - und dann antworten!
Es hat niemand von Ch.Lea. rocken gesprochen oder geschrieben!
Ich habe nur geschrieben, dass Bremen mehr Punkte für die 5JW geholt hat als GE in den letzten 7 Jahren! Nicht mehr nicht weniger!

Und ich begebe mich mal auf dasselbe Niveau, dass du in deinem Post gewählt hat!
Ich mache mir mal die Mühe!

Saison 2008/2009 UefaCup
1. Hauptrunde!
BvB vs. Udinese Calcio 2:0 / 0:2 3:4 n. 11mS
Ausgeschieden in der 1. Hauptrunde!
Übrigens korrigierte Bremen in diesem Jahr das Ausscheiden Dortmunds und warf im 16zehntelfinale den AC Mailand raus und im Viertelfinale dann den Udinese Calcio (gegen die der BvB ausgeschieden war)! Wir schafften es übrigens bis ins Finale, wo wir leider unglücklich verloren haben!

Saison 2010/2011 EuropaLeauge
PlayOff!
Borussia Dortmund - FK Qarabağ Ağdam 4:0 / 1:0
GruppeJ
Karpati Lwiw - BvB 3:4
BvB - FC Sevilla 0:1
BvB - Paris 1:1
Paris - BvB 0:0
BvB - Karpaty Lwiw 3:0
FC Sevilla - BvB 2:2
Ausgeschieden in der Vorrunde!

Saison 2011/2012 Ch. Lea.
Gruppenphase!
BvB - London 1:1
Marseille - BvB 3:0
Piräus - BvB 3:1
BvB - Piräus 1:0
Arsenal - BvB 2:1
BvB - Marseille 2:3
Ausgeschieden in einer relativ machbaren Gruppe in der Gruppenphase!

Zum Vergleich Bremens erstes Jahr in der Ch.Lea. (weil du ja das Lehrgeld der vielen jungen Spieler angesprochen hast!)
Bremen damals nach sporadischen Auftritten im UEFA-Cup (trotzdem irgendwie immer erfolgreich)!
Auch mit einer jungen Mannschaft die wenig Ch.Lea. Erfahrung hatte!

Gruppenpahse!
Inter - Bremen 2:0 (mit roter Karte in der Anfangsphase für Reinke(Torwart))
SVW - Valencia 2:1
Anderlecht - SVW 1:2
SVW - Anderlecht 5:1
SVW - Mailand 1:1
Valencia - SVW 0:2

Achtelfinale!
SVW - Olympique Lyon 0:3 / 2:7 (da haben wir bitteres Lehrgeld bezahlt!)

Also weder in der EuroLea. noch in der Ch.Lea. habt ihr euch mit Ruhm bekleckert - also würde ich vorsichtig sein, die deutsche Mannschaft zu diskreditieren, die nach dem FCB die meisten Punkte für die 5JW in den letzten 7 Jahren geholt hat!

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren!
Mir ist es als Fan wichtig, dass sich die Mannschaften für die europäischen Vereinswettbewerbe qualifizieren, die auch die Chance haben ordentlich Punkte zu machen! Dies ist eminent wichtig für die 5JW! Immer kann man schnelle Vorrunden - oder Gruppenphasenausscheiden nicht kompensieren!
Daher würde ich wie oben angesprochen sehr gerne sehen wenn Bayern Meister wird und dahinter halt GE, Bremen und den BvB (natürlich mit besseren Spielern und besserer Einstellung) gerne in der Ch.Lea. sehn!

p.S. Sorry für die vielen Statistiken und OT!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWH Berlin am 20.01.2012 um 12:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.