Wer wird Deutscher Meister 2012?
18.01.2012 - 12:09 Uhr
22.01.2012 - 20:06 Uhr
Tjaja in dieser Saison sollte kein Verein/Vereins Fan die Klappe grossartig aufmachen...prompt gibt es dafür einen auf den Hintern, wenn man sich zu weit aus der Deckung wagt.... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hockeyer am 22.01.2012 um 20:07 Uhr bearbeitet
31.01.2012 - 21:39 Uhr
Das ,,Restprogramm''.
Wobei ja noch fast die gesamte RR vor uns liegt :p
Besonders interessant nochmal :
,,Für Meister Dortmund kommt es richtig dicke: Der BVB muss seinen Meister-Brocken im April stemmen: Erst kommen die Bayern (30. Spieltag), dann geht's nach Schalke (31.), gleich darauf kommt Gladbach (32.) in den Signal Iduna Park.''
So spannend war der Kampf um die Schale lange nicht mehr :)
Einen wahren Fußballfan kann das nur freuen (Vorallem wenn am Ende schwarz gelb vorne liegt ;))
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/das-restprogramm-der-meister-kandidaten-22383608.bild.html
Wobei ja noch fast die gesamte RR vor uns liegt :p
Besonders interessant nochmal :
,,Für Meister Dortmund kommt es richtig dicke: Der BVB muss seinen Meister-Brocken im April stemmen: Erst kommen die Bayern (30. Spieltag), dann geht's nach Schalke (31.), gleich darauf kommt Gladbach (32.) in den Signal Iduna Park.''
So spannend war der Kampf um die Schale lange nicht mehr :)
Einen wahren Fußballfan kann das nur freuen (Vorallem wenn am Ende schwarz gelb vorne liegt ;))
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/das-restprogramm-der-meister-kandidaten-22383608.bild.html
01.02.2012 - 09:25 Uhr
Wunsch: Bayern
erwartung: Bayern
denke nicht das es zum schluss spannend bleibt...aber schau ma mal ;)
erwartung: Bayern
denke nicht das es zum schluss spannend bleibt...aber schau ma mal ;)
01.02.2012 - 10:24 Uhr
In dieser Saison wird sich die Erfahrung und Routine durchsetzen...
01.02.2012 - 19:03 Uhr
Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich zu Dortmund tendieren, weil die Art und Weise wie sie gewinnen wieder viel besser aussieht als in der Hinrunde. Das erinnert einen doch sehr an das letzte Jahr.
Die Frage für mich ist aber ob sie dieses Niveau auch halten können. Wenn Sie es schaffen, werden sie bis zum Schluss den FCB an seine Grenzen bringen, die ihre Spiele auch durch Einzelqualitäten gewinnen werden.
Die Frage für mich ist aber ob sie dieses Niveau auch halten können. Wenn Sie es schaffen, werden sie bis zum Schluss den FCB an seine Grenzen bringen, die ihre Spiele auch durch Einzelqualitäten gewinnen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 222-BariN-HSV-222 am 01.02.2012 um 19:04 Uhr bearbeitet
01.02.2012 - 23:01 Uhr
Es ist wirklich schwer zu sagen. Ich würde fast so weit gehen und würde behaupten, dass die direkten Duelle der Big Four entscheiden werden. Der BVB und Gladbach sind Bayern-Experten, also ist Bayern schon mal raus aus der Verlosung. Schalke spielt derzeit sehr konstant, aber sie sehe ich eher auf Platz 4 eintrudeln. Gladbach prophezeit man ja jeden Spieltag einen Einbruch, aber irgendwie wollen sie nicht so richtig.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, die Borussia machts dieses Jahr, als die vom Niederrhein.
Warum? Weil es eine so schöne Geschichte wäre, ganz einfach.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, die Borussia machts dieses Jahr, als die vom Niederrhein.
Warum? Weil es eine so schöne Geschichte wäre, ganz einfach.
01.02.2012 - 23:02 Uhr
Ich denke, die Bayern werden das Rennen machen
02.02.2012 - 00:38 Uhr
Wird wieder ne Enge Kiste werden.
Ich hoffe natürlich das es Dortmund schafft, wäre aber nicht traurig wenn es wieder einmal die Bayern werden, solange wir usn für die CL qualifizieren.
Bloß nicht die BlauWeißen...
Ich hoffe natürlich das es Dortmund schafft, wäre aber nicht traurig wenn es wieder einmal die Bayern werden, solange wir usn für die CL qualifizieren.
Bloß nicht die BlauWeißen...
06.02.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von Pitzemann1:
So wirds kommen:
1. Dortmund
2. Bayern
3. Gladbach
4. Schalke
Unterschreibe ich dir so ;)
So wirds kommen:
1. Dortmund
2. Bayern
3. Gladbach
4. Schalke
06.02.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von 94barrios18_09:
Zitat von Pitzemann1:
So wirds kommen:
1. Dortmund
2. Bayern
3. Gladbach
4. Schalke
Ich auch :) Vor allem jetzt lässt sich der BVB das nicht mehr nehmen!!!
Zitat von Pitzemann1:
So wirds kommen:
1. Dortmund
2. Bayern
3. Gladbach
4. Schalke
Ich auch :) Vor allem jetzt lässt sich der BVB das nicht mehr nehmen!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.