Wer wird der neue Trainer beim VfL???
25.01.2010 - 16:07 Uhr
23.04.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von kapah3:
Ich würde gerne wissen wie "Plan B" aussieht.
Wenn Hollier wieder in letzter Minute absagt, wird es sicher nicht einfach werden
einen Top-Trainer zu bekommen, der mit dem Makel "2. Wahl" leben kann/will.
Diese Namen kann ich mir in WOB vorstellen:
1. Houllier
2. Schuster
3. Daum
4. Steevens
5. Schaaf
6. Sammer ;)
Diese Namen will ich hier auf keinen Fall sehen:
1. Matthäus
2. Klinsmann
3. Löw
4. Rangnik
5. Voigts
6. Slomka :ugly
Wenn Hollier wieder in letzter Minute absagt, wird es sicher nicht einfach werden
1. Houllier
2. Schuster
3. Daum
4. Steevens
5. Schaaf
6. Sammer ;)
1. Matthäus
2. Klinsmann
3. Löw
4. Rangnik
5. Voigts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 23.04.2010 um 20:08 Uhr bearbeitet
24.04.2010 - 09:59 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von kapah3:
1. Houllier
2. Schuster
3. Daum
4. Steevens
5. Schaaf
6. Sammer ;)
1. Matthäus
2. Klinsmann
3. Löw
4. Rangnik
5. Voigts
Labbadia wird zu haben sein :-P
Zitat von kapah3:
1. Houllier
2. Schuster
3. Daum
4. Steevens
5. Schaaf
6. Sammer ;)
1. Matthäus
2. Klinsmann
3. Löw
4. Rangnik
5. Voigts
Labbadia wird zu haben sein :-P
24.04.2010 - 10:02 Uhr
Dann kannst ihn gerne in der unteren Liste mit einreihen... Oder wir geben ihn ein Vertrag für die ersten 8 Spieltag... :ugly
24.04.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von MSWolf:
Dann kannst ihn gerne in der unteren Liste mit einreihen... Oder wir geben ihn ein Vertrag für die ersten 8 Spieltag... :ugly
Woran liegt es bloß, dass niemand seine waaaahren Qulitäten erkennen kann
Woran liegt es bloß, dass niemand seine waaaahren Qulitäten erkennen kann
24.04.2010 - 10:16 Uhr
Zitat von FFuchs:
Wir wäre es mit Labbadia als Co-Trainer unter Houllier? Und Matthäus als Green-Keeper.
Dann kannst du dir sicher sein, dass der Rasen braune Flecken bekommt und der Loddar das Handtuch wirft, weil ein Loddar Matthäus sich nicht vom Rasen vorschreiben lässt, welche Farbe er zu haben hat.
Wir wäre es mit Labbadia als Co-Trainer unter Houllier? Und Matthäus als Green-Keeper.
Dann kannst du dir sicher sein, dass der Rasen braune Flecken bekommt und der Loddar das Handtuch wirft, weil ein Loddar Matthäus sich nicht vom Rasen vorschreiben lässt, welche Farbe er zu haben hat.
24.04.2010 - 10:21 Uhr
Babbel, Ziege und/oder Labbadia als Co-Trainer, damit könnte ich gut leben. :)
24.04.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von Moonspell:
Zitat von FFuchs:
Richtig! Also doch Chuck Norris als Green-Keeper. Und Werner Lorant als Coach. Mit Alice Schwarzer als Co vielleicht?!
Das wäre doch auch was ... "Zahia D." als Co-Trainer dann würden die Jungs sicher im Training alles geben ... :D
Zitat von Moonspell:
Zitat von FFuchs:
Richtig! Also doch Chuck Norris als Green-Keeper. Und Werner Lorant als Coach. Mit Alice Schwarzer als Co vielleicht?!
Das wäre doch auch was ... "Zahia D." als Co-Trainer dann würden die Jungs sicher im Training alles geben ... :D
24.04.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von Moonspell:
Zitat von FFuchs:
Chuck wäre natürlich eine Hausnummer. Da würd der Rasen strammstehen und Tiger Woods ein paar Bälle schlagen können. Nicht zuletzt würde Lorants Haar wieder Farbe bekommen und Alice viel beachtete Affäre mit Dieter Bohlen haben... Ach wie schön ist Panama
Zitat von Moonspell:
Zitat von FFuchs:
Chuck wäre natürlich eine Hausnummer. Da würd der Rasen strammstehen und Tiger Woods ein paar Bälle schlagen können. Nicht zuletzt würde Lorants Haar wieder Farbe bekommen und Alice viel beachtete Affäre mit Dieter Bohlen haben... Ach wie schön ist Panama
25.04.2010 - 10:41 Uhr
So nun ist es ja fast amtlich, daß wir nächste Saison uns voll auf die Meisterschaft und den Pokal konzentrieren können.
Jetzt gibt es keinen Grund mehr für den VfL die Trainerentscheidung aufzuschieben.
Auch Herrn Houllier muß man jetzt ein Datum setzen. Wenn er dann absagt, war er sowieso nicht überzeugt. Man hat ja wohl eine entsprechende Alternative???
Herr Houllier hat ja schon mal bewiesen, das er trotz positiver Absprachen noch abspringt (HSV)
Jetzt gibt es keinen Grund mehr für den VfL die Trainerentscheidung aufzuschieben.
Auch Herrn Houllier muß man jetzt ein Datum setzen. Wenn er dann absagt, war er sowieso nicht überzeugt. Man hat ja wohl eine entsprechende Alternative???
Herr Houllier hat ja schon mal bewiesen, das er trotz positiver Absprachen noch abspringt (HSV)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 25.04.2010 um 10:42 Uhr bearbeitet
25.04.2010 - 10:44 Uhr
Nur so viel: Es geht derzeit alles Schritt für Schritt, es gibt keine Verzögerungen. Warte einfach ab. Vllt. wird es Mitte nächster Woche schon verkündet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.