Wer geht, wer bleibt, wer kommt - und wenn ja, wie viele?
02.06.2012 - 12:24 Uhr
25.07.2026 - 20:37 Uhr
Ich konnte nach dem heutigen Spiel mit Manu Stiefler sprechen.
Grundsätzlich möchte er gerne in Haching bleiben.
Er konnte heute schon deswegen nicht mitspielen, weil er keinen gültigen Vertrag besitzt.
Hinter uns stand MS 23. Ich deutete nach hinten und meinte: liegts an ihm?
Er grinste nur und merkte an, daß der Manni drum kämpft an Geld zu kommen, es liegt wohl ausschließlich daran, daß wohl überhaupt kein Geld da wäre.
Die Chance steht bei 50% ob Manu einen neuen Vertrag unterzeichnet!
Und dann kam noch nebenbei die Bemerkung, Skala wäre auch lieber in Haching geblieben.
Grundsätzlich möchte er gerne in Haching bleiben.
Er konnte heute schon deswegen nicht mitspielen, weil er keinen gültigen Vertrag besitzt.
Hinter uns stand MS 23. Ich deutete nach hinten und meinte: liegts an ihm?
Er grinste nur und merkte an, daß der Manni drum kämpft an Geld zu kommen, es liegt wohl ausschließlich daran, daß wohl überhaupt kein Geld da wäre.
Die Chance steht bei 50% ob Manu einen neuen Vertrag unterzeichnet!
Und dann kam noch nebenbei die Bemerkung, Skala wäre auch lieber in Haching geblieben.
25.07.2026 - 21:21 Uhr
Ich hab zuletzt auch aus internen Kreisen gehört, dass die finanzielle Lage extrem düster war und anscheinend nur durch Hilfe der Bayern die Insolvenz abgewendet werden konnte. Auch der letzte Jahresabschluss konnte erst sehr spät erstellt und freigegeben werden, dazu sind ständig außerordentliche Sitzungen des Aufsichtsrats. Aber ich denke durch den Adeyemi-Wechsel konnte Manni mal wieder kurz vor knapp den Kopf aus der Schlinge ziehen und zumindest der Supergau ist vom Tisch.
30.07.2026 - 14:43 Uhr
Mit Jakob Schmid (19) vom FC Ehekirchen (Landesliga Südwest) gibt es tatsächlich noch einen externen Neuzugang. Stand gestern gleich mal für Haching II beim 0:8-Debakel in Murnau 90 Minuten auf dem Platz...
31.07.2026 - 11:04 Uhr
https://www.transfermarkt.de/niclas-anspach/profil/spieler/456222
Ansi könnte man doch nochmal ne Saison Starthilfe geben...
Ansi könnte man doch nochmal ne Saison Starthilfe geben...
31.07.2026 - 14:43 Uhr
Hmm allemal, jedoch ist es jetzt schon über ein Jahr Vereinslosigkeit..
Ich erinner mich wie ich ihn und Diffi Ehlich gegen Dez. 25 in Salzburg getroffen hab, da scherzte ich zu beiden, dass sie doch mal wieder bei Haching anheuern könnten
Bei 1/2 hats (zumindest kurzzeitig) geklappt 😁
Ich erinner mich wie ich ihn und Diffi Ehlich gegen Dez. 25 in Salzburg getroffen hab, da scherzte ich zu beiden, dass sie doch mal wieder bei Haching anheuern könnten
Bei 1/2 hats (zumindest kurzzeitig) geklappt 😁
31.07.2026 - 16:09 Uhr
https://www.transfermarkt.de/dominik-lindermeir/profil/spieler/923973
Neuzugang fürs DM.
Immerhin 64 Spiele in der Liga bereits mit 21 Jahren.
Wie lange er unterschreibt stand glaube ich nicht drin..
Herzlich willkommen!
Neuzugang fürs DM.
Herzlich willkommen!
31.07.2026 - 16:14 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Neuzugang fürs DM.
Herzlich willkommen!
Neuzugang fürs DM.
Herzlich willkommen!
Laut website kann er auch Außenverteidiger spielen. Kodaj hat das zwar gegen Fürth gut gemacht, aber eine zusätzliche Option auf RV ist doch was Feines.
Herzlich willkommen!
31.07.2026 - 16:27 Uhr
Unser ewiges Vereinsmotto. Könnte man sich in der Latein-Version aufs Vereinsheim schreiben. 😜
Hoffen wir, dass wir die Kohle dafür haben - sportlich schadet's wahrscheinlich tatsächlich nicht. Willkommen auch!
31.07.2026 - 17:18 Uhr
Defensives Mittelfeld könnte auch bedeuten, dass Stieflers endgültiger Abschied näher rückt? Eine zusätzliche Option für RV ist hingegen natürlich nie verkehrt.
08.08.2026 - 21:04 Uhr
Stiefler wieder da, Westermeier wieder da, da kam wohl die Adeyemi-Überweisung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.