Weltmeisterschaft 2026
05.12.2025 - 17:43 Uhr
20.06.2026 - 23:59 Uhr
Zitat von FCBenny
Wirtz mit seinen 0 Offensivaktionen und 29% Zweikampfquote natürlich klar besser...
Zitat von Die-Firma
Bitte was? Diomande hatte Glück, dass sein Pass in die Mitte durchkam, sonst kam da gar nicht, nur Ballverluste. Wer für den so viel zahlt wie für Wirtz, muss verrückt sein. Passt zu Loserpool
Zitat von FCBenny
War immer noch besser als Wirtz und was der Liverpool gekostet hat weißte ja selbst.
Zitat von Die-Firma
Ich frage mal, ob Liverpool wirklich 100 Mio für Diomande bietet oder doch eher 100 Cent. Krass wie schlecht der heute wieder ist
Zitat von Holginho
Ein Freund fragt gerade ob Liverpool für Wirtz 125 Mio Euro oder 125 Euro bezahlt hat.
Ein Freund fragt gerade ob Liverpool für Wirtz 125 Mio Euro oder 125 Euro bezahlt hat.
Ich frage mal, ob Liverpool wirklich 100 Mio für Diomande bietet oder doch eher 100 Cent. Krass wie schlecht der heute wieder ist
War immer noch besser als Wirtz und was der Liverpool gekostet hat weißte ja selbst.
Bitte was? Diomande hatte Glück, dass sein Pass in die Mitte durchkam, sonst kam da gar nicht, nur Ballverluste. Wer für den so viel zahlt wie für Wirtz, muss verrückt sein. Passt zu Loserpool
Wirtz mit seinen 0 Offensivaktionen und 29% Zweikampfquote natürlich klar besser...
Das istso ein Quatsch, Wirtz hat gerade in derersten Hälfte fastalle Überzahlsituationen eingeleitet. Ihm ist in der zweiten Hälfte zwar nicht alles gelungen, aberer investiert auch wahnsinnig viel. Zeigenauch die Statistiken zu den Spielerbewertungen
Und wer spielt nächstes Spiel nicht🤭
Ist finde ich verdient, auch wenn man Defensiv schon sehr schwach war von der 45-60.habe Sorge, dass Pavlovic auf die Bank muss, da er heute echt nicht gut war.
Zitat von Kimmich
Wissen die nicht, dass Frankreich droht?
Erinnert mich ein wenig an 2024 als wir uns selbst Spanien beschert haben mit dem Tor in der Nachspielzeit.
Wissen die nicht, dass Frankreich droht?
Erinnert mich ein wenig an 2024 als wir uns selbst Spanien beschert haben mit dem Tor in der Nachspielzeit.
Frankreich kann auch drohen, wenn man zB Dritter wird. War beim Live-Turnierbaum vorhin bei Rückstand übrigens bereits der Fall. Diese Gedankenspiele sind einfach richtig dumm.
Jetzt darf der Torhüter gerne auf Zeit spielen.
21.06.2026 - 00:00 Uhr
Eigentlich müsste man das Zeitspiel der Elfenbeinküste nun bestrafen und abpfeifen.
JN kann jetzt natürlich behaupten dass das alles genauso sein Plan war, wer will das Gegenteil beweisen? 🤣
Das Verhalten von Nagelsmann gegenüber den Schiedsrichtern ist einfach nur erbärmlich. Wieso ist der noch nicht verwarnt worden?
Nmecha heute saustark, der wird die Bundesliga spätestens im nächsten Sommer verlassen.
Undav muss natürlich nun Stammspieler sein, entweder für Musiala oder Sane .
Undav muss natürlich nun Stammspieler sein, entweder für Musiala oder Sane .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.