Weltmeisterschaft 2026
05.12.2025 - 17:43 Uhr
20.06.2026 - 23:54 Uhr
Größer werden die Chancen nicht mehr
Zitat von DennisBergkamp
Der ist sein aufgerufenes Geld auch niemals wert, über 60mio. würd ich da nicht hinlegen.
Der ist sein aufgerufenes Geld auch niemals wert, über 60mio. würd ich da nicht hinlegen.
Du meinst sicher 60 Mio Zloty, oder?
1:1 reicht fürs Achtelfinale
20.06.2026 - 23:55 Uhr
Zitat von username
Bestes Indiz, dass der Schiedsrichter unsicher ist: Dauernd Beschwerden, keine gelben Karten.
Zitat von pat_mahomes
Ok, dennoch tickt er regelmäßig da außen aus, wie ein Rumpelstilzchen, hat auch bei dem Nichtgegebenem Tor von Pavlocic und das war ein klares Foulspiel, richtig Theater gemacht. Der soll froh sein, dass der Ref den nicht schon längst auf die Tribüne geschickt hat.
Zitat von HerbieKicker
Und diese Beschwerde ist vollkommen berechtigt.
Zitat von Jimmy_G
Zitat von pat_mahomes
Nagelsmann ist unerträglich. Der Ivorer spielt bewusst und absichtlich den Ball ins Aus und zeigt Verletzung an und Nagelsmann beschwert sich, dass sie den Einwurf nicht schnell ausführen können. 🙄
Er beschwert sich das Singo extra zurück ins Feld geht und sich dann setztNagelsmann ist unerträglich. Der Ivorer spielt bewusst und absichtlich den Ball ins Aus und zeigt Verletzung an und Nagelsmann beschwert sich, dass sie den Einwurf nicht schnell ausführen können. 🙄
Und diese Beschwerde ist vollkommen berechtigt.
Ok, dennoch tickt er regelmäßig da außen aus, wie ein Rumpelstilzchen, hat auch bei dem Nichtgegebenem Tor von Pavlocic und das war ein klares Foulspiel, richtig Theater gemacht. Der soll froh sein, dass der Ref den nicht schon längst auf die Tribüne geschickt hat.
Bestes Indiz, dass der Schiedsrichter unsicher ist: Dauernd Beschwerden, keine gelben Karten.
Ist was dran. Grundsätzlich passen die Entscheidungen ja, Linie vielleicht (zu) großzügig, trotzdem alles in allem okay. Nichtsdestotrotz hat man ein ungutes Gefühl und alles blökt rum.
Er verkauft schlecht.
20.06.2026 - 23:56 Uhr
Zitat von Aljo8494
Ich fand den schon gegen Ecuador schwach, sowie im Testspiel gegen Frankreich, aber gut der ist mit 19 auch noch sehr jung, von einen Luis Diaz ist der aber schon noch ein gutes stück entfernt.
Zitat von DennisBergkamp
Ich fand den schon gegen Ecuador schwach, sowie im Testspiel gegen Frankreich, aber gut der ist mit 19 auch noch sehr jung, von einen Luis Diaz ist der aber schon noch ein gutes stück entfernt.
Der war auch in den letzten Spielen der Bundesliga schwach, komplett inkonstant
Zitat von Die-Firma
Bitte was? Diomande hatte Glück, dass sein Pass in die Mitte durchkam, sonst kam da gar nicht, nur Ballverluste. Wer für den so viel zahlt wie für Wirtz, muss verrückt sein. Passt zu Loserpool
Zitat von FCBenny
War immer noch besser als Wirtz und was der Liverpool gekostet hat weißte ja selbst.
Zitat von Die-Firma
Ich frage mal, ob Liverpool wirklich 100 Mio für Diomande bietet oder doch eher 100 Cent. Krass wie schlecht der heute wieder ist
Zitat von Holginho
Ein Freund fragt gerade ob Liverpool für Wirtz 125 Mio Euro oder 125 Euro bezahlt hat.
Ein Freund fragt gerade ob Liverpool für Wirtz 125 Mio Euro oder 125 Euro bezahlt hat.
Ich frage mal, ob Liverpool wirklich 100 Mio für Diomande bietet oder doch eher 100 Cent. Krass wie schlecht der heute wieder ist
War immer noch besser als Wirtz und was der Liverpool gekostet hat weißte ja selbst.
Bitte was? Diomande hatte Glück, dass sein Pass in die Mitte durchkam, sonst kam da gar nicht, nur Ballverluste. Wer für den so viel zahlt wie für Wirtz, muss verrückt sein. Passt zu Loserpool
Wirtz mit seinen 0 Offensivaktionen und 29% Zweikampfquote natürlich klar besser...
Wirtz mittlerweile richtig gut unterwegs
andrich
wir haben brutale qualität von anfang an aber auch brutale qualität von der bank
das zeuch was er hat will ich auch
wir haben brutale qualität von anfang an aber auch brutale qualität von der bank
das zeuch was er hat will ich auch
Undav MUSS spielen
UNDAAAAAAAAAAAAAAV!!!!!!!!!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.