FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

05.12.2025 - 17:43 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#4331
20.06.2026 - 23:45 Uhr
Zitat von Stoffler
Nmecha so eine Maschine in der Balleroberung. Was für ein Pensum.

Der würde unserem Schnecken ZM gut tun.

•     •     •

Weltmeisterschaft 2026 |#4332
Zitat von pat_mahomes
Nagelsmann ist unerträglich. Der Ivorer spielt bewusst und absichtlich den Ball ins Aus und zeigt Verletzung an und Nagelsmann beschwert sich, dass sie den Einwurf nicht schnell ausführen können. 🙄
Geht aber absichtlich auf den Platz um sich dort hinzulegen...
Weltmeisterschaft 2026 |#4333
Zitat von Quincy2008
Zitat von Dammnat

Zitat von Quincy2008

Zitat von Fred-Perry

Meine Güte Havertz

Meine Güte Wirtz!

Laut Sofascore der beste Mann auf dem Platz

Hatte eben auch ganz toll drei Ballkontakte in zehn Sekundem, weil im zweimal der Ball verspringt. Der ist ehrlich unterirdisch

Auch wie er gerade den Ivorer anschießt aus zwei Metern, wirklich bester Mann heute
Weltmeisterschaft 2026 |#4334
Ein Freund fragt gerade ob Liverpool für Wirtz 125 Mio Euro oder 125 Euro bezahlt hat.

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!
Weltmeisterschaft 2026 |#4335
Jetzt Tempo mit El Mala, Adeyemi oder so wäre nicht verkehrt.
Weltmeisterschaft 2026 |#4336
Zitat von pat_mahomes
Nagelsmann ist unerträglich. Der Ivorer spielt bewusst und absichtlich den Ball ins Aus und zeigt Verletzung an und Nagelsmann beschwert sich, dass sie den Einwurf nicht schnell ausführen können. 🙄

Es geht darum, dass er extra wieder auf den Platz humpelt, um Zeit von der Uhr zu nehmen und ein 10vs.11-Spiel zu verhindern. Wie kann man das nicht verstehen?
Weltmeisterschaft 2026 |#4337
Zitat von pat_mahomes

Der Spieler hätte sofort mit ins Aus gehen können. Das war einfach nur Zeitspiel

•     •     •

Freelance honey badger
Weltmeisterschaft 2026 |#4338
20.06.2026 - 23:46 Uhr
Auch geil.
Schiedsrichter wird am 16er angeschossen und den Schiedsrichter Ball gibt es fast an der Mittellinie
Weltmeisterschaft 2026 |#4339
Wo ist die gelbe Karte für den Spieler der Elfenbeinküste?
Zeigt Wehwehchen an, steht außerhalb des Platzes und humpelt extra auf den Platz, um sich dort abzulegen. Damit das Spiel unterbrochen werden muss...
Ist eigentlich klares Gelb.
Das Schiedsrichterniveau ist heute wirklich unterhalb der Grasnarbe.

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
Weltmeisterschaft 2026 |#4340
Zitat von HerbieKicker
Zitat von Trinkpause

Zitat von HerbieKicker

Vielleicht checkt es irgendwann selbst Julian Nagelsmann.

Der ZDF-Mensch hat Nagelsmann gerade für sein In-Game-Coaching gelobt (und die Wechsel gemeint). Dass Nagelsmann da mal wieder einer seiner Fehler vorgeführt wurde versteht er nicht.

Das das Spiel so laufen würde (vor Fehlerkorrektur) hätte ihm JEDER so vorhersagen können. Selbst wie das Tor fällt konnte man so ohne Weiteres wissen.

Es dann trotzdem zu machen, ja das zeigt eben einen schlechten Trainer. Ein Pavlovic würde wahrscheinlich auch besser aussehen wenn er vor sich nicht zwei Unsichtbare hätte mit Sane und Musiala.

Kimmisch fehlt im auch.

Ich habe es schon vor dem Turnier geschrieben, das super eingespielte Duo Kimmich und Pavlo auseinander zu reißen ist für mich die dümmste Traineridee an die ich mich erinnern kann. Damit macht man völlig unnötigerweise gleich zwei Baustellen auf, im ZM und RV. Klar spielt Mnencha heute gut, aber das ist halt One-Game-Scouting und man hätte ihn imme rnoch bringen können, wenn eienr der beiden anderen einen schlechten Tag hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.